Ricore

Franklin Ruehl

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Franklin Ruehl
"Wish I Was Here": Die Bilder Mit "Wish I Was Here" bringt "Scrubs"-Darsteller Zach Braff die inoffizielle Fortsetzung seines hochgelobten Erstlings "Garden State" in die Kinos.
The Master Als Paul Thomas Anderson "The Master" 2012 in Venedig uraufführt, erkennen Kritiker in seinem Protagonisten Scientology-Gründer L. Ron Hubbard. Der Regisseur kommentiert diese Interpretationen jedoch nicht.
Priest (3D) "Priest 3D" ist voller Film- und Genrezitate. Das Endzeitszenario des Thrillers erinnert an die "Mad Max"-Trilogie. Im Motiv des Kampfes zwischen zivilisiertem Held und Wildnis klingt das Westerngenre an, die asiatische Kampfkünstlerin ist eine Referenz an das asiatische Martial-Arts-Genre.
Freunde mit gewissen Vorzügen Will Gluck ließ sich von den Katharine Hepburn/Spencer Tracy-Romanzen inspirieren. In Dylan (Justin Timberlake) und Jamie (Mila Kunis) finden sich die zeitgenössische Variante des erfolgreichen Leinwandpaares wieder.
Die Jagd zum magischen Berg Nach "Daddy ohne Plan" arbeiten Dwayne "The Rock" Johnson und Regisseur Andy Fickman bei Walt Disneys "Jagd zum magischen Berg erneut zusammen. Dabei kommt jedoch nicht mehr heraus, als ein durchschnittliches Action-Abenteuer.
The Rock in Berlin Der ehemalige Wrestler Dwayne 'The Rock' Johnson präsentierte am gestrigen Dienstag, dem 31. März 2009 in Berlin sein neuestes Filmabenteuer "Die Jagd zum magischen Berg". Begleitet wurde er von seiner charmanten Film-Kollegin Carla Gugino und dem Regisseur Andy Fickman. Die drei hatten sichtlich Spaß und ließen sich sogar vor dem Brandeburger Tor ablichten.
Illuminati "Illuminati" basiert wie der Vorläufer "The Da Vinci Code - Sakrileg" auf dem gleichnamigen Bestseller von Dan Brown. Ron Howard führt auch bei diesem Verschwörungs-Thriller Regie und fungiert zudem als Koproduzent.
Rom in neuem Glanz Der Vatikan hat zwar die Dreharbeiten zu Dan Browns neuem Thriller "Illuminati" in römischen Kirchen verboten, das Produktionsteam ließ sich aber nicht davon abbringen, die Weltpremiere am gestrigen 4. Mai 2009 in der italienischen Hauptstadt zu feiern. Tom Hanks kam in Begleitung des Regisseurs Ron Howard und des Autors Dan Brown. Die Fans waren natürlich außer sich vor Freude. Wie es der Kirche gefallen hat, ist nicht bekannt.
Gutenachtgeschichten "Hairspray"-Regisseur Adam Shankman besetzt den schusseligen Komödianten Adam Sandler in einer für ihn typischen Rolle des moralisch integren Schussels.
Der Ja-Sager Jim Carrey spielt sich zu einer Hochform und harmoniert bestens mit seiner Partnerin Deschanel. Der intelligente Humor, der ausgewogene Handlungsverlauf und die tollen Darsteller geben der Komödie eine Gute-Laune-Garantie.
Der Solist: Szenenbilder Joe Wright inszeniert das auf wahren Begebenheiten beruhende Drama nach einem Drehbuch von Susannah Grant ("Erin Brockovich").
Short Cut to Hollywood Nach dem Erfolg von "Muxmäuschenstill", einer Pseudo-Dokumentation über einen Ordnungsfanatiker und Moralprediger ist "Short Cut to Hollywood" die zweite Zusammenarbeit zwischen Marcus Mittermeier und Jan Henrik Stahlberg.
Walk Hard: The Dewey Cox Story "Walk Hard" ist eine Persiflage, die auf erfolgreiche Biopics wie "Walk the Line" (2005) und "The Doors" (1991) abzielt. Regisseur Jake Kasdan drehte die Komödie als Hommage an Musikfilme.
2024