Jean-François Martin/Ricore Text
Jason Schwartzman

Jason Schwartzman

Geboren
26. Juni 1980
Tätig als
Darsteller, Drehbuch, Musik
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Gaël García Bernal dirigiert Mozart
Wie der Mediendienst Mediabiz am heutigen 6. Dezember 2013 berichtet, spielen Gaël García Bernal ("Die Reise des jungen Che") und Malcolm McDowell ("The Artist") in der Serie "Mozart in the Jungle" mit. Sie schlüpfen in die Rollen von Dirigenten. Bei dem Projekt handelt es sich um eines von mehreren Serien, die der Online-Händler Amazon ab 2014 auf seinen Streaming-Diensten Prime Instant und Lovefilm anbieten wird. Regie führt Paul Weitz ("Meine Frau, unsere Kinder und ich"), das Drehbuch stammt unter anderem von Roman Coppola ("Charlies Welt - Wirklich nichts ist wirklich") und Jason Schwartzman ("Moonrise Kingdom").
Seite: 1 2
Peter Bogdanovichs Regie-Comeback
Jennifer Aniston in "She's Funny That Way"
Jennifer Aniston ("Kill The Boss") wird an der Seite von Owen Wilson ("Midnight in Paris") in "She's Funny That Way" zu sehen sein. Inszeniert wird die Komödie von Altmeister Peter Bogdanovich ("Die letzte Vorstellung"), der zum ersten Mal seit 2001 wieder bei einem Spielfilm Regie führt.
Gastrolle in "Parks and Recreation"
Jason Schwartzman will Videothek retten
Jason Schwartzman ("Saving Mr. Banks") wird in einer Episode der fünften Staffel von "Parks and Recreation" den Videothekenbesitzer Dennis Lerpiss spielen. Dieser will seine schlecht laufende Independent-Videothek als historische Gedenkstätte einstufen lassen, um sie zu retten. Unterstützung bekommt er von Protagonistin Leslie (Amy Poehler).
"Saving Mr. Banks" prominent besetzt
Jason Schwartzman wird Komponist
Jason Schwartzman ("Moonrise Kingdom") wird in John Lee Hancocks auf wahren Begebenheiten basierendem Drama "Saving Mr. Banks" den Komponisten Richard Morton verkörpern. An Bord sind auch Paul Giamatti und Ruth Wilson.
Unwiderstehlicher Frauenschwarm?
Charlie Sheen kehrt zurück!
Charlie Sheen ("Scary Movie 4") übernimmt die Hauptrolle in "A Glimpse Inside the Mind of Charlie Swan III". Die Geschichte handelt von einem erfolgreichen Grafik-Designer und Frauenhelden, dessen Leben durch die Trennung von seiner Freundin den Bach runter geht.
Jason Schwartzman hat geheiratet
Wie erst jetzt bekannt wurde, hat Jason Schwartzman ("Darjeeling Limited", "Verliebt in eine Hexe") in einer intimen Zeremonie seine langjährige Freundin Brady Cunningham geheiratet. Die Feier fand bereits am 11. Juli 2009 in San Fernando Valley statt.
Justin Timberlake hat ein Händchen für Mode
Most Stylish Man
Justin Timberlake hats drauf. Das amerikanische Männermagazin GQ verlieh dem 28-jährigen Sänger und Schauspieler den Titel "Most Stylish Man in America". Timberlake macht seinen Stiefvater, der als Banker arbeitet, für seinen extravaganten Kleidungsstil verantwortlich.
Ted Danson zu Tode gelangweilt
Journalist in "Bored to Death"
Ted Danson hat seine größten Erfolge seit jeher mit Fernsehserien gefeiert. Jetzt spielt der 60-Jährige im Pilotfilm der HBO-Serie "Bored to Death" einen aufgeblasenen Journalisten.
HBO dreht zu Tode gelangweilt
Schwartzman Alkoholkrank
Jason Schwartzman übernimmt die Hauptrolle bei dem Pilot zur TV-Serie "Bored to Death". Jonathan Ames verfasst das Drehbuch des HBO-Komödienformats, die Dreharbeiten beginnen bereits im September in New York.
Ben Stiller als Musical-Fan
Komödie à la Broadway
Ben Stiller ("Nachts im Museum") spielt die Rolle eines Musiklehrers in der Komödie "The Marc Pease Experience ". Unterstützung bekommt er von Jason Schwartzman und dem Broadway-Star Anna Kendrick. Regie führt Todd Louiso.
Spiritueller Trip
Wes Anderson reist nach Indien
Das aktuelle Filmprojekt von Wes Anderson hat endlich einen Verleih gefunden. Fox Searchlight konnte als Partner für "Darjeeling Limited" gewonnen werden. Somit steht dem geplanten Produktionsbeginn Ende 2006 nichts mehr im Wege. Die Dreharbeiten sollen an den Originalschauplätzen in Indien stattfinden.
Seite: 1 2
2024