Ricore

Anna Kuchma

Geboren
14. Februar 1981
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Anna Kuchma
Man lernt nie aus: Szenenbilder Robert De Niro zeigt sich erneut von der komischen Seite, während Anne Hathaway nach "Der Teufel trägt Prada" wieder Modeluft schnuppert.
"Wie schreibt man Liebe?": Die Szenenbilder "Wie schreibt man Liebe?" markiert bereits die vierte Zusammenarbeit zwischen Hauptdarsteller Hugh Grant und Regisseur Marc Lawrence.
"Noah": Erste Bilder Im Zentrum der ca. 130 Mio. US-Dollar teuren Produktion steht Noah (persons|1904|Russell Crowe>). In "Noah" wirft Kultregisseur Darren Aronofsky einen Blick auf die biblische Geschichte Noahs, die Apokalypse und die Errettung der Menschheit mit Hilfe einer Arche.
"Noah": Die Poster Darren Aronofsky wirft mit "Noah" einen neuen Blick auf die biblische Überlieferung von der Sintflut. Er vereint den symbolisch verdichteten Text mit der Wirklichkeit und versöhnt damit Glauben und Wissen. Hier sind die Postermotive zum Film.
Bildergalerie zu "Kill Your Darlings" "Kill Your Darlings" basiert auf den Biografien von Allen Ginsberg, Jack Kerouac und William S. Burroughs, den Wortführern der Beat Generation.
"Das erstaunliche Leben des Walter Mitty": Die Galerie Abgesehen von einigen TV-Projekten ist die Komödie die erste Regiearbeit von Ben Stiller seit "Tropic Thunder". Die Romanvorlage von James Thurber wurde bereits 1947 erstmals verfilmt.
Premium Rush Wilee (Joseph Gordon-Levitt) ist als Fahrradkurier nicht zu bremsen. Der junge Mann scheut kein Risiko und stürzt sich wagemutig in den New Yorker Verkehr. Als er eines Tages einen Umschlag überbringen muss, ahnt er nicht, in welche Gefahr er damit kommt.
Der große Crash - Margin Call J.C. Chandor beleuchtet die weltumspannende Finanz- und Wirtschaftskrise von 2009/2010. In seiner Darstellung konzentriert er sich in dem prominent besetzen Drama auf die Menschen im System und weist deren Schwächen als Ursache für den großen Crash aus.
Ohne Limit In "Ohne Limit" wendet Regisseur Neil Burger ein formal adaptives Konzept an, um die Wahrnehmungsebenen eines Schriftstellers unter Drogeneinfluss bebildern zu können.
Arthur "Arthur" ist das Remake der Komödie "Arthur - Kein Kind von Traurigkeit" aus dem Jahr 1981. Damals spielte Dudley Moore den dandyhaften Titelhelden, während John Gielgud in die Rolle eines sittenstrengen Butlers schlüpfte, der seinen Schützling wieder auf den rechten Pfad bringen will.
2 Tage New York Mit "2 Tage New York" inszeniert Julie Delpy die Fortsetzung von "2 Tage Paris". Die Komödie beginnt mit interessanten Stadtansichten New Yorks, um sich im Verlauf auf die Aneinanderreihung von Klischees zu beschränken.
We Need to Talk About Kevin Die Literaturverfilmung feierte 2011 in Cannes Premiere und wurde von der Kritik positiv aufgenommen.
Freunde mit gewissen Vorzügen Will Gluck ließ sich von den Katharine Hepburn/Spencer Tracy-Romanzen inspirieren. In Dylan (Justin Timberlake) und Jamie (Mila Kunis) finden sich die zeitgenössische Variante des erfolgreichen Leinwandpaares wieder.
Männertrip "Männertrip" stammt aus der Feder von Komödien-Spezialist Judd Apatow. Daher ist der Humor wie so oft in seinen Filmen etwas gewöhnungsbedürftig. Dennoch gibt es einige überraschende Momente.
Wall Street: Geld schläft nicht Ende der 1980er Jahre schuf Oliver Stone mit der Figur Gordon Gekkos ein Symbol, die für eine ganze Generation skrupelloser Börsenmakler stand. Gute 20 Jahre später ist das Thema keinesfalls veraltet.
Jack in Love Philip Seymour Hoffmans Regie-Debüt "Jack in Love" basiert auf dem Theaterstück "Jack Goes Boating" von Robert Glaudini.
Der Plan George Nolfis Fantasy-Romanze wirft interessante Fragen über den freien Willen des Menschen auf. Leider erweisen sich die Antworten als relativ plump.
Die Schlümpfe (3D) Raja Gosnell bringt die Schlümpfe als Kombination aus Real- und Animationsselementen ins Kino. Die blauen Trickfiguren sind - wie inzwischen üblich - in 3D animiert.
Der Zoowärter "Der Zoowärter" ist eine amüsante Komödie, die trotz mancher Schwäche mit ihrem Charme überzeugt. So harmoniert Kevin James sowohl mit Leslie Bibb, als auch mit Rosario Dawson sehr gut.
"Zoowärter"-Photocall in Berlin In Berlin stellte Kevin James am 20. Juni 2011 seine neue Komödie "Der Zoowärter" vor. Wie gewohnt posierte er gut gelaunt für die Fotografen.
Howl - Das Geheul "Howl - Das Geheul" ist ein ungewöhnliches Biopic. Der Fokus liegt auf Allen Ginsbergs bekanntestem Gedicht. Dieses wird visualisiert, ist Gegenstand einer Gerichtsverhandlung und wird vom Schriftsteller rezitiert. So entsteht ein vielschichtiges Portrait über dessen künstlerisches Schaffen.
White Collar "White Collar" handelt von den Eskapaden des Ex-Häftlings Neal Caffrey (Matthew Bomer) als FBI-Agent. Als ungewöhnlich gebildeter Ermittler gelingt es dem gescheiterten Kunstdieb, komplizierte Fälle zu lösen.
Der Kautions-Cop Manchmal schreibt das Leben die schönsten Geschichten. So auch bei Produzent Neal H. Moritz und Regisseur Andy Tennant. Bei Gesprächen über den Gartenzaun einigten sich die Nachbarn über die Komödie.
Jennifer Aniston legt Handschellen an Am gestrigen Montag, den 29. März 2010 fand in Berlin die Premiere der romantischen Action-Komödie "Der Kautions-Cop" statt. Zu Gast waren natürlich die Hauptdarsteller Jennifer Aniston und Gerard Butler, die die Fanscharen reihenweise in Entzücken versetzten.
2024