Ricore

Terry Notary

Tätig als
Darsteller, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Terry Notary
Avengers: Infinity War: Die Szenenbilder Klassentreffen im 19. Spielfilm des unendlichen Marvel Cinematic Universe. Hier sind die die Bilder zum Fantasy-Overkill.
Avengers: Infinity War: Die Charakterposter Hier findet Ihr die Charakterposter zu "Avengers: Infinity War".
Kong: Skull Island 3D: Szenenbilder "Kong: Skull Island" ist eine Neuverfilmung des klassischen Stoffs um den Riesenaffen King Kong unter dem Motto: größer, böser, mehr Effekte.
Planet der Affen: Survival: Szenenbilder und Postermotiv Der Kampf zwischen den Menschen und Affen geht in die dritte Runde.
Warcraft - The Beginning 3D: Erste Szenenbilder und Postermotive Die Erwartungen der Spielefans an "Warcraft: The Beginning" sind hoch. Die ersten Bilder verheißen ein episches Erlebnis mit spektakulären Bildern und aufwendigen Spezialeffekten.
Warcraft - The Beginning 3D: Charakter- und Postermotive Hier die Charaktermotive zu "Warcraft - The Beginning 3D".
"Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere 3D": Szenenbilder und Postermotive Mit "Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere 3D" schließt Regisseur Peter Jackson die Hobbit-Trilogie. In dieser Galerie findet ihr über 30 Szenenbilder und Postermotive.
"Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere 3D" Erste Bilder Es ist vollbracht. Die bildgewaltige Saga um die Rettung von Mittelerde durch ein Bündnis aller Verteidiger des Lebens gegen einen scheinbar übermächtigen, rücksichtslosen Feind, geht in die letzte Runde.
Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere 3D: Die Londoner Premiere "Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere 3D" ist der letzte Teil der Hobbit-Trilogie. In London feierte Regisseur Peter Jackson mit Benedict Cumberbatch, Lee Pace, Evangeline Lilly, Ian McKellen und viele andere Mitwirkenden die internationale Premiere.
"Planet der Affen - Revolution 3D": Die Szenenbilder Affen und Menschen schließen Frieden, doch dieser hält nur kurz. Der finale Kampf um die Vorherrschaft auf der Erde ist damit nicht abgewendet!
Special Shoot zu "Der Hobbit - eine unerwartete Reise" Nach der "Herr der Ringe"-Trilogie entführt uns Peter Jackson erneut in die phantastische Welt von Mittelerde. In "Der Hobbit - eine unerwartete Reise" erzählt er die Vorgeschichte der gefeierten Fantasy-Saga. Erste Eindrücke der neuen Charaktere vermitteln die Special Shoot-Bilder zum Film.
Der Hobbit - eine unerwartete Reise "Der Hobbit: eine unerwartete Reise" erzählt die Abenteuer von Bilbo Beutlin als Vorgeschichte zu J.R.R. Tolkiens "Herr der Ringe"-Trilogie. Regisseur Peter Jackson setzt auf eine Kombination aus Konstanz und Neuerung.
Planet der Affen: Prevolution Die Science-Fiction-Reihe war in den 1970er Jahren ein Erfolg. Die Wiederbelebung durch Tim Burton im Jahr 2001 nicht ganz so erfolgreich. Regisseur Rupert Wyatt hält sich inhaltlich korrekt an die gleichnamige literarische Vorlage.
Attack the Block Joe Cornishs Spielfilmdebüt "Attack the Block" überzeugt durch seine beklemmende Atmosphäre sowie die spannend erzählte Geschichte. Der gelungene Soundtrack reißt den Zuschauer von Anfang an mit.
The Cabin in the Woods Nach "The Cabin in the Woods" wird man das Horror-Genre mit anderen Augen betrachten. Das vielschichtige Werk von Drew Goddard und Joss Whedon stellt Genre-Konventionen auf geniale Weise auf den Kopf.
The Tribe - Die vergessene Brut Jorg Ihle liefert mit "Tribe - Die vergessene Brut" sein Regiedebüt. Nach der Ausbildung am American Film Institute arbeitete er bei Wim Wenders ("Pina 3D") "The Million Dollar Hotel" mit.
Avatar - Aufbruch nach Pandora Mit der Verfilmung von "Avatar - Aufbruch nach Pandora" hat James Cameron ("Titanic") ein Projekt realisiert, das er schon seit den 1990er Jahren plante.
London-Premiere von "Avatar" Zur Weltpremiere von "Avatar - Aufbruch nach Pandora" am 10. Dezember 2009 in London kam jede Menge Prominenz. Mit am Start waren natürlich Hauptdarsteller Sigourney Weaver, Sam Worthington und Zoë Saldaña. Auf dem roten Teppich tummelten sich aber auch Giovanni Ribisi und Michelle Rodriguez, beide spielen bedeutende Rollen in James Camerons langerwartetem Epos.
The Tribe - Die vergessene Brut Jorg Ihle liefert mit "Tribe - Die vergessene Brut" sein Regiedebüt. Nach der Ausbildung am American Film Institute arbeitete er bei Wim Wenders ("Pina 3D") "The Million Dollar Hotel" mit.
2024