Walt Disney
Lily James bei der Aufführung von "Cinderella" auf der Berlinale 2015

Lily James

Geboren
05. April 1989
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Lily James
Travistock Wood
Talent & Literary Agency
45 Conduit Street
London W1S 2YN
E-Mail: info@tavistockwood.com
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

In den Hauptrollen: Lily James und Armie Hammer
Ben Wheatley dreht Remake von Hitchcocks "Rebecca"
Der englische Filmemacher Ben Wheatley ("High-Rise") arbeitet für den Streaming-Dienst Netflix an einem Remake von Alfred Hitchcocks Klassiker "Rebecca". Die Hauptrollen in dem Psycho-Thriller haben Armie Hammer und Lily James übernommen.
Seite: 1 2
Mit "Mamma Mia!" auf den Geschmack gekommen
Cher veröffentlicht Cover-Album mit Abba-Songs
Cher hat mit ihrem Auftritt im Musical "Mamma Mia! Here We Go Again!" offenbar Geschmack an Abba gefunden. Die Sängerin und Schauspielern veröffentlicht demnächst ein Cover-Album mit Songs der schwedischen Popband.
Im Gespräch für Musikkomödie von Danny Boyle
Singt Ed Sheeran die Lieder der Beatles?
Der britische Musiker Ed Sheeran steht vor seinem nächsten Auftritt in einem Film. Medienberichten zufolge befindet sich der Grammy-Gewinner in Verhandlungen um eine tragende Rolle in der neuen Regiearbeit von Danny Boyle ("Trainspotting - Neue Helden").
Das Drehbuch stammt von Richard Curtis
Lily James für neue Komödie von Danny Boyle gehandelt
Die britische Schauspielerin Lily James ("Baby Driver") wird für die Hauptrolle einer noch titellosen Komödie von Danny Boyle ("Trainspotting - Neue Helden") gehandelt. Das Drehbuch stammt von Richard Curtis ("Tatsächlich ... Liebe").
Musical mit Unterstützung einer Musiklegende
Cher spielt in "Mamma Mia!"-Fortsetzung mit
Musikerin und Gelegenheitsschauspielerin Cher steht vor ihrem Leinwand-Comeback. Die 71-Jährige wird an der Seite von Meryl Streep, Colin Firth, Lily James und Amanda Seyfried in der Fortsetzung des Leinwand-Musicals "Mamma Mia!" zu sehen sein.
Meryl Streep und Colin Firth sind auch wieder an Bord
Lily James in "Mamma Mia"-Fortsetzung dabei
Lily James wird für ihre nächste Rolle nach dem Action-Hit "Baby Driver ihre Gesangsstimme etwas auf Vordermann bringen müssen. Die britische Schauspielerin ist nämlich für die Fortsetzung des Musicals "Mamma Mia!" besetzt worden.
Rückblick auf das Jahr 2015
Das sind die 20 erfolgreichsten Filme des Jahres
Nun, da die Katze aus dem Sack ist und der am meisten erwartete Film des Jahres, "Star Wars: Das Erwachen der Macht", in den meisten Kinos der Welt gestartet ist. wird es Zeit für einen kleinen Jahresrückblick auf die 20 weltweit erfolgreichsten Film des Jahres.
Kevin Spaceys neue Projekte
Wie das Filmmagazin Deadline gestern berichtet, befindet sich Kevin Spacey in Verhandlungen über eine Rolle in Edgar Wrights "Baby Driver". In dem Thriller spielt Ansel Elgort einen talentierten Fluchtwagen-Fahrer. Als er von einem Gangsterboss für einen großen Überfall angeheuert wird, gerät sein Leben in Gefahr. Auf der Besetzungsliste befinden sich außerdem Lily James und Jon Hamm. Aus dem gleichen Bericht des Kinoportals geht außerdem hervor, dass sich der "House of Cards"-Darsteller eine Rolle in "Billionaire Boys Club" gesichert hat. Auch hier ist Elgort in einer der Hauptrollen zu sehen. Das Biopic handelt von einer Gruppe wohlhabender junger Männer, die zu Mördern werden, nachdem sie ihren luxuriösen Lebensstil nicht mehr finanzieren können.
Verfilmung von Gertrude Emerles Leben
Schwimmt Lily James über den Ärmelkanal?
Der Weg von einer Märchenprinzessin zur Hochleistungsschwimmerin ist nur ein Filmprojekt entfernt. "Cinderella"-Darstellerin Lily James ist im Gespräch, die US-Schwimmerin Gertrude Emerle zu spielen.
Jon Hamm in Edgar Wrights "Baby Driver" dabei
"Mad Men"-Darsteller und frischgebackener Emmy-Sieger Jon Hamm wird neben Ansel Elgort ("Das Schicksal ist ein mieser Verräter") und Lily James ("Cinderella") in "Baby Driver" zu sehen sein. Darin spielt Elgort einen talentierten Fluchtwagen-Fahrer. Als er von einem Gangsterboss für einen großen Überfall angeheuert wird, gerät sein Leben in Gefahr. Welchen Charakter Hamm in dem Action-Thriller übernommen hat, steht noch nicht fest. Regie führt der Brite Edgar Wright ("The World's End") nach seinem eigenen Original-Drehbuch. Wie das Branchenblatt Variety gestern meldet, sollen die Dreharbeiten Ende dieses Jahres beginnen. US-Kinostart ist der 17. März 2015.
Talentierte Fluchtfahrer, brutale Gangster
Jamie Foxx im Gespräch für "Baby Driver"
Oscar-Preisträger Jamie Foxx ("Ray") ist im Gespräch, in Edgar Wrights "Baby Driver" mitzuspielen. Für die Hauptrollen wurden bereits "Das Schicksal ist ein mieser Verräter"-Darsteller Ansel Elgort und Lily James ("Cinderella") besetzt.
Weibliche Hauptrolle in "The Kaiser's Last Kiss"
Lily James liebt deutschen Spion
Nachdem sie der Mittelpunkt in der Märchenwelt von Disneys "Cinderella" war, zieht es Lily James für ihr nächstes Projekt zu den Schauplätzen des Zweiten Weltkrieges. Die britische Nachwuchsdarstellerin hat sich eine tragende Rolle in "The Kaiser's Last Kiss" gesichert.
An Bord im Remake von Disneys "Cinderella"
Helena Bonham Carter ist die gute Fee
Helena Bonham Carter ("Fight Club") ist in der Spielfilm-Version von Disneys Zeichentrick-Klassiker "Cinderella" dabei. Laut Medienberichten wird sie in die Rolle der guten Fee schlüpfen. Für die Titelrolle des von Kenneth Branagh ("Thor 3D") inszenierten Remakes wurde Lily James ("Zorn der Titanen (3D)") verpflichtet, Cate Blanchett ("Der Hobbit: Die Einöde von Smaug 3D") verkörpert die böse Stiefmutter.
Seite: 1 2
2024