Ricore

Dennis Haysbert

Geboren
02. Juni 1954
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Dennis Haysbert
Ted 2: Szenenbilder und Postermotive Seth MacFarlane inszeniert auch die Fortsetzung mit derbem Humor sowie dem bewährte Filmteam des erfolgreichen "Ted".
#Zeitgeist - Die Bilder "#Zeitgeist" von Jason Reitman basiert auf dem Roman "Men, Women & Children" von Chad Kultgen. Das prominent besetzte Ensemble-Drama hat den Anspruch, ein Bild unserer medial geprägten Gesellschaft zu zeichnen.
"Sin City 2: A Dame to kill for 3D": Szenenbilder Robert Rodriguez inszeniert mit "Sin City 2 - A Dame to kill for 3D" die Fortsetzung seiner bahnbrechenden Adaption von Frank Millers Comicreihe "Sin City".
"Denk wie ein Mann 2": Die Galerie Candace (Regina Hall) und Michael (Terrence Jenkins) wollen in Las Vegas heiraten. Beider Junggesellenabschied gerät derart außer Kontrolle, dass die Hochzeit gefährdet ist!
Bildergalerie zu "Die Abenteuer von Mr. Peabody & Sherman" Als der kleine Sherman nebst Freundin und seinem genialen Hund Mr. Peabody die Zeitmaschine WABAC benutzen, lösen sie ein heilloses Chaos aus. Durch die Reise in die Vergangenheit bringen die drei das Zeitkontinuum durcheinander.
Ralph reicht's (3D) In "Ralph reicht's 3D" erfahren wir endlich, was Videospielfiguren in ihrer Freizeit treiben. Die Prämisse des Animationsfilms erinnert wohltuend an Pixars Klassiker "Toy Story".
Kung Fu Panda 2 In "Kung Fu Panda 2" stehen einmal mehr erfahrene Hollywood-Schauspieler für eine Sprechrolle parat. Unter anderem leihen Angelina Jolie, Dustin Hoffman, und Jackie Chan den Figuren erneut ihre Stimmen.
"Kung Fu Panda 2"-Premiere in Berlin Was für ein Duell! Bei der Berlin-Premiere von "Kung Fu Panda 2 (3D)" lieferten sich die beiden Kampfkolosse Jack Black und Hape Kerkeling ein Martial-Arts-Gefecht der besonderen Art. Ihren Fans gegenüber zeigten sich die beiden Synchronsprecher ganz friedfertig, so dass sich die wartende Menge über Autogramme freuen konnte. Bettina Zimmermann und Cosma Shiva Hagen ließen es ruhiger angehen und posierten charmant vor den Kameras.
Enttarnt - Verrat auf höchster Ebene Noch heute gilt der Fall "Robert Hanssen" als schlimmstes Geheimdienstdesaster der US-Geschichte. Am 18. Februar 2001 wurde der Agent im Foxstone Park in der Nähe seines Heimatortes Vienna in Virginia festgenommen. Über 15 Jahre soll er US-Geheimnisse an das KGB verkauft haben. Auch war er angeblich an der Ermordung mehrerer übergelaufener russischer Spione beteiligt.
Goodbye Bafana Oscar-Preisträger Bille August orientiert sich eng an James Gregorys Buchvorlage "Goodbye Bafana: Nelson Mandela, My Prisoner, My Friend".
The Unit - Eine Frage der Ehre - Season 3 Im Zentrum der Handlung steht "The Unit" - eine der US-Armee unterstellte Spezialeinheit. Das Drehbuch basiert auf den Memoiren des Ex-Elitesoldaten Eric Lee Haney - "Inside Delta Force: The Story of America's Elite Counterterrorist Unit". Diese Nähe zur Thematik bewirkt aber keinesfalls eine größere Authentizität.
Sinbad - Der Herr der sieben Meere DreamWorks setzt nach den erfolgreichen Trickabenteuern "Shrek - der tollkühne Held" und "Spirit - Der wilde Mustang" seinen Angriff auf Disneys stetig bröckelnde Vorherrschafft im Trick-/Animationsfilm fort.
Sinbad - Der Herr der sieben Meere DreamWorks setzt nach den erfolgreichen Trickabenteuern "Shrek - der tollkühne Held" und "Spirit - Der wilde Mustang" seinen Angriff auf Disneys stetig bröckelnde Vorherschafft im Trick-/Animationsfilm fort.
Dem Himmel so fern: Die Szenenbilder Reichlich abgegriffener Plot.
24 - 1. Staffel Noch nie war eine TV-Serie so dicht, schnell und atemberaubend. Antiterror-Agent Jack Bauer (Kiefer Sutherland) hat in zehn Minuten mehr zu tun als mancher Serienheld in seiner gesamten Fernsehkarriere.
24 - 2. Staffel All dies wäre nicht sonderlich spannend, stünde nicht ein außergewöhnliches Konzept dahinter. Weil Reality-TV inzwischen ein alter Hut ist, führt "24" die Idee des Realtime-TV ein. Die meisten Serien reihen ihre Episoden chronologisch, aber irgendwie zeitlos aneinander. "24" packt einen Tag in eine 24-teilige Serie.
24 - 3. Staffel "24" packt auch in der 3. Staffel einen Tag in eine 24-teilige Serie, die in fiktionaler "Echtzeit" stattfindet. Jede Folge dauert eine Stunde und handelt von eben diesem Zeitraum. Erzählzeit und erzählte Zeit sind - Aristoteles wäre stolz darauf - in völliger Harmonie.
24 - 6. Staffel "24" hat aus der Not des starren Formats eine Tugend gemacht hat: Noch nie war eine Krimi-Serie so dicht, schnell und atemberaubend. Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass man nach dem erstmaligen Einschalten nicht mehr von dieser Serie loskommt.
Zweite Liga - Die Indianer von Cleveland sind zurück "Zweite Liga - Die Indianer von Cleveland sind zurück" ist der dritte Teil der Sportkomödien-Reihe die 1989 begann. Wie der erste Teil folgen die Sequels dem gleichen Schema: es wird vom harten sportlichen Schicksal der Baseballmannschaft Cleveland Indians erzählt.
Navy Seals - Die härteste Elitetruppe der Welt US-Regisseur Lewis Teague nimmt sich in seinem Kriegsfilm "Navy Seals" einer Spezialeinheit der US Navy an. Der Begriff Seal ist eine Abkürzung aus den englischen Wörtern Sea, Air, Land, welche die Einsatzorte der Spezialeinheit widerspiegeln.
2024