Ricore

Mickie McGowan

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Mickie McGowan
Minions 3D: Die ersten Szenenbilder und Postermotive Die Minions helfen gern. In ihrem ersten eigenen Spielfilm müssen die niedlichen gelben Latzhosenträger aber doch konstatieren, dass es gar nicht so einfach ist, den einzigen wahren Bösewicht zu finden, dem man voller Hingabe dienen kann.
Alles steht Kopf: Erste Bilder des Disney-Animationsabenteiers "Alles steht Kopf 3D" ist ein höchst kurzweiliger Animationsfilm mit philosophischem Tiefgang. Hier finden Sie erste Szenenbilder.
Bilder aus "Ich - Einfach unverbesserlich 2 (3D)" Nach dem Erfolg von "Ich - Einfach Unverbesserlich (3D)" inszenieren die Regisseure Pierre Coffin ("Brad & Gary") und Chris Renaud ("Forces of Nature") auch Teil zwei der Animations-Reihe.
Danny DeVito in Berlin Im Animationsfilm "Der Lorax 3D" leiht Danny DeVito dem flauschigen Titelhelden seine Stimme. Am 5. März 2012 hatte der Schauspieler die Gelegenheit, seinem Alter Ego beim Photocall in Berlin von Angesicht zu Angesicht zu begegnen. Offensichtlich hat sich DeVito über das Treffen mit dem Lorax gefreut.
Der Lorax 3D Schützt die Natur, sonst wird sie irgendwann nicht mehr da sein. Auf diese einfache Aussage lässt sich "Der Lorax 3D" reduzieren. Wie in vielen Animationsfilmen ist die Botschaft jedoch unter reichlich Zuckerguss versteckt.
Strahlepaar an der Croisette Die indischen Superstars Aishwarya Rai und Abhishek Bachchan ließen sich am Mittwoch, dem 13. Mai 2009, die Premiere von Disneys "Oben" in Cannes nicht entgehen. Das hübsche Paar gehörte zweifellos zu jenen Gästen der Áfter-Show-Party, die den strahlenden Luftballons am meisten Konkurrenz machten.
John Lasseter hat alles im Griff Pixar-Chef und Produzent John Lasseter genoss nicht nur die langerwartete Premiere von "Oben" am 13. Mai 2009, auf der After-Show-Party ließ er sich sichtlich verwöhnen.
Elizabeth Banks posiert An der Seite von John Lasseter fühlt sich US-Schauspielerin Elizabeth Banks sichtlich wohl. Sie wohnte der Premiere von Pixars neuem Meisterwerk "Oben", am 13. Mai 2009 in Cannes bei. Sie hat darin zwar keine Synchronsprechrolle, doch was nicht ist, kann ja noch werden.
Hass und Liebe bei Pixar Es war fast wie im alten Rom: Sie kamen, sie sahen und sie siegten. Die Kreativen hinter Pixars neuem Kunstwerk "Oben" ließen sich bei der Weltpremiere in Cannes, am 13. Mai 2009 gehörig feiern. So kam es schon mal vor, dass sich Bob Peterson, Pete Docter, John Lasseter und Jonas Rivera freudig in die Arme fielen.
Bunt, luftig und glamourös Am Eröffnungstag der Filmfestspiele von Cannes, dem 13. Mai 2009, ging es hoch her. Kaum jemand ließ sich diesen ereignisvollen Abend mit der Weltpremiere von "Oben" und die darauffolgende Party-Nacht entgehen. Neben zahlreichen Pixar- und Disney-Kreativen kamen geladene Gäste und viele Schaulustige, wie Schauspieler Samm Levine, Kollegin Jovanka Sopalo oder Sängerin Sarah Marshall.
Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen Der dritte Animationsfilm aus dem Hause Sony Pictures soll auf humorvolle Weise das fehlgeleitete Essensverhalten der Menschen auf den Korn nehmen. Ob das kindliche Publikum die Ironie versteht, ist fraglich.
Es regnet Essen! Bei der Premiere von "Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen" am 24. Januar 2010 kam Groß und Klein, um sich ds humorvolle Spektakel nicht entgehen zu lassen. So kamen Patrick Lindner samt Sohn Daniel, Produzent Oliver Berben mit Nachwuchs, Michael Brandner mit Familie sowie Stephanie Simbeck mit ihren zwei Kindern. Nachwuchsdarstellerin Mercedes Jadea Diaz, Wigald Boning, Viktoria Strehle und Alexander Mazza.
Es war K'Einmal im Märchenland Waren die "Shrek"-Produzenten zu bequem, sich um ein unbelastetes Thema zu bemühen? Als hätte die "Shrek"-Trilogie die Märchenfiguren nicht bereits bis zum Letzten ausgesaugt, präsentieren sie einen weiteren Animationsfilm, der sämtliche bekannte Märchen beleiht. Kinder sind mit dem Überfluss an Märchenfiguren überfordert - dabei ist die Animation für sie gedacht. Die animierten Figuren noch dazu recht lieblos gezeichnet.
Cars Lightning McQueen (Daniel Brühl) ist ein aufstrebender junger Rennwagen. Er steht kurz davor, der jüngste Gewinner des Piston Cups in die Geschichte der Autorennen zu werden. Doch leider steht ihm sein Hochmut im Weg.
Könige der Wellen Die Komödie ist der zweite Animationsfilm aus dem Hause Sony Pictures und liefert wahrlich einen charmanten und heiteren Einblick in die Welt des Surfens. Regie führen keine Unbekannten. Ash Brannon und Chris Buck sammelten bereits Erfahrung auf dem Gebiet der Animation. Daher ist es nicht verwunderlich, dass ihnen sowohl die Charakterisierung der Figuren als auch die visuelle Umsetzung bestens gelang.
Die Kühe sind los Mit dem 42. abendfüllenden Zeichentrickfilm aus den Studios von Disney endet eine Ära. "Die Kühe sind los" ist der vorerst wohl letzte handgezeichnete Film, der das Traditionsstudio verlassen wird. Das Drehbuch zum Abschiedswerk schrieben Will Finn und John Sanford, die auch Regie führten.
Disneys "Die Kühe sind los": Die Bilder Das handgezeichnete Abenteuer von Disney stellt wieder Tiere als Helden in den Mittelpunkt. Es spielt im Wilden Westen. Hier machen sich drei couragierte Kühe auf, den Viehdieb Alameda Slim zu fangen.
Bärenbrüder Disneys neuer Zeichentrickfilm wird, wenn überhaupt, vor allem aus einem Grund in die Geschichte eingehen: Er läutet das Ende einer Ära ein. Mit ziemlicher Sicherheit wird "Bärenbrüder" nämlich der letzte Spielfilm sein, den Disney auf diese traditionelle Art produziert.
Disneys "Der Schatzplanet": Die Bilder Disneys Trickfilmabenteuer schindet mit zahlreichen Effekten Eindruck. Doch der in seine Optik verliebte Film hat Schwächen, die man von den Machern nicht erwartet hätte. Grundlage ist Robert Louis Stevensons "Schatzinsel".
Chihiros Reise ins Zauberland Hayao Miyazaki ist in seiner japanischen Heimat längst Legende. "Chihiros Reise ins Zauberland" hat mit dem doch recht gewalttätigen "Prinzessin Mononoke" wenig zu tun.
Toy Story 2 Der dritte Pixar-Hit konnte an den Erfolg von "Toy Story" anknüpfen, obwohl er kein neues Universum ersann. John Lasseter, Ash Brannon, Lee Unkrich haben die bekannten Figuren nach vier Jahren in ein neues, spannendes Abenteuer geschickt.
Toy Story Als erster abendfüllender Computeranimationsfilm hat "Toy Story" seinen Platz in den Geschichtsbüchern sicher. Zum zeitlosen Klassiker für Jung und Alt wird die spannende und witzige Geschichte über rivalisierende Spielzeugfiguren.
Die Schöne und das Biest Die schöne Belle lebt mit Vater Maurice im kleinen Dorf am Rande des Waldes. Dort gibt es ein einsames Schloss. Die meisten Menschen meiden den verwunschenen Ort, doch Maurice verirrt sich im Wald. Disneys zeitloses Meisterwerk verzaubert jung und alt.
2024