Sony Pictures
Willow Smith

Willow Smith

Geboren
31. Oktober 2000
Bürg. Name
Willow Camille Reign Smith
Alias
Willow Camille Reign
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Im Remake von John Hustons "Annie" dabei
Cameron Diaz' Schreckensherrschaft
Cameron Diaz ("Bad Teacher") wird im gleichnamigen Remake von John Hustons "Annie" mitspielen. Sie wird in die Rolle der gemeinen Waisenhaus-Leiterin Miss Hannigan schlüpfen. Für den Part war zuvor Sandra Bullock ("Blind Side - Die große Chance") im Gespräch (wir berichteten: Sandra Bullock für "Annie"-Remake gehandelt).
Schwester Ratched im Waisenhaus
Sandra Bullock für "Annie"-Remake gehandelt
Sandra Bullock ("Blind Side - Die große Chance") ist im Gespräch, im gleichnamigen Remake von John Hustons "Annie" aus dem Jahr 1981 mitzuspielen. Im Falle einer Verpflichtung würde die 48-Jährige in die Rolle von Miss Hannigan schlüpfen, der gemeinen Leiterin eines Waisenhauses. Regie führt Will Gluck, der aus Hustons Familien-Komödie eine Musical-Version inszenieren will.
Willow Smith gehackt
Willow Smiths ("I Am Legend") Twitter-Account wurde am gestrigen Sonntag, den 13. November 2011 gehackt. Dies berichtet die Entertainmentseite Contactmusic am heutigen Montag. Im Namen von Will Smiths ("Hancock") Tochter verfassten die Täter Nachrichten über einen angeblichen Gewichtsverlust der Sängerin. Die falschen Mitteilungen wurden mittlerweile gelöscht.
Neue Familie für Will Smiths Tochter?
Will Smith ("Sieben Leben") plant ein Remake des Musicals "Annie". Seine Tochter Willow ("I Am Legend") soll darin die Hauptrolle spielen. Der 42-jährige Familienvater würde als Produzent fungieren, wie schon bei "Karate Kid" mit Sohn Jaden ("Das Streben nach Glück") als Hauptdarsteller. In "Annie" sucht ein Waisenkind nach einer neuen Familie. Rapper Jay-Z soll für die musikalische Untermalung verpflichtet werden, wie die Entertainmentzeitung Variety am 19.November 2011 schreibt. Welche Lieder aus dem Musical verwendet werden und in welcher Zeit das Stück angelegt sein wird, ist derzeit unklar.
Smiths Streben nach dem Starruhm
Willow Smith singt!
Will Smiths ("Men in Black") Tochter wird Sängerin. Rapper Jay-Z nahm die neunjährige Willow Smith für sein Plattenlabel Roc Nation unter Vertrag. Ihre erste Single "Whip My Hair" wurde bereits auf einem Videoportal veröffentlicht und hatte am ersten Tag bereits mehr als 100.000 Aufrufe.
Familie Smith wird Familie Robinson
Will muss auf die Insel
Hollywoodstar Will Smith, seine Ehefrau Jada Pinkett und seine drei Kinder Trey, Jaden und Willow spielen in der Verfilmung des Buchs "Der Schweizerische Robinson" mit. Das Projekt trägt den Arbeitstitel "The Robinsons" und handelt von einer Familie, die auf einer Reise nach Australien Schiffbruch erleidet. Es ist das erste Mal, dass die gesamte Familie Smith in einem Film zu sehen sein wird.
2024