Paramount Pictures
Johnny Knoxville auf der Premiere von "Jackass: Bad Grandpa" in Berlin

Johnny Knoxville

Geboren
11. März 1971
Tätig als
Darsteller, Drehbuch, Produzent
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
4,8 (4 User)

News

Romanadaption: Charlie Hunnam spielt Privatdetektiv
Mel Gibson in Action-Thriller "Waldo" dabei
Mel Gibson hat es zuletzt wieder öfter vor die Kameras gezogen. Demnächst wird der Oscar-Preisträger wieder in einem Action-Thriller zu sehen sein. Gibson hat sich eine tragende Rolle an der Seite von Charlie Hunnam in "Waldo" gesichert.
Seite: 1 2 3
Kameramann von Jackie Chans "Skiptrace" tödlich verunglückt
Ein tragisches Unglück ereignete sich im Umfeld der Dreharbeiten zu Jackie Chans neuem Film "Skiptrace". Wie das Branchenblatt Variety am gestrigen 17. Dezember 2014 berichtet, ist der Kameramann der Actionkomödie, Chan Kwok-hung, gestern bei einem Bootsunglück ertrunken. Er war mit sieben anderen Crew-Mitgliedern an Bord, als das Boot um drei Uhr früh Ortszeit nahe der Lantau Island, der größten Insel Hongkongs, kenterte. Die Hauptdarstelle Jackie Chan und Bingbing Fan sollen sich zu dem Zeitpunkt nicht auf dem Boot befunden haben. Die Unglücksursache ist noch nicht bekannt. "Skiptrace" handelt von einem chinesischen Polizisten (Chan) und einem US-amerikanischen Glücksspieler (Johnny Knoxville), die durch ganz China Jagd auf Gangster machen. Diese haben die Nichte (Fan) des Polizisten in ihrer Gewalt. Regie führt Action-Veteran Renny Harlin ("Stirb langsam 2").
Hauptrolle in Komödie "Sick Day"
Johnny Knoxvilles wilde Fantasien
Johnny Knoxville hat sich eine Rolle in der Komödie "Sick Day" gesichert. Der "Jackass: Bad Grandpa"-Darsteller verkörpert einen von drei Freunden, die eine Tradition pflegen: Sie melden sich einmal im Jahr krank , um sich eine wilde Fantasie zu erfüllen.
Tödliche Spiele an US-Kinokassen
"Ender's Game" spielt sich nach oben
"Ender's Game - Das große Spiel" ist die neue Nummer eins in den US-Kinocharts. Die Verfilmung des gleichnamigen Romans von Orson Scott Card verdrängte mit einem Wochenend-Ergebnis von 27, 6 Millionen US-Dollar "Jackass: Bad Grandpa" auf Platz zwei.
Jackass: Bad Grandpa erobert US-Kinocharts
Johnny Knoxville wiederholt Erfolg
Johnny Knoxville kann mit der Fortsetzung "Jackass: Bad Grandpa" zwar nicht an den sensationellen Erfolg des Vorgängers "Jackass 3D" anknüpfen. Mit einem mehr als zufriedenstellenden Einspielergebnis von 33 Millionen US-Dollar erobert die Anarcho-Komödie dennoch die Spitze der US-Charts.
Blödsinn regiert Deutschland
"Jackass: Bad Grandpa" auf eins
Die deutschen Kinocharts haben einen neuen Spitzenreiter. Johnny Knoxville steigt mit seiner Komödie "Jackass: Bad Grandpa" auf Platz eins ein. 255.000 Zuschauer sicherten dem Klamauk um einen wenig fürsorglichen Großvater den Platz an der Sonne.
Bei "Killer Karaoke" verletzt
Klage gegen "Jackass" Steve-O
"Jackass"-Mitglied Steve-O ist von Show-Teilnehmerin Susanne Ohman wegen fahrlässigen Verhaltens angeklagt worden. Diese habe sich im Oktober 2011 beim Dreh zur Reality-Sendung "Killer Karaoke" nach eigenen Angaben schwer verletzt.
Mit Johnny Knoxville in Rio
John Cusack sucht Fußballer
John Cusack ("2012") übernimmt die Hauptrolle in "Carnaval". In der Komödie spielt er einen Sportagenten, der mit seinem besten Freund nach Rio de Janeiro reist. Dort will er den weltbesten Fußballer unter Vertrag nehmen. Der Kumpel wird von Johnny Knoxville ("Jackass 3D") verkörpert.
Forest Whitaker in "The Last Stand"
Forest Whitaker ("Street Kings") und Johnny Knoxville ("Jackass 3D") übernehmen Nebenrollen in Kim Ji-woons "The Last Stand". Welche Figuren sie verkörpern, schreibt die Entertainmentseite Collider am gestrigen Montag, den 17. Oktober 2011 nicht. Im Thriller spielt Arnold Schwarzenegger ("The Expendables") den Sheriff in einer Kleinstadt. Die Dreharbeiten haben bereits begonnen. Kino-Start ist in den USA für den 18. Januar 2013 vorgesehen (wir berichteten: Arnold Schwarzenegger 2013 zurück).
Zum dritten Mal Vater
Tochter für Johnny Knoxville
Johnny Knoxville ("Ein Duke kommt selten allein") hat eine Tochter bekommen. Seine Ehefrau Naomi Nelson brachte das Mädchen am Donnerstag, den 6. Oktober 2011 zur Welt.
Random Hero: Tödlicher Autounfall
Ryan Dunn verstorben
Ryan Dunn ("Jackass 3D") ist am gestrigen Montag, den 20. Juni 2011 bei einem schweren Autounfall in Pennsylvania tödlich verunglückt. Der Schauspieler und Stuntman wurde nur 34 Jahre alt. Kollegen zeigten sich tief betroffen.
20.000 Dollar für ein Date
Charlize Theron versteigert
Oscar-Gewinnerin Charlize Theron ("Monster") wurde für 20.000 US-Dollar versteigert. Bei der jährlichen Benefizveranstaltung Outreach Project in New York bot ein Mann am 6. Dezember 2010 diese Summe, um mit der Schauspielerin ein Date zu ergattern. Theron organisierte die Veranstaltung.
Heather Graham und Johnny Knoxville in "Father of Invention"
Kevin Spaceys Komödie gewinnt an Fahrt
"American Beauty"-Star Kevin Spacey fungiert in einer Doppelrolle als Produzent und Hauptdarsteller in "Father of Invention". An seiner Seite spielen Craig Robinson, Heather Graham, Johnny Knoxville und Camilla Belle. Spacey finanziert die Produktion mit seiner Firma Trigger Street.
Sängerin und Knoxville machen Komödie
Cher ganz mütterlich
Cher gibt Johnny Knoxville ein Zuhause in der Komödie "The Drop-Out". Der "Jackass"-Star spielt einen 35-jährigen Langzeitstudenten, der von seinen Eltern vor die Tür gesetzt wird. Die Nachbarin (Cher) nimmt ihn auf. So muss der Faulenzer nicht auf Fernsehen, Essen und Couch verzichten.
"Jackass"-Star erlaubt sich Scherz am Flughafen
Johnny Knoxville mit Granate erwischt
Johnny Knoxville wurde am Flughafen von Los Angeles mit einer Granate im Handgepäck erwischt. Sicherheitspersonal erspähten das verdächtige Objekt am gestrigen Donnerstag, dem 15. Januar 2009 auf dem Sicherheitsscanner.
Steve-Os angeknackste Psyche
Stuntman im Krankenhaus
"Jackass - The Movie"-Darsteller Steve-O droht ein Gerichtsverfahren wegen illegalen Drogenbesitzes. Diese Nachricht kommt für den Schauspieler zu einem ungünstigen Zeitpunkt. Erst vor wenigen Tagen wurde er von Freunden in das Cedars-Sinai Medical Center zwangseingeliefert: Verdacht auf Suizid.
"Jackass 2.5" überspringt Kinosäle
Onlinemarketing
Der dritte Teil der Jackass-Saga "Jackass 2.5" wird ab dem 19. Dezember 2007 bis einschließlich 31. Dezember 2007 online zur Verfügung stehen. Ab dem 26. Dezember 2007 ist der Film auf DVD erhältlich. In den Hauptrollen sind erneut Johnny Knoxville, Bam Margera und Chris Pontius zu sehen.
"Jackass"-Star wieder Single
Johnny Knoxville reicht Scheidung ein
Johnny Knoxville hat die Scheidung von seiner Frau Melanie Lynn Clapp eingereicht. Die beiden waren zwölf Jahre verheiratet und haben eine elfjährige Tochter namens Madison. Laut Knoxville erfolgt die Trennung aufgrund "unüberbrückbarer Differenzen".
Jackass-Star fürchtet um Leben
Gefährliche Stunts
Dem Kinogänger wird ja Einiges zugemutet. Laut Jackass-Erfinder Johnny Knoxville sollen die Stunts in seinem zweiten Film so gefährlich sein, dass eine Lebensversicherung mit einer besonders hohen Risikoprämie abgeschlossen wurde.
Johnny Knoxville in Bar attackiert
Kein großer Kämpfer
US-Star Johnny Knoxville ist in der Tinys KO Bar in Hollywood tätlich angegriffen worden. Knoxville trank gerade mit seinen "Jackass"-Kollegen Steve-O und Chris Pontius ein paar Gläser, als ihn ein anderer Gast gegen eine Wand schmiss. Der Schauspieler wirkte nach der Attacke sichtlich durcheinander.
Schwule Piraten?
Mit George allein im Aufzug
Wenn es nach den Leserinen des US-amerikanischen Klatschblattes Jane ginge, würden die Piraten der Karibik Johnny Depp und Orlando Bloom im "Brokeback Mountain"-Sequel ein schwules Pärchen spielen. Nach weiteren Ergebnissen der Umfrage des Boulevardmagazins, wollte die Mehrheit der Leserinnen am liebsten mit Hollywoodbeau George Clooney im Aufzug stecken bleiben.
Seite: 1 2 3
2024