Ricore

Josh Appelbaum

Alias
Josh Applebaum
Tätig als
Drehbuch, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Paramount besetzt Regie-Posten von "Beverly Hills Cop 4"
Eigentlich sollte der vierte Teil der "Beverly Hills Cop"-Reihe bereits dieses Jahr in die Kinos kommen. Doch dann geriet das Projekt ins Stocken. Nun tut sich wieder was hinter den Kulissen. Wie das Filmmagazin Variety am gestrigen 14. Juni 2016 berichtet, werden Adil El Arbi und Bilall Fallah die Actionkomödie inszenieren. Die beiden belgischen Regisseure mit marokkanischen Wurzeln, die mit dem preisgekrönten Drama "Black" ihren internationalen Durchbruch feierten, sollen vom Filmstudio Paramount Pictures bereits unter Vertrag genommen worden sein. Zuvor war "Hercules 3D"-Brett Ratner für den Posten gehandelt worden. In "Beverly Hills Cop 4" kehrt Axel Foley zurück nach Detroit, wo er während eines besonders kalten Winters auf Verbrecherjagd geht. Die Hauptrolle spielt erneut Eddie Murphy. Das Drehbuch stammt von Josh Appelbaum und André Nemec ("Teenage Mutant Ninja Turtles"). Die "Beverly Hills Cop"-Reihe spielte weltweit mehr als 730 Millionen US-Dollar ein.
Produktion des zweiten Teils angekündigt
"Teenage Mutant Ninja Turtles" geht in Fortsetzung
Kaum ist "TMNT - Teenage Mutant Ninja Turtles" am vergangenen Wochenende in den Kinos gestartet, hat das Filmstudio Paramount bereits eine Fortsetzung des Fantasy-Abenteuers angekündigt. Michael Bay ("Transformers - Ära des Untergangs 3D") wird wieder als Produzent fungieren.
Vierte Kooperation mit Eddie Murphy
Jerry Bruckheimer wieder in Beverly Hills?
Jerry Bruckheimer ("Fluch der Karibik") ist als Produzent für den vierten Teil der "Beverly Hills Cop"-Reihe im Gespräch. Der 69-Jährige hatte bereits die ersten beiden Teile des Franchises produziert, an der letzten Fortsetzung war er nicht mehr dabei.
Axel Foley ermittelt wieder auf der Leinwand
"Beverly Hills Cop 4" bald im Kino
Paramount Pictures möchte das "Beverly Hills Cop"-Franchise nicht wie ursprünglich geplant im Fernsehen weitererzählen, sondern einen vierten Kinofilm realisieren. Für die Hauptrolle hat bereits Eddie Murphy ("Noch Tausend Worte") zugesagt.
Hilft "Hot Fuzz"-Darsteller Tom Cruise?
Simon Peggs unmögliche Mission
Simon Pegg ("Hot Fuzz - Zwei abgewichste Profis") ist im Gespräch für "Mission: Impossible 4". Der Darsteller soll erneut in die Rolle des Computerfreaks Benji Dunn schlüpfen. Diesen spielte er bereits in "Mission: Impossible III". Über die Handlung des vierten Teils ist noch nichts bekannt.
"Mission: Impossible 4" nimmt Gestalt an
Tom Cruise wieder an Bord
Nun ist es offiziell: Wie das Produktionsstudio Paramount am Dienstag, den 9. Februar 2010 verkündete, wird Tom Cruise auch beim vierten Teil der "Mission: Impossible"-Reihe die Hauptrolle übernehmen. Wie in den vorhergehenden Filmen wird er sich als Geheimagent Ethan Hunt auf eine unmögliche Mission begeben.
Drehbuch von Mission Impossible 4 in Arbeit
Junge Ideen für Tom Cruise
Die Vorbereitungen zum vierten Teil von Mission: Impossible laufen auf Hochtouren. Jetzt steht fest, wer das Drehbuch zu "Mission: Impossible 4" schreiben wird. Tom Cruise und J.J. Abrams - die den Film gemeinsam produzieren - haben die Josh Appelbaum und André Nemec engagiert.
2024