Walt Disney Studios
Martin Lawrence in "College Road Trip"

Martin Lawrence

Geboren
06. April 1965
Tätig als
Darsteller, Drehbuch, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
8,0 (2 User)

News

Geht die Actionreihe bald in die dritte Runde?
Will Smith: "Bad Boys 3" kurz vor Drehstart!
Lange schon warten Fans auf den dritten Teil der "Bad Boys"-Action-Reihe. Nun hat Hauptdarsteller Will Smith in einem Fernseh-Interview angedeutet, dass der Film kurz vor Drehbeginn steht.
Seite: 1 2
"Bad Boys 3" mit neuem Titel und neuem Startdatum
Sony Pictures hat den Kinostart von "Bad Boys 3" verschoben. Außerdem firmiert das Actionspektakel unter einem neuen Titel. Wie das Filmmagazin Variety am gestrigen 11. August 2016 berichtet, startet der Film am 12. Januar 2018 unter dem Titel "Bad Boys for Life" in den US-Kinos. Der ursprüngliche Start am 2. Juni 2017 ist somit nicht mehr gültig. Die Hautrollen haben erneut Will Smith und Martin Lawrence übernommen. Regie führt Joe Carnahan ("The Grey - Unter Wölfen"), der das Zepter von Michael Bay übernommen hat. Bay hat die ersten beiden Teile inszeniert. Die Dreharbeiten beginnen Anfang 2017.
Sony Pictures gibt Filmagenda bekannt
Zwei "Bad Boys"-Fortsetzungen in Planung
Unter der Führung seines neuen Filmchefs Tom Rothman hat Sony Pictures just sein Programm für die nächsten Jahre bekanntgegeben. Unter den 16 Filmtiteln der Agenda befinden sich auch zwei Fortsetzungen von Michael Bays "Bad Boys"-Actionreihe.
Beziehung nach 15 Jahren beendet
Martin Lawrence trennt sich
Martin Lawrence ("Bad Boys - Harte Jungs") lässt sich nach zwei Jahren Ehe von Gattin Shamicka scheiden. Das Paar war insgesamt 15 Jahre zusammen.
"Bad Boy" unter der Haube
Martin Lawrence' Hochzeit
Nach langjähriger Beziehung hat Martin Lawrence ("Bad Boys - Harte Jungs") seine Freundin Shamicka Gibbs am vergangenen Samstag, den 10. Juli 2010 geheiratet. Die Trauung fand im Haus des Schauspielers in Beverly Hills statt. 120 Gäste wohnten der Zeremonie bei.
Auch große Mütter brauchen Hilfe
Big Mama erhält vierfachen Nachwuchs
Im dritten Teil der Actionkomödie "Big Mama's Haus" werden vier neue Gesichter mit von der Partie sein. Faizon Love, Emily Rios, Portia Doubleday und Michelle Ang unterstützen den Undercoveragenten Malcolm Turner (Martin Lawrence), wie die Fachzeitung Hollywoodreporter am 8. April berichtet.
Erfolgskomödie mit Martin Lawrence
Big Mama's Haus Teil 3
Es steht fest: Die Erfolgskomödie "Big Mama's Haus" geht in die dritte Runde. Martin Lawrence schlüpft erneut in Big Momma. Seinen Neffen Trent verkörpert Brandon T. Jackson. Lawrence kehrt damit zurück zu seiner Rolle als FBI-Agent Malcolm Turner, der sich mit seinem Neffen Charmaine in eine Mädchenschule einschleust und Zeuge eines Mordes wird.
Gutes altes Zuhause!
Martin Lawrence wieder im TV
Martin Lawrence ist zurück. Zumindest im Fernsehen. Er produziert eine halbstündige Comedy-Serie mit dem Titel "Love That Girl!". Darin geht es um eine junge Frau, die nach ihrer Scheidung in ihre südkalifornische Heimat zurückkehrt. Fortan arbeitet sie im Immobilienbüro ihres Vaters und lebt mit ihrem arbeitslosen Bruder zusammen. Die Hauptrolle übernimmt Tatyana Ali ("Der Prinz von Bel-Air").
Sechs verlorene Richtige
Wunschkandidat Denzel Washington
Denzel Washington verhandelt derzeit mit Will Smith um eine Hauptrolle in dessen Remake zu "Uptown Saturday Night". Smith hatte sich die Rechte an der Komödie bereits 2002 gesichert und arbeitet seitdem an der Neuverfilmung. Das Drehbuch stammt aus der Feder der Brüder Marc und Robb Cullen. Inzwischen veranlasste Warner jedoch eine Überarbeitung.
"Big Mama's Haus 3" nimmt Form an
Fortsetzung in Planung
Die Vorbereitungen zum dritten Teil von "Big Mama's Haus" haben begonnen. Wie das Entertainmentmagazin Variety am 2. September 2009 berichtet, hat Fox Randi Mayem Singer beauftragt, das Drehbuch für die Fortsetzung der Komödie mit Martin Lawrence zu schreiben.
Columbia plant dritten "Bad Boys"
Rückkehr der harten Jungs?
Columbia Pictures plant einen dritten Teil der explosionsreichen Actionreihe "Bad Boys". Als Drehbuchautor hat die Produktionsfirma Peter Craig engagiert. Nun hofft sie, dass die beiden Hauptdarsteller Will Smith und Martin Lawrence wieder mitmachen. Gleiches gilt für Michael Bay als Regisseur und Jerry Bruckheimer als Produzent.
Harte Zeiten für Drogenbarone
Bad Boys 3?
Will Smith ist heiß auf einen dritten Teil von "Bad Boys". Wie erst jetzt bekannt wurde, hat er bei den MTV Movie Awards am 1. Juni 2008 Regisseur Michael Bay auf eine weitere Zusammenarbeit angesprochen.
Martin Lawrence wird besserer Mensch
Bad Boy als Talkshow-Host
US-Schauspieler Martin Lawrence wird in "The Better Man" zu einem besseren Menschen. Der "Bad Boys"-Star will sich mit dieser Rolle auch darstellerisch weiter entwickeln. Dabei behilflich ist ihm Regisseur Malcolm D. Lee.
Hennessy auf männlichem Selbstfindungstrip
Dr. Jordan geht unter die Biker
Die wilde Motorradgang aus "Wild Hogs" bekommt weibliche Verstärkung. Tichina Arnold und Jill Hennessy erweitern die Besetzungsliste. Bisher mussten John Travolta, Tim Allen, Martin Lawrence und William H. Macy noch allein auf ihren Maschinen durch die Gegend fahren. Die vier gestandenen Mannsbilder spielen in der Komödie einen Freundeskreis, der seine Midlifecrisis mit einer Motorradtour besiegen will. Doch dann treffen sie auf die Gang Del Fuegos.
Hollywood Insider Nr. 17 - Neues aus der Traumfabrik
Tod und Spiele
Hollywood zieht die Samthandschuhe aus: Die Terroranschläge vom 11. September werden Stoff von Film- und Fernsehproduktionen. Außerdem: Das Oscar-Rennen wird zur Schlammschlacht, Hollywood neuer Trend zur Sparsamkeit und Microsofts hochgesteckte Kinopläne.
Seite: 1 2
2024