Warner Bros. Pictures
Ellen Barkin

Ellen Barkin

Geboren
16. April 1954
Bürg. Name
Ellen Rona Barkin
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
8,0 (1 User)

News

Weinstein sichert sich "Hands of Stone" mit Robert De Niro
Das Filmstudio The Weinstein Company hat sich die Rechte für den US-Verleih von "Hands of Stone" gesichert, wie die Filmzeitung Deadline gestern berichtet. Der Kinostart steht noch nicht fest. Das von Jonathan Jakubowicz ("Secuestro express") inszenierte Biopic handelt von dem Boxer Robert Duran und seinem Trainer Ray Arcel. Die Hauptrollen spielen Édgar Ramírez ("Carlos, der Schakal") und Oscar-Preisträger Robert De Niro ("Silver Linings"). Ellen Barkin ("Briefe an Julia") ist ebenfalls mit von der Partie.
Seite: 1 2
Schauspielerin angegriffen
Ellen Barkin über Polizei verärgert
Ellen Barkin("Ocean's 13) hatte am Neujahrstag eine unangenehme Begegnung mit der New Yorker Polizei. Ein Polizist soll die Schauspielerin gestoßen haben. Sie soll sich während der New Yorker Silvesterfeierlichkeiten geweigert haben, die Straße zu verlassen und auf den Bürgersteig zu bleiben. Ihr Lebensgefährte Sam Levinson nahm den Vorfall mit seinem Handy auf.
Familienstreit auf Hochzeitsfeier
Demi Moore im Stress
Demi Moore ("Die Akte Jane"), Thomas Haden Church ("Sideways") und Kate Bosworth ("21") spielen in "The Reasonable Bunch". Über den Inhalt ist bislang nur bekannt, dass die Komödie von verfeindeten Familien auf einer Hochzeitsfeier handelt.
Vanessa Redgrave auf der Suche nach Liebe
Romeo und Julia in der Toskana
Am 25. Juni dieses Jahres beginnen in Italien die Dreharbeiten von "Letters to Juliet". Das von Gary Winick gedrehte Liebesdrama ist mit Stars wie Amanda Seyfried, Vanessa Redgrave, Gaël García Bernal und Franco Nero erstklassig besetzt.
Joel Schumacher adaptiert Nick McDonells Roman
Nach "24" kommt "12"
"24"-Darsteller Kiefer Sutherland sagte für Joel Schumachers Teenager-Drama "Twelve" zu. In der Adaption von Nick McDonells Roman sind unter anderem auch Chace Crawford, Emma Roberts, Rory Culkin, Rapper Curtis "50 Cent" Jackson und Ellen Barkin zu sehen
39 verschiedene Identitäten
Ellen Barkin in Psychothriller
Marc-André Grondin, Ellen Barkin und Famke Janssen übernehmen die Hauptrollen im Psychothriller "The Chameleon". Die Geschichte beruht auf wahren Begebenheiten.
Ralph Fiennes mag reife Damen
Romantischer Altersunterschied
Der britische Schauspieler Ralph Fiennes steht auf reifere Damen. Der 43-jährige hatte seine Frau Alex Kingston 1997 für die 18 Jahre ältere Francesca Annis verlassen. Nun soll der Darsteller aus "Der ewige Gärtner" mit der 52-jährigen Ellen Barkin romantisch liiert sein.
Ellen Barkin trifft auf Ex-Ehemann
Feuchte Aussprache
Die amerikanische Schauspielerin Ellen Barkin hat ihrem Ex-Ehemann Ron Perelman ein Glas Wasser übergeschüttet. Die beiden saßen zufällig in demselben New Yorker Restaurant als sich der Vorfall ereignete.
Ellen Barkins Scheidungsjuwelen
Die besten Freunde der Frauen
Diamanten sind ja bekanntlich die besten Freunde der Frauen. Nicht so im Fall der amerikanischen Schauspielerin Ellen Barkin. Nach ihrer Scheidung trennte sie sich auch von ihren Klunkern. Sie versteigerte Juwelen im Wert von rund 20 Millionen Dollar. Darunter befand sich auch ihr Ehering.
Liebe am Set?
George und Ellen
Zwischen George Clooney und Ellen Barkin soll es am Set von "Ocean's 13" gefunkt haben. Wie berichtet wird, sind der 45-jährige Beau und die 52-jährige "Switch - Die Frau im Manne"-Darstellerin seit den Dreharbeiten zu dem Gaunerabenteuer unzertrennlich.
Al Pacino dreht krumme Dinger
Danny Ocean erweitert Crew
Al Pacino wird Casino- und Hotelbesitzer. Der Schauspieler übernimmt die Rolle von Willie Banks in George Clooneys "Ocean's 13". Mit von der Partie sind auch Brad Pitt, Matt Damon und Andy Garcia. Gemeinsam machen sie erneut das Spielerparadies Las Vegas unsicher. Nur Julia Roberts als Frau des smarten Danny Ocean fehlt. Die weibliche Hauptrolle übernimmt Ellen Barkin.
Neue Frau an Bord
George und Freunde sind zurück
Am 21. Juni 2006 sollen die Dreharbeiten zu "Ocean's 13" beginnen. Neu im Team ist Ellen Barkin, die eine Hauptrolle angenommen hat. Die beiden Hollywooddiven Julia Roberts und Catherine Zeta-Jones werden bei dem dritten Abenteuer nicht mit von der Partie sein. Nach Dreharbeiten an Originalschauplätzen in Las Vegas und Europa wird das dritte Abenteuer in Warner Bros. Studios in Burbank gefilmt.
Schauspieler weist Anschuldigung zurück
Stallone nur im Film ein Held?
Sylvester Stallone weist die Anschuldigung zurück, dass er Ellen Barkin in einer lebensbedrohlichen Situation nicht zu Hilfe geeilt ist. Die Schauspielerin entkam in der Bar des Sunset Tower Hotels nur knapp dem Erstickungstod. Sie wurde aber rechtzeitig vom Hollywood-Agenten Kevin Huvane gerettet. Stallone hatte sich während des Vorfalls ebenfalls in der Bar aufgehalten.
Downey Jr. fliegt aus Allen-Film
Drogenfluch
Robert Downey Jr. (38) ist nun doch nicht in Woody Allens nächstem Film dabei. Schuld daran ist Downeys Drogenvergangenheit, wegen der er bereits im Gefängnis saß. Obwohl sich Schauspieler und Regisseur auf die Zusammenarbeit geeinigt hatten, scheiterte diese nun an der deutlich höheren Versicherung, die Allen für den Auftritt des Schauspielers zahlen müsste.
Seite: 1 2
2024