Christopher Nolan - Galerien
Filmreporter-RSS
Christopher Nolan bei der Premiere von "Inception" in London
© Warner Bros. Pictures
Christopher Nolan
Geboren
30. Juli 1970
Bürg. Name
Christopher Johnathan James Nolan
Tätig als
Schnitt, Darsteller, Regisseur, Drehbuch, Kamera, Produzent

Links
IMDB
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsFeaturesMeinungenBewertenPreise

Galerien mit Christopher Nolan

The Dark Knight Rises - Charakterposter

Bevor die Legende zu Ende geht, wird sich der dunkle Ritter noch einmal erheben. In Christopher Nolans drittem Batman-Film "The Dark Knight Rises" muss Bruce Wayne (Christian Bale) ein letztes Mal in sein Superhelden-Kostüm schlüpfen, um Gotham City zu beschützen. Dabei kriegt er es mit der undurchsichtigen Catwoman (Anne Hathaway) und dem erbarmungslosen Bane (Tom Hardy) zu tun. Im Regen und im Schnee machen alle drei eine gute Figur... ... zur Galerie

"Inception"-Premiere in London

Bei der Premiere von "Inception" kam ein beeindruckendes Ensemble nach London. Neben Regisseur Christopher Nolan war auch Hauptdarsteller Leonardo DiCaprio dabei und gab begeisterten Fans fleißig Autogramme. Auch seine Kollegen Tom Hardy, Ken Watanabe, Cillian Murphy, Joseph Gordon-Levitt und Michael Caine sowie die reizenden Schauspielerinnen Marion Cotillard und Ellen Page gaben sich in der englischen Hauptstadt die Ehre. ... zur Galerie
Galerien zu Filmen mit Christopher Nolan

Dunkirk: Szenenbilder

Christopher Nolan hat sich bereits an mehreren Genres versucht. Mit "Dunkirk" stellt der Filmemacher sein Können mit einem Kriegsfilm unter Beweis. ... zur Galerie

"Interstellar": Bildergalerie

Christopher Nolans monumentaler Science-Fiction-Epos verbindet eine Weltraumutopie à la "2001 - Odyssee im Weltraum" mit zwischenmenschlich-emotionalen Momente nach dem Vorbild von Steven Spielberg. ... zur Galerie

The Dark Knight Rises - Charakterposter

Bevor die Legende zu Ende geht, wird sich der dunkle Ritter noch einmal erheben. In Christopher Nolans drittem Batman-Film "The Dark Knight Rises" muss Bruce Wayne (Christian Bale) ein letztes Mal in sein Superhelden-Kostüm schlüpfen, um Gotham City zu beschützen. Dabei kriegt er es mit der undurchsichtigen Catwoman (Anne Hathaway) und dem erbarmungslosen Bane (Tom Hardy) zu tun. Im Regen und im Schnee machen alle drei eine gute Figur... ... zur Galerie

"Inception"-Premiere in London

Bei der Premiere von "Inception" kam ein beeindruckendes Ensemble nach London. Neben Regisseur Christopher Nolan war auch Hauptdarsteller Leonardo DiCaprio dabei und gab begeisterten Fans fleißig Autogramme. Auch seine Kollegen Tom Hardy, Ken Watanabe, Cillian Murphy, Joseph Gordon-Levitt und Michael Caine sowie die reizenden Schauspielerinnen Marion Cotillard und Ellen Page gaben sich in der englischen Hauptstadt die Ehre. ... zur Galerie

The Dark Knight

Mit "The Dark Knight" setzt Regisseur Christopher Nolan seine 2005 begonnene Vision des Batman-Mythos fort: Dunkler, mystischer und zerrissener als alle bisherigen Comic-Verfilmungen soll dieser Batman sein. ... zur Galerie

Prestige - Die Meister der Magie

Christopher Nolan versetzte das Kinopublikum im Jahr 2000 mit "Memento" ins Staunen. Gemeinsam mit seinem Bruder Jonathan inszenierte er einen spannenden, überaus verwirrenden Thriller, der bereits kurze Zeit später von Kritik und Publikum zum Meisterwerk filmischen Schaffens erklärt wurde. ... zur Galerie

Batman Begins

Wer hat gesagt, dass es im Kino nur noch Trilogien zu sehen gibt? Der inzwischen fünfte Teil der Fantasy-Saga um den schwarz bemäntelten "Ritter der Nacht" kehrt stilistisch zu den frühen Werken Tim Burtons zurück. Düsterer, ernster - und irgendwie cooler. ... zur Galerie

Memento: Szenenbilder

Christopher Nolans faszinierender Thriller hat eine ungewohnte Chronologie. ... zur Galerie

Batman v Superman: Dawn of Justice: Szenenbilder und Postermotive

Schon vor dem ersten Auftritt Henry Cavills als moderner Ritter gab Warner Bros. die Jobgarantie für weitere Filme der Supermann-Reihe. Das bewährte Team von "Man of Steel" blieb bei der Produktion erhalten. ... zur Galerie

"Transcendence": Die Galerie

"Transcendence" ist das Regiedebüt von Wally Pfister, dem Kameramann von Christopher Nolan ("Dark Knight"). Johnny Depp spielt einen modernen Dr. Frankenstein. ... zur Galerie

Superman: Man of Steel 3D

Mit "Superman: Man of Steel 3D" startet Warner Bros. eine Neubelebung der "Superman"-Reihe, nachdem Bryan Singers Fortsetzung "Superman Returns" nicht den erwarteten Erfolg brachte. ... zur Galerie

Bewertung abgeben

Bewertung
9,5
 (2 User)

Meinungen

Regiepersönlichkeit

Als Independentfilmer hat sich Christopher Nolan mit den großartigen Following und Memento die Basis für seine späteren Großprojekte geschaffen und es auch bei diesen... mehr
- Esco

ein perfektionist

das ist der zur zeit vielleicht beste regiseru hollywoods. er ist ein perfektionist , wenn nicht alles so ist wie er es will kommt der film nicht ins kino oder wird gar nicht... mehr
- emmerich6

Agentur - Autogrammadresse

United Talent Agency
9560 Wilshire Blvd., 5th Floor, Beverly Hills, CA, 90212
USA
Im Shop

The Dark Knight Trilogy [Blu-ray]

Blu-ray
Preis: EUR 13,97
Details
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsFeaturesMeinungenBewertenPreise
© 2017 Filmreporter.de