Kevin Spacey - Galerien
Filmreporter-RSS
Kevin Spacey
© UIP
Kevin Spacey
Geboren
26. Juli 1959
Bürg. Name
Kevin Matthew Fowler
Tätig als
Darsteller, Regisseur, Drehbuch, Produzent

Links
IMDB
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsFeaturesMeinungenBewertenPreise
Galerien zu Filmen mit Kevin Spacey

Baby Driver: Die Szenenbilder

"Baby Driver" ist ein rasanter Action-Thriller, dessen Gewalt durch seinen Humor etwas relativiert wird. ... zur Galerie


Elvis & Nixon: Szenenbilder

Unglaublich und wahr. Kurz vor Weihnachten des Jahres 1970 besucht Elvis Presley den US-amerikanischen Präsidenten Richard Nixon im Oval Office. Sein Anliegen ist abstrus... ... zur Galerie

Kill the Boss 2: Szenenbilder und DVD-Covermotiv

"Kill the Boss 2" bietet schwarzen Humor für Hartgesottene. Mit Christoph Waltz wird die Filmreihe neue Fans dazu gewinnen. Der Oscar-Preisträger darf wie in "Inglourious Basterds" erneut einen schmierigen Charakter spielen. ... zur Galerie

Der große Crash - Margin Call

J.C. Chandor beleuchtet die weltumspannende Finanz- und Wirtschaftskrise von 2009/2010. In seiner Darstellung konzentriert er sich in dem prominent besetzen Drama auf die Menschen im System und weist deren Schwächen als Ursache für den großen Crash aus. ... zur Galerie

Kill the Boss

Regisseur Seth Gordon schafft in seiner Komödie ein Szenario, in dem sich viele Angestellte garantiert wiederfinden werden. ... zur Galerie


Männer die auf Ziegen starren

George Clooney bringt mit seinem Killerblick Ziegen um die Ecke. Schon alleine das ist an Grant Heslovs "Männer die auf Ziegen starren" sehenswert. Hinzu kommt eine hervorragende Besetzung. ... zur Galerie

Galerie zu "Moon"

Mit "Moon" gibt Duncan Jones ein vielschichtiges Regiedebüt. Der Science-Fiction schildert das fesselnde Existenzkampf eines isoliert lebenden Astronauten. ... zur Galerie

21

Wir haben sie schon oft im Kino erzählt bekommen. Die Legende vom schüchternen Genie und dem väterlichen Lehrer, der das verschüttete Talent freilegt. "21" ist einer dieser Filme. Und er ist absolut konventionell erzählt. Der verkopfte Außenseiter steht auf einmal im Mittelpunkt, findet die Beachtung der Uni-Schönheit und vernachlässigt darüber seine freakigen Freunde. ... zur Galerie

Die Gebrüder Weihnachtsmann

Nach dem Erfolg von " Die Hochzeits-Crasher" setzt David Dobkin seine Zusammenarbeit mit Hollywood-Star Vince Vaughn bei einer weiteren Familienkomödie fort. Paul Giamatti schlüpft in die Rolle des überforderten Weihnachtsmannes, der Job und Familie erstmals unter einen Hut bringen muss. ... zur Galerie

Superman Returns

Bereits seit Mitte der 1990er ist eine weitere Realverfilmung der Abenteuer Supermans geplant. Die Dreharbeiten der Comicadaption begannen aber erst 2005. Für die Realisierung des Projektes wurden, erst Tim Burton, dann Wolfgang Petersen und schließlich Brett Ratner als Regisseur engagiert. Die drei Filmemacher sprangen aber einer nach dem anderen vorzeitig von dem Projekt ab. Keiner von ihnen kam mit Warner auf einen Nenner, sie fühlten sich in ihrer künstlerischen Freiheit zu eingeschränkt. Letztlich übernahm Bryan Singer die Regiearbeit. ... zur Galerie


Beyond the Sea

"Beyond the Sea" ist Kevin Spaceys Herzensprojekt: "Schon vor 14 Jahren begann ich davon zu träumen, Darin in einem Film zu spielen. Genau genommen war es wie ein Luftschloss …" erinnert er sich. ... zur Galerie

Das Leben des David Gale

Vier Tage und das Leben von David Gale geht zu Ende. Der geniale Universitätsprofessor ist wegen Mord und Vergewaltigung zum Tode verurteilt. Reporterin Bitsey Bloom begibt sich zu einem Interview in den Todestrakt. Wir geben Ihnen einen ersten Einblick in das engagierte Drama. ... zur Galerie

American Beauty

Sam Mendes ("Road to Perdition") erste Regiearbeit mutierte in Kürze zu einem Megaerfolg sowohl beim Publikum - das belegen die 130 Millionen Dollar Einspiel am US-Box-Office. ... zur Galerie


Szenenbilder zu "Captain Phillips"

Paul Greengrass' ("Flug 93") verarbeitet in "Captain Phillips" die wahre Geschichte der Entführung des Frachters MV Maersk Alabama. Trotz Abweichungen von den wahren Ereignissen, erntet der Film viel Lob. ... zur Galerie

Safe - Todsicher

"Safe - Todsicher" stammt aus der Feder von Boaz Yakin, der mit "The Punisher" seine Affinität zum Action-Genre unter Beweis gestellt hat. Das Drehbuch wird von Yakin selbst als Hinwendung zu seinen Wurzeln charakterisiert. Er übernahm für "Safe - Todsicher" erstmals bei einem Actionfilm die Regie. ... zur Galerie

The Social Network

Das Drama erzählt davon, wie der intelligente Harvard-Student Mark Zuckerberg mit seinem sozialen Internet-Netzwerk zum Milliardär geworden ist und welchen Preis er dafür bezahlen musste. David Finchers "The Social Network" ist ein pointiert geschriebenes, bitteres Portrait eines jungen Mannes, der trotz beispielloser Erfolgskarriere als trauriger Verlierer dasteht. ... zur Galerie

Fanboys

Lange war unklar, ob "Fanboys" in seiner ursprünglichen Fassung in die Kinos kommt. Dass dies der Fall ist, verdanken wir "Star Wars"-Fans, die gegen die Pläne der Weinstein-Company demonstrierten. ... zur Galerie

Bewertung abgeben

Bewertung
8,3
 (9 User)

Meinungen

Kevin Spacey

Toller Schauspieler! Es ist interessant wie er sich in American Beauty in seine Rolle hineinversetzt, zumal es ja auch nur gespielt ist. Spacey selbst ist ja nicht dieser... mehr
- juno

Selbstgefällig

Als ich das erste mal "American Beauty" gesehen habe, war ich noch irgendwie fasziniert. Aber jeder öfter ich mir den Film angesehen habe (ich glaube 3mal reichte mir) desto... mehr
- Kris

Hab erst vor kurzem wieder Mal "American Beauty" gesehen, und ich muss sagen, dass mir der Film von Mal zu Mal besser gefällt. Vielleicht ist dies einer dieser Filme, die man... mehr
- Andi06
Im Shop

House of Cards - Die komplette fünfte Season (4 Discs)

DVD
Preis: EUR 29,99
Details
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsFeaturesMeinungenBewertenPreise
© 2017 Filmreporter.de