James Bond - Ultimate Edition Koffer
20th Century Fox
James Bond - Ultimate Edition Koffer

James Bond - Ultimate Edition

Originaltitel
James Bond - Ultimate Edition
 
2403 min, ab 16 Jahren (fsk)
Medium
Filmbox (Kauffassung)
Kaufstart
27.11.2006 ( ) bei 20th Century Home Entertainment
 
Bildformat
16:9
3D
  -
HDR
  -
Ton
Eleganter Koffer, die weiteren Extras siehe Beschreibung der enthaltenen 20 James-Bond-DVDs
20 Abenteuer des bekannten Geheimagenten 007
James Bond ist ohne Zweifel der bekannteste Geheimagent der Welt. In inzwischen 21 Abenteuern tritt der 00-Agent im Geheimdienst ihrer Majestät gegen die Superbösewichte des Planeten an. Sei es zu Lande, zu Wasser, in der Luft oder auch im Weltall wie in "Moonraker - Streng geheim" geschehen. Wenn es hart auf hart kommt, steht er seinen Mann. Ob Dr. No, Goldfinger oder Erzfeind Blofeld, die Pläne der Schurken werden von 007 vereitelt. Mit seinem stets adretten Aussehen und mit charmanten Sprüchen bezirzt Bond die Damenwelt. Scharenweise liegen sie im zu Füßen. Seinen Martini mag er geschüttelt und nicht gerührt. Zu den üblichen Zutaten eines Bond-Abenteuers sorgt neben den spektakulären Verfolgungsjagden, Explosionen, Folter, Schießereien und Reisen in exotische Länder vor allem die Spezialrüstung des Helden für zusätzlichen Spaß. Sein Lieblingsauto, der Aston Martin, von dem Tüftler "Q" entsprechend frisiert, besitzt einen Raketenwerfer, kann fliegen oder auch schwimmen. Die Box enthält 20 Abenteuer in der exzellent ausgestatteten Ultimate Edition!
Als Schriftsteller Ian Fleming in den 1950ern James Bond erfand, hätte er wohl nie mit einem derart großen Erfolg gerechnet. In über 40 Jahren Bond-Geschichte wurde der Geheimagent zu einer filmischen Kultfigur. Fünf Schauspieler stellten bisher den Agenten dar. Wer jetzt von allen der Beste ist, sollte jeder für sich selbst entscheiden. Sir Sean Connery prägte das Bild für die meisten Zuschauer, George Lazenby konnte ihn nicht ersetzen. Roger Moore brachte in den 1970er durch seine flippigere Art die Serie zu einem neuen Höhepunkt bis in den 1980er Jahren durch Timothy Dalton die harte Seite des Agenten wieder in den Vordergrund gestellt wurde. Nachdem Dalton zwei Abenteuer bestreiten durfte, übernahm Pierce Brosnan die prestigeträchtige Rolle. Er wurde schließlich nach dem 20. Bond-Abenteuer von Daniel Craig abgelöst. Doch neben der Hauptfigur ist ebenso die Besetzung des Bösewichts und des Bond-Girls von großer Bedeutung. Jeder Darsteller weiß: Wer einmal in einem Bond-Abenteuer mitgewirkt hat, wird ewig in dieser Rolle dem Zuschauer in Erinnerung bleiben.
Andreas Eckenfels/Filmreporter.de
Inhalte des Videopakets:
Fünf Agenten im Dienste ihrer Majestät
Feature zu Film: 50 Jahre James Bond - 007
Im Auftrag Ihrer Majestät
Er ist König der Geheimagenten und seit seiner Jagd auf Dr. No im...
James Bond 007 - Der Morgen stirbt nie
20th Century Fox
2021