20th Century Fox
Hayden Panettiere in I Love You, Beth Cooper

Hayden Panettiere

Geboren
21. August 1989
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
8,0 (3 User)

News

Auch von Emma Watson Nacktfotos im Netz?
Seit Wochen versetzen Hacker-Angriffe Prominente in Angst und Schrecken. Von Schauspielerinnen wie Jennifer Lawrence, Kaley Cuoco und Hayden Panettiere kursieren bereits Nacktfotos im Netz. Nun soll auch Emma Watson Opfer eines Angriffs auf ihre Privatsphäre geworden sein. Von der "Harry Potter"-Darstellerin sind zwar noch keine Nacktfotos veröffentlicht worden. Wie verschiedene Medien berichten, darunter das Boulevardblatt Gala, wird sich das bald ändern. So läuft auf der Internetseite EmmaYouAreNext.com seit einiger Zeit ein Countdown, der die Tage bis zur Veröffentlichung freizügiger Fotos der 24-Jährigen zählt.
Seite: 1 [2] 3
Weitere Nacktfotos von Prominenten im Internet
Rihanna: Opfer eines erneuten Hacker-Angriffs
Wenige Wochen, nachdem Nacktfotos von Promis im Internet veröffentlicht wurden, haben Hacker wieder zugeschlagen. Am Wochenende wurden dutzende Bilder ins Netz gestellt. Zu den Betroffenen zählen unter anderem Rihanna und Kim Kardashian.
Hayden Panettiere und Klitschko erwarten ein Mädchen
Im Juni dieses Jahres wurde die Nachricht bekannt, das Hayden Panettiere und ihr Verlobter Vladimir Klitschko Nachwuchs erwarten. Nun steht fest, dass die beiden ein Mädchen bekommen. Wie das Boulevardblatt People am gestrigen 25. August 2014 berichtet, lüftete Panettiere das Geheimnis gestern bei der Emmy-Verleihung in Los Angeles. Dabei hat sich die 25-Jährige mehr oder weniger verplappert: 'Ich kann es kaum erwarten, dass sie rauskommt', sagte die "Nashville"-Darstellerin am roten Teppich. Als die Reporterin nachhakte, führte sie aus: 'Ja, es ist ein Mädchen und ich muss noch einige Einkäufe tätigen.' Der Name des Mädchens bleibt weiterhin ein Geheimnis. Darüber müsse sie sich mit Wladimir noch 'einige Extragedanken' machen. In jedem Fall soll es einen Namen haben, der sowohl im Amerikanischen als auch im Ukrainischen passt. Panettiere und Klitschko gaben im Oktober letzten Jahres ihre Verlobung bekanntgegeben.
Erstes Baby mit Vladimir Klitschko
Hayden Panettiere ist schwanger
Hayden Panettiere ist schwanger. Die Schauspielerin und ihre Verlobter Vladimir Klitschko erwarten ihr erstes gemeinsames Baby. Über das Geschlecht des Nachwuchses und den Geburtstermin gibt es noch keine Informationen.
Bald mit Wladimir Klitschko verheiratet
Hayden Panettiere hat sich verlobt
US-Schauspielerin Hayden Panettiere ("Nashville") und Boxweltmeister Vladimir Klitschko haben sich verlobt. Das Paar kam 2009 zusammen. Nach einer Trennung im Jahr 2011 und dem später folgenden Liebescomeback scheinen die beiden nun ernst zu machen.
Wieder mit Wladimir Klitschko zusammen?
Wärmt Hayden Panettiere Beziehung auf?
Sind Hayden Panettiere und Vladimir Klitschko wieder zusammen? Dieses Gerücht ist aufgekommen, nachdem das Ex-Paar am vergangenen Montag zusammen in einem Restaurant in Hollywood gesehen wurde.
Beziehung mit Scotty McKnight vorbei
Hayden Panettiere hat sich getrennt
Hayden Panettiere ("Heroes") und American-Football-Spieler Scotty McKnight haben sich getrennt. Die beiden sollen ihre Beziehung bereits vor einigen Wochen im Guten beendet haben. Nun seien sie 'wirklich gute Freunde'.
Dem Boxer folgt ein Football-Star!
Hayden Panettiere frisch verliebt?
Knapp einen Monat nach der Trennung von Boxerweltmeister Vladimir Klitschko (Wir berichteten: Vladimir Klitschkos Beziehungs-K.O.) sind neue Beziehungsgerüchte um Hayden Panettiere ("Scre4m") aufgekommen. Die 21-Jährige Schauspielerin soll mit dem American-Football-Spieler Scotty McKnight ausgehen.
Trennung von Hayden Panettiere
Vladimir Klitschkos Beziehungs-K.O.
Vladimir Klitschko und Hayden Panettiere ("Heroes") gehen nach 18 Monaten Beziehung getrennte Wege. Der entscheidende Grund sei das Leben auf zwei unterschiedlichen Kontinenten, wie die Boulevardseite Female First Klitschko am gestrigen 12. Mai 2011 zitiert.
Gefahr in der Schule!
Hayden Panettiere fürchtet Tod
Hayden Panettiere ("Heroes") und Nikki Reed ("Twilight - Biss zum Morgengrauen") werden in "Downers Grove" die Hauptrollen übernehmen. Im Mittelpunkt steht eine Schule in einem Vorort von Chicago, an der jedes Jahr ein Schüler aus der Oberstufe unter mysteriösen Umständen stirbt.
Wahres Verbrechen verfilmt
Hayden Panettiere als Mörderin
Hayden Panettiere ("Heroes") wird Amanda Knox in einem Fernsehfilm spielen. Diese wurde mit Ex-Freund Raffaele Sollecito und Rudy Guede wegen Mordes an Meredith Kercher im Jahre 2007 in Perugia verurteilt.
"Scream 4"-Besetzung komplett
Wes Craven lässt wieder schreien
"Scream"-Fans dürfen sich freuen. Regisseur Wes Craven und Drehbuchautor Kevin Williamson haben die komplette Besetzung für "Scream 4" zusammen. Neben Neve Campbell, David Arquette und Courteney Cox finden sich auch Ashley Greene ("New Moon - Biss zur Mittagsstunde"), Hayden Panettiere ("Heroes") und Rory Culkin ("Signs - Zeichen") auf der Besetzungsliste.
Klitschko und Panettiere ein Paar!
Nachdem seit einiger Zeit Gerüchte über eine angebliche Liaison zwischen dem 33-jährigen Boxweltmeister Vladimir Klitschko und der 20-jährigen Hollywoodschönheit Hayden Panettiere kursieren, ist es nun offiziell. Klitschkos Manager Bernd Bönte bestätigte gegenüber der Bunte deren noch junge Beziehung. Bereits über die Silvestertage wurde das noch junge Paar kuschelnd am Strand von Miami gesichtet.
Hayden Panettiere modelt
Das Candygirl
"Heroes"-Star Hayden Panettiere ist das neue Gesicht der amerikanischen Teenagerkollektion Candy. Im Frühjahr 2008 wird sie in sämtlichen Werbekampagnen für Kohl's Department Stores als Model zur Verfügung stehen.
Ortswechsel für heroischen Cheerleader
Hayden Panettiere erheitert Streber
Kann sie ihr Cheerleader-Kostüm jemals ablegen? "Heroes"-Star Hayden Panettiere steht derzeit in den Verhandlungen, die Hauptrolle im Teenager-Film "I Love You, Beth Cooper" zu übernehmen. Chris Columbus produziert das Werk und übernimmt aller Wahrscheinlichkeit nach die Regie.
Golden Globe Nominierungen bekannt
"Abbitte" ganz vorne
Die Nominierungen für die 65. Golden Globe Awards wurden am gestrigen 13. Dezember 2007 im Beverly Hilton Hotel in Los Angeles bekannt gegeben. Die feierliche Verleihung der begehrten Preise findet am Sonntag, dem 13. Januar 2008 ebenfalls im Beverly Hilton statt.
Haftbefehl gegen Hayden Panettiere!
In Japan gesucht
Wie eine wahre Superheldin wollte die 18-jährige Hayden Panettiere hunderte Delfine vor dem sicheren Tod retten. Sie versuchte mit anderen Tierschützern vor der japanischen Küste Delfinjäger daran zu hindern, die Tiere abzuschlachten. Nun liegt in Japan ein Haftbefehl gegen sie vor.
Hayden Panettiere von Fischer attackiert
Tierschützer in Japan bedroht
Bereits seit längerem engagiert sich Hollywoodschauspielerin Hayden Panettiere als aktive Tierschützerin. Am gestrigen Donnerstag, dem 1. November 2007, kam es in einer japanischen Bucht zum Eklat.
Seite: 1 [2] 3
2024