Ricore

Eddie Hamilton

Tätig als
Schnitt
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Eddie Hamilton
Mission: Impossible - Fallout: Szenenbilder zur Fortsetzung der Actionreihe Mit dem sechsten Teil der erfolgreichen Action-Reihe betritt das Filmstudio Neuland. Mit Rebecca Ferguson hat zum ersten Mal eine weibliche Darstellerin einen zweiten Auftritt an der Seite von Ethan Hunt (Tom Cruise).
Mission: Impossible - Fallout: Die Postermotive zum Kinostart Hier sind die Poster- und Charaktermotive zum Kinostart von "Mission: Impossible - Fallout".
Mission: Impossible - Rogue Nation: Erste Bilder Mit "Mission: Impossible - Rogue Nation" kommt der fünfte Teil des erfolgreichen Franchise um Agent Ethan Hunt in die Kinos. Wie schon in "Mission: Impossible - Phantom Protokoll" hat der von Tom Cruise gespielte Superheld im Kampf gegen die Superschurken seine von Jeremy Renner und Simon Pegg dargestellten Hilfskräfte hinter sich.
Mission: Impossible - Rogue Nation: Charakter- und Teaserposter Mit "Mission: Impossible - Rogue Nation" kommt der fünfte Teil des erfolgreichen Franchise um Agent Ethan Hunt in die Kinos. Hier sind die Charakter- und Teaserposter.
"The Loft" - Die Bilder Mit "The Loft" hat Erik Van Looy ein Hollywood-Remake seines eigenen Thrillers aus dem Jahr 2008 inszeniert. Wie im Original geht es auch hier um den Konflikt von Sein und Schein.
Kingsman: The Secret Service - Die Szenenbilder Mit "Kingsman: The Secret Service" hat Matthew Vaughn eine Parodie auf Agentenfilme à la "James Bond 007"- und "Die Bourne Identität" abgeliefert.
The Kingsman: The Secret Service: Bildergalerie Premiere Berlin Deutschland-Premiere von "The Kingsman: The Secret Service" in Berlin - unter anderem mit den Hauptdarstellern Colin Firth und Taron Egerton sowie den Mitgliedern von Take That, die den Soundtrack zur Agentenfilm-Parodie geliefert haben.
Szenenbilder aus "Kick-Ass 2" Zwei normale Teenager kämpfen gegen die Bösen dieser Welt kämpfen und bilden eine Liga der gewöhnlichen Superhelden - das ist auch der Ausgangspunkt von "Kick-Ass 2", der Fortsetzung von "Kick-Ass".
X-Men: Erste Entscheidung Nachdem "X-Men: Der letzte Widerstand" weder den beiden Vorgängern von Bryan Singer, noch den Comic-Vorlagen gerecht werden konnte, ist der Neustart begrüßenswert. Mit Matthew Vaughn ("Kick-Ass") wurde ein Regisseur verpflichtet, der einst für besagten dritten Teil vorgesehen war.
Fotogene X-Men In "X-Men: Erste Entscheidung" sind Professor X (James McAvoy) und Magneto (Michael Fassbender) noch Freunde. Freundschaftlich posieren sie und die anderen Mutanten vor der Kamera. Dabei zeigt sich vor allem Emma Frost (January Jones) von ihrer schönsten Seite.
Kick-Ass "Kick-Ass" basiert auf dem gleichnamigen Comic von Mark Millar und John Romita Jr.. Für eine Hauptrolle konnte Nicolas Cage gewonnen werden, einen ausgewiesenen Comic-Fan.
In den Hintern getreten Die zwei Hauptdarsteller Aaron Johnson und Chloe Moretz heizten in Berlin am vergagnene Dienstag, den 30. März 2010 die Fotografen ganz schön ein. Sie zeigten, dass sie auch außerhalb des Superhelden-Films "Kick-Ass" ganz schön Schlagkraft besaßen. Beim Photocall etwas später zeigten sie sich aber wieder von ihrer braven Seite.
Dead or Alive Die Actionkomödie bietet erwartungsgemäß jede Menge Kampfszenen und passend dazu vier hübsche Jungdarstellerinnen. Diese sorgen zwischen den Actionszenen auch für die komödiantischen Momente.
Resident Evil: Apocalypse Das in Berlin und Kanada gedrehtes Sequel des Horror-Science-Fiction "Resident Evil" basiert auf dem gleichnamigen Computerspiel. Wieder mit dabei ist Milla Jovovich, ohne die es diesen Film nicht geben würde. "In jeder Szene, die wir schrieben, hatten wir sie im Hinterkopf.
Stürmische Liebe - Swept Away Remake von Lina Wertmüllers gleichnamiger Komödie. Auf einer Mittelmeerkreuzfahrt gerät die zickige und verwöhnte Industriellengattin Amber mit einem Matrosen in die Haare. Als die Jacht sinkt, retten sich ausgerechnet die Antipoden auf eine verlassene Insel.
2024