Walt Disney
Derhbuchautorin Rashida Jones (Zoomania, 2016)

Rashida Jones

Geboren
25. Februar 1976
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Rashida Jones
Silo: Die Bilder zur Serie "Silo" basiert auf einer Romantrilogie von US-Schriftsteller Hugh Howey.
Spione Undercover - Eine wilde Verwandlung: Die Szenenbilder Superspion wird in Taube verwandelt - die perfekte Tarnung, um Schurken zu bekämpfen.
Szennebilder aus "Catch Me!" Als das Wall Street Journal über das bizarre Hobby von neun Schulfreunden berichtet, sichert sich Hollywood sofort die Rechte an der schrägen Geschichte.
Der Grinch 3D: Die Postermotive Der Grinch treibt an Weihnachten im Kino sein Unwesen. Hier sind die Postermotive.
Der Grinch 3D: Szenenbilder des Weihnachtsfilms Zurück zu den Wurzeln versprechen die Macher der computeranimierten Filmversion des 1957 erstmals veröffentlichen Kinderbuchklassikers.
Alles steht Kopf: Erste Bilder des Disney-Animationsabenteiers "Alles steht Kopf 3D" ist ein höchst kurzweiliger Animationsfilm mit philosophischem Tiefgang. Hier finden Sie erste Szenenbilder.
"Cuban Fury - Echte Männer tanzen": Nick Frost schwingt das Tanzbein, die Galerie "Cuban Fury - Echte Männer tanzen" erzählt eine Feel-Good-Geschichte mit Elementen aus Tanzfilm und romantischer Komödie.
Celeste + Jesse Mit "Celeste + Jesse" ist Regisseur Lee Toland Krieger ein überaus emotionaler Film gelungen. Durch die einfache Geschichte - ohne viel Schnick-Schnack erzählt - kann sich der Zuschauer bestens mit den Hauptfiguren identifizieren.
Muppets wünschen frohe Weihnacht! Diese Weihnachten werden grüner denn je. Zumindest wenn es nach Kermit dem Frosch geht. Zusammen mit seiner Herzensdame Miss Piggy hat er sich schon mal in Festtagsstimmung gebracht. Die Muppets wissen eben, wie man Weihnachten feiert!
Pressekonferenz mit Kermit Kermit und Miss Piggy ließen es sich nicht nehmen, ihren neuen Film "Die Muppets" persönlich in Deutschland vorzustellen. Am 18. Januar 2012 gaben sie eine Pressekonferenz in Berlin. Offenbar hatte Miss Piggy ihre Starallüren dieses Mal im Griff, denn auch Regisseur James Bobin durfte ein paar Worte sagen.
Die Muppets Die siebte Verfilmung der "Muppets" ist eine liebevolle Hommage an die Fernsehserie, die mit Ironie und Herzblut glänzt.
Stern für die Muppets Am 20. März 2012 war es endlich soweit: Die Muppets bekamen ihren eigenen Stern auf dem Walk of Fame in Hollywood. Miss Piggy stellte sich wie üblich in den Mittelpunkt. Doch auch Kermit, das Tier und andere Mitglieder des legendären Ensembles kamen nach Los Angeles, um diese Ehre gebührend zu feiern.
Our Idiot Brother Regisseur Jesse Peretz, seine Schwester Evgenia Peretz und Dokumentarfilmer David Schisgall haben eine leichte Komödie über erwachsene Geschwister und ihre Beziehung zueinander gemacht.
Ein Jahr vogelfrei! "Ein Jahr vogelfrei!" wurde von "Der Teufel trägt Prada"-Regisseur David Frankel inszeniert. Die leichte Komödie ist mit Steve Martin, Jack Black und Owen Wilson prominent besetzt.
Cop Out - Geladen und Entsichert "Clerks - Die Ladenhüter"-Regisseur Kevin Smith und "Stirb langsam"-Hauptdarsteller Bruce Willis haben sich zusammengetan, um gemeinsam ein Filmprojekt auf die Beine zu stellen.
Freunde mit gewissen Vorzügen Will Gluck ließ sich von den Katharine Hepburn/Spencer Tracy-Romanzen inspirieren. In Dylan (Justin Timberlake) und Jamie (Mila Kunis) finden sich die zeitgenössische Variante des erfolgreichen Leinwandpaares wieder.
The Social Network Das Drama erzählt davon, wie der intelligente Harvard-Student Mark Zuckerberg mit seinem sozialen Internet-Netzwerk zum Milliardär geworden ist und welchen Preis er dafür bezahlen musste. David Finchers "The Social Network" ist ein pointiert geschriebenes, bitteres Portrait eines jungen Mannes, der trotz beispielloser Erfolgskarriere als trauriger Verlierer dasteht.
"The Social Network"-Pressekonferenz in Berlin Am 5. Oktober 2010 präsentierten Aaron Sorkin, Justin Timberlake, Andrew Garfield und Jesse Eisenberg "The Social Network" in Berlin.
Trauzeuge gesucht! Paul Rudd alias Peter Klaven sucht in John Hamburgs Komödie "Trauzeuge gesucht!" einen besten Freund. Ist der verrückte Sidney (Jason Segel) der richtige?
Die Ex-Freundinnen meines Freundes Ja, ja, die Neugier und die Versuchung, alles über den Freund und seine Vergangenheit wissen zu wollen, ist groß. Deshalb wird die ganz auf Brittany Murphy zugeschnittene Komödie den weiblichen Teenies garantiert ein verschwörerisches Kichern entlocken.
Voll Frontal In einer Stadt, in der sich alles nur um den schönen Schein des Seins dreht stellt man sich allen Ernstes die Frage: Warum ist das Liebesleben in L.A. so verkorkst? Nach der Aussage von Steven Soderbergh ist "Voll Frontal" ein Film über Filme für Leute, die Filme lieben.
Die Simpsons Homer, Marge, Bart, Lisa und die kleine Maggie Simpson sind eine fast normale Familie. Aber eben nur fast: Matt Groenings kleine Antihelden sind gelb, treten in jedes Fettnäpfchen und doch sind sie Superstars!
A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando 3D: Szenenbilder Mit "A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando" kommt der vierte Teil der erfolgreichen Animationsreihe in die Kinos.
A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando 3D: Die Postermotive Hier sind die Postermotive der "Toy Story"-Fortsetzung.
Celeste + Jesse Mit "Celeste + Jesse" ist Regisseur Lee Toland Krieger ein überaus emotionaler Film gelungen. Durch die einfache Geschichte - ohne viel Schnick-Schnack erzählt - kann sich der Zuschauer bestens mit den Hauptfiguren identifizieren.
2024