Deutscher Filmball 2009
Uschi Glas beim Deutschen Filmball 2009

Uschi Glas

Geboren
02. März 1944
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
5,0 (1 User)

Galerien mit Uschi Glas

Deutscher Filmball 2012 Am Samstag, den 21. Januar 2012 fand zum 39. Mal der Deutsche Filmball in München statt. Unter anderem kamen deutsche Kino- und Fernsehprominente wie Matthias Schweighöfer, Nina Eichinger und Maximilian Brückner in das Hotel Bayrischer Hof, um das Tanzbein zu schwingen. Auch Uschi Glas und Mariella Ahrens waren dabei und posierten im grünen beziehungsweise silbernen Kleid.
Viel Glamour beim Deutschen Filmball 2010 Die deutsche Ballsaison beginnt alljährlich mit dem glamourösen Deutschen Filmball im Bayrischen Hof in München. 2010 fand dieser am vergangenen Samstag, den 16. Januar statt. Obwohl man dieses Jahr ohne Hollywood auskommen musste, zeigten die deutschen Stars und Sternchen, dass sie können. Nina und ihr Vater Bernd Eichinger präsentierten sich in trauter Zweisamkeit, später kam dann auch noch Bushido dazu, Verona Pooth hingegen kam im Arm einer Freundin und Barbara Schöneberger zeigte sich im wunderschönen Umstandskleid. Auch die Politik ließ nicht lange auf sich warten. Horst Seehofer und sein Vorgänger Edmund Stoiber kamen mit ihren Gattinnen. Produzent Oliver Berben zeigte sich glücklich mit GNT-Gewinnerin Barbara Meier, während Sascha Hehn, Christine Neubauer und Giulia Siegel alleine den Abend genießen mussten. Martin Krug kam in Begleitung seiner jungen Freundin Verena Kerth. Aber auch sonst tat sich allerhand am illustrien Abend in- und außerhalb Münchens Schickeria.
Goldenes Reh auf rotem Teppich Am gestrigen Donnerstag, den 26. November 2009 fand im Filmpark Babelsberg in Potsdam die 61. Verleihung der Bambis statt. Neben der nationalen Prominenz wie Uschi Glas, Iris Berben, Christoph Waltz, Jürgen Prochnow, Maximilian Schell und Jette wie Wolfgang Joop zählten dieses Mal auch zahlreiche internationale Gäste, wie die Preisträgerinnen Shakira und Kate Winslet.
Wie Promis in München feiern Auf dem Deutschen Filmball geht es jedes Jahr hoch her. Alles was Rang und Namen hat, muss sich auf dem roten Teppich natürlich sehen lassen. So kamen am Samstag, dem 18. Januar 2009 nicht nur James-Bond-Darsteller Daniel Craig samt Begleitung, sondern auch jede Menge deutsche Stars und Sternchen. Unter ihnen Uschi Glas, Christine Neubauer, die Ochsenknechts samt Nachwuchs, Heiner Lauterbach mit Frau Victoria und Christiane Paul.
Shocking Shorts Award 2007 Bei den achten Shocking Shorts Awards herrschte großer Starrummel. Jurymitglieder Muriel Baumeister, Ralf Bauer und Jenny Elvers feierten die Siegerin Claudia Lehmann. Uschi Glas und Ehemann Dieter Hermann zeigten sich erstaunt über die Verwandlung der Münchner Prüfstelle des TÜV. Für die Verleihung wurde die Halle in eine "Fabrik des Schreckens" verwandelt.
Galerie zu Filmen mit Uschi Glas
Fack ju Göhte 3: Szenenbilder Das ist der letzte Teil, so zumindest bis dato der Schwur der Filmemacher. Hier sind die Szenenbilder inklusive einem Bild des durstigen Donald Trump.
Fack ju Göhte 2: Szenenbilder Die Titelrechte an "Fresse, Hesse", nicht ganz originell "Leck mich, Schiller" und "Fack ju tu" haben sich die Produzenten für den zweiten Teil von Deutschlands Pauker- und Penäler-Komödie "Fack ju Göhte" frühzeitig gesichert. Am Ende entscheiden sie sich dann doch für "Fack ju Göhte 2".
Fack ju Göhte 2: Münchner Premiere Regisseur Bora Dagtekin und seine Schüler Elyas M'Barek, Karoline Herfurth, Jana Pallaske, Katja Riemann feiern mit vielen A, B und C-Promis in München die Premiere von "Fack ju Göhte 2"
Szenenbilder aus "Fack ju Göhte" Bora Dagtekin vereint in seiner Komödie "Fack Ju Göhte" derbe Sprüche mit witzigen Dialogen, die sich allerdings teilweise unter der Gürtellinie bewegen.
Polizeiinspektion 1 Urig und bayrisch, so könnte man die TV-Serie "Polizeiinspektion 1" zusammenfassen, die zwischen 1977 und 1988 ausgestrahlt wurde. Zahlreiche Gastauftritte bayrischer Originale sowie anderer Schauspielgrößen sorgten für Schmunzler.
Szenenbilder der 9. Staffel von "Polizeiinspektion 1" Die "Polizeiinspektion 1" bekommt es tagtäglich mit Wirtshausschlägereien, Diebstählen, Trickbetrügereien oder Falschgeld zu tun.
Szenenbilder der 8. Staffel von "Polizeiinspektion 1" Urig und bayrisch, so könnte man die TV-Serie "Polizeiinspektion 1" zusammenfassen, die zwischen 1977 und 1988 ausgestrahlt wurde. Zahlreiche Gastauftritte bayrischer Originale sowie anderer Schauspielgrößen sorgten für Schmunzler.
Szenenbilder der 6. Staffel von "Polizeiinspektion 1" Zum Glück sorgen die drei bayrischen Originale Franz Josef Schöninger (Walter Sedlmayr), Helmut Heinl und Robert 'Bertl' Moosgruber (Max Grießer) für Recht und Ordnung. 130 Folgen der beliebten TV-Serie wurden zwischen 1977 und 1988 ausgestrahlt.
Szenenbilder der 5. Staffel von "Polizeiinspektion 1" In der Münchner Polizeiinspektion 1 geht es hoch her. Tagein tagaus sorgen der grantelnde Polizeibeamte Franz Josef Schöninger (Walter Sedlmayr) sowie seine Kollegen Helmut Heinl (Elmar Wepper) und Robert 'Bertl' Moosgruber (Max Grießer) für Recht und Ordnung.
2024