Kevin Mazur
Sofia Vergara bei Screen Actors Guild Awards 2012

Sofía Vergara

Geboren
10. Juli 1972
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Sofía Vergara und Joe Manganiello haben geheiratet
Sofía Vergara und Joe Manganiello sind nun ein Ehepaar. Die beiden Schauspieler haben sich am gestrigen Sonntag das Ja-Wort gegeben. Die Zeremonie fand am Strand nahe des Luxus-Resorts The Breakers Hotel in Palm Beach statt. Zu den rund 400 geladenen Gästen gehörte auch Channing Tatum, der mit Manganiello in "Magic Mike" zu sehen war. Zum Altar wurde die Braut von ihrem 23-Jährigen Sohn Manolo geführt, der aus ihrer ersten Ehe mit Joe Gonzales stammt. Vergara und Manganiello sind seit Juli 2014 ein Paar. Die beiden hatten sich wenige Monate zuvor beim 'White House Correspondents Dinner' kennengelernt. Damals war die Schauspielerin noch mit dem US-Geschäftsmannes Nick Loeb liiert. Die Beziehung ging noch im selben Monat in die Brüche.
Seite: 1 2
Eine Million US-Dollar pro Folge in "The Big Bang Theory"
Jim Parsons ist bestverdienender Seriendarsteller
Jennifer Lawrence ist bekanntlich die bestverdienende Schauspielerin der Welt, ihrem Kollegen Robert Downey Jr. gebührt auf Seiten der Männer diese Ehre. Nun gesellt sich zu ihnen mit Jim Parsons ein weiterer Gutbetuchter. Der "The Big Bang Theory"-Mime ist nämlich der bestbezahlte Seriendarsteller der Welt.
Gauner-Komödie mit Uma Thurman
"The Brits are Coming" mit Tim Roth als Hochstapler
"The Hateful 8"-Darsteller Tim Roth und Sofía Vergara ("Modern Family") werden in "The Brits Are Coming" zu sehen sein. Die Komödie hat bereits Uma Thurman auf der Besetzungsliste. Die "Kill Bill"-Darstellerin spielt die weibliche Hauptrolle.
'Ich will nicht mit 50 Mutter werden'
Sofía Vergara wünscht sich Kind mit Joe Manganiello
Seit Dezember 2014 sind die "Modern Family"-Darstellerin Sofía Vergara und Joe Manganiello ("Magic Mike") verlobt. Die Fragen nach Familienplanung werden seit dem immer lauter formuliert. Zwar ist die Schauspielerin noch nicht schwanger, aber dass sie mit ihrem Lebensgefährten Kinder haben wird, ist für sie so gut wie sicher.
US-Kinocharts: Mädchenband macht Straßenkrieger platt
"Mad Max: Fury Road" Platz zwei
Überraschung in den nordamerikanischen Kinos. "Mad Max: Fury Road 3D", die dritte Fortsetzung um den wortkargen Straßenkrieger, konnte am vergangenen Wochenende nicht die Spitze der Kinocharts erobern. Mit einem Einspiel von 44 Millionen US-Dollar landet die 100-Millionen-US-Dollar-Produktion lediglich auf Platz zwei - hinter dem Musical "Pitch Perfect 2", das mit sensationellen 70,3 Millionen US-Dollar startet.
Heldenauftritt in den US-Kinocharts
"Marvel's The Avengers: Age of Ultron" verteidigt Spitzenplatz
Auch am zweiten Wochenende ist "Marvel's The Avengers: Age of Ultron 3D" die unangefochtene Nummer eins in den US-Kinocharts. Das Fantasy-Spektakel hat zwar 59,6 Prozent des Umsatzes gegenüber der Vorwoche eingebüßt. Mit einem Umsatz von 77,2 Millionen US-Dollar liegt es dennoch auf Rang zwei der besten Einspielergebnisse am zweiten Wochenende.
Seine Bücher bringen sie zur Verzweiflung
Sofía Vergara und die Schwächen ihres Verlobten
Sofía Vergara und Joe Manganiello sind das Traumpaar Hollywoods. Kürzlich sind die beiden Schauspieler zusammengezogen. Ob ihre Beziehung allerdings auch einer gewissen Schwäche des "Magic Mike"-Darstellers standhält, ist die Gretchenfrage. Der 38-Jährige hegt nämlich eine große Leidenschaft fürs Lesen und die Anzahl seiner Bücher bringt seine vier Jahre ältere Verlobte an den Rand der Verzweiflung, wie diese nun in einem Interview verriet.
Verlobung nach sechs Monaten Beziehung
Sofía Vergara und Joe Manganiello verlobt
Seit sechs Monaten sind sie erst liiert, schon wollen sich Sofía Vergara und Joe Manganiello vor den Traualtar wagen. Laut verschiedenen US-Medienberichten habe sich das Paar Weihnachten während eines Urlaubs auf Hawaii verlobt.
Komödie mit Robert Downey Jr. und Scarlett Johansson
Dustin Hoffman an Bord von "Chef"
Dustin Hoffman ("Die Reifeprüfung") wird unter der Regie von Jon Favreau ("Iron Man") in der Komödie "Chef" mitspielen. Der Oscar-Preisträger ist damit Mitglied eines Ensembles, das unter anderen aus Robert Downey Jr., Sofía Vergara und Scarlett Johansson besteht.
In der Rolle des US-Präsidenten
Charlie Sheen in "Machete Kills"
Charlie Sheen ("Scary Movie 5") wird unter seinem bürgerlichen Namen Carlos Estévez in Robert Rodriguez' "Machete Kills" mitspielen. Die Dreharbeiten haben bereits diesen Monat begonnen, Kinostart wird voraussichtlich der 13. September 2013 sein.
"Modern Family"-Darstellerin beringt
Heiratet Sofía Vergara?
Serien-Darstellerin Sofía Vergara soll sich am Wochenende mit ihrem Freund verlobt haben. Der Glückliche ist Nick Loeb, ein Geschäftsmann aus Florida. Die beiden sind seit Februar 2010 ein Paar.
Briefkontakt mit Todeshäftlingen
Nicole Kidman in "The Paperboy"?
Nicole Kidman (("Rabbit Hole") ist im Gespräch für eine tragende Rolle in "The Paperboy". An ihrer Seite würden Matthew McConaughey ("Der Mandant") und Zac Efron ("17 Again") zu sehen sein. Inszeniert wird das Drama von Lee Daniels ("Precious - Das Leben ist kostbar").
Silvester mit Sofía Vergara
Neujahrsbaby für Jessica Biel?
Jessica Biel ("Das A-Team - Der Film") und Sofía Vergara ("Madea Goes to Jail") reihen sich in die Riege der Schauspieler ein, die im Gespräch für "New Year's Eve" sind. Garry Marshall ("Liebe auf Umwegen") führt beim Nachfolger von "Valentinstag" wieder Regie.
Seite: 1 2
2024