Ricore

Josh Boone

Geboren
05. April 1979
Tätig als
Regisseur, Drehbuch
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Neue Darstellerin für die Mutanten-Mentorin
Alice Braga ersetzt Rosario Dawson in "X-Men: The New Mutants"
Im vergangenen Monat war Rosario Dawson noch für die Rolle der Mentorin der Mutanten im "X-Men"-Spin-off "X-Men: The New Mutants" gehandelt worden. Nun ist die "Sin City"-Darstellerin von Alice Braga ("Elysium") ersetzt worden.
Katie Holmes feiert Regiedebüt
Katie Holmes ("Batman Begins") steht kurz vor ihrem Regiedebüt. Wie das Filmmagazin Hollywood Reporter am gestrigen 11. September 2014 berichtet, wird die Schauspielerin den Roman "All We Had" von Annie Weatherwax für die Leinwand adaptieren. Darüber hinaus übernimmt sie in dem Drama die Hauptrolle. Im Zentrum der Handlung steht eine junge Mutter, die mit ihrer Tochter am Rande des Existenzminimums lebt. Als Drehbuchautor wurde Josh Boone verpflichtet, der zuletzt das Drama "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" inszenierte.
Mutter von Andrew Garfield in "99 Homes"
Witwe Laura Dern in der Krise
Laura Dern ("Jurassic Park") spielt an der Seite von Andrew Garfield und Michael Shannon in "99 Homes" des Independent-Filmemachers Ramin Bahrani ("Um jeden Preis") mit. Das auf einem Drehbuch von Rahmani basierende Drama ist während der jüngsten Wirtschaftskrise angesiedelt und handelt von einem arbeitslosen Unternehmer (Garfield), der sein Haus verliert.
Mutter der kranken Shailene Woodley
Laura Dern in "The Fault in Our Stars"
Laura Dern ("The Master") wird an der Seite von Shailene Woodley ("The Descendants - Familie und andere Angelegenheiten") und Ansel Elgort ("Carrie") in "The Fault in Our Stars" mitspielen. Bei dem Projekt handelt es sich um die Adaption des gleichnamigen Bestseller-Romans von John Green. Das Drehbuch verfassten Scott Neustadter ("The Spectacular Now") und Michael H. Weber ("(500) Days of Summer"), Regie führt Josh Boone ("Stuck in Love").
2024