Hugh Jackman - Filmografie
Filmreporter-RSS
Hugh Jackman auf dem Photocall zu "Chappie" in Berlin
© Sony Pictures
Hugh Jackman
Geboren
12. Oktober 1968
Bürg. Name
Hugh Michael Jackman
Tätig als
Darsteller, Produzent

Links
IMDB
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsFeaturesMeinungenBewertenPreise

Filmografie

Darsteller

2018 Der Spitzenkandidat Gary Hart
2017 Greatest Showman P.T. Barnum
Logan - The Wolverine Logan, Wolverine
2016 X-Men: Apocalypse 3D Logan
Eddie the Eagle - Alles ist möglich Chuck Berghorn
2015 Chappie Vincent
Ich und Earl und das Mädchen Hugh Jackman
Pan 3D Blackbeard
2014 Nachts im Museum - Das geheimnisvolle Grabmal (Nicht im Abspann genannt)
X-Men: Zukunft ist Vergangenheit 3D Logan; Wolverine
Voll verzuckert - That Sugar Film sich selbst
2013 Movie 43
Prisoners Keller
Wolverine: Weg des Kriegers 3D Logan; Wolverine
2012 Die Hüter des Lichts 3D E. Aster Bunnymund (Stimme, engl. Fass.)
Les Misérables Jean Valjean
2011 Real Steel - Stahlharte Gegner Charlie Kenton
Der Seidenfächer Arthur
X-Men: Erste Entscheidung Logan; Wolverine
Alles in Butter Boyd Bolton
2009 X-Men Origins: Wolverine Logan; Wolverine
2008 Deception Wyatt Bose
Australia Drover
2006 The Fountain Tom Verde
Scoop - Der Knüller Peter Lyman
Prestige - Die Meister der Magie Rupert Angier
Flutsch und weg Roddy (Stimme engl. Fassung)
Happy Feet Memphis (Stimme engl. Fassung)
X-Men: Der letzte Widerstand Logan; Wolverine
2004 Van Helsing Van Helsing
2003 Punk'd sich selbst
X-Men 2
2001 Passwort: Swordfish
Kate & Leopold
Männerzirkus Eddie Alden
2000 X-Men - Der Film Logan; Wolverine
1999 Trucker mit Herz Jack Willis
Erskineville Kings Wace
Oklahoma! Curly McLain
1995 Correlli Kevin Jones
1993 Late Show with David Letterman
Late Night with Conan O'Brien
1992 The Tonight Show with Jay Leno

Produzent

2013 Wolverine: Weg des Kriegers 3D Produzent
2009 X-Men Origins: Wolverine Produzent
2008 Deception Produzent

Bewertung abgeben

Bewertung
8,4
 (24 User)

Meinungen

Wolverine Hugh Jackmann als Logan/Wolverine ist wirklich sehr ansehnlich. Besonders wenn ich an die Szene in X-Men Origins: Wolverine denke, wo er nach seiner Adamantiumspritze wütend... mehr - isabel25

Solide Leistung Hugh liefert in seinen Filmen immer wieder eine solide Leistung ab. Und ab und an ist er auch recht ansehnlich. Aber ob es zu einem der Ganz Großen reicht mag ich bezweifeln. - FatalError (gelöscht)

Hab ich was verpasst? Also als sexiest mna alive würde ich ihne nicht bezeichnen, und auch seine Filme begründen mir diesen Hype um ihn nicht. Er ist ok, nichts besonderes, (weder optisch noch als... mehr - VictoryaParker (gelöscht)

Agentur / Autogrammadresse

Hugh Jackman
Endeavor Agency
9601 Wilshire Blvd.
3rd Floor
Beverly Hills, CA 90212
USA

Hugh Jackman
Seed Productions
10201 West Pico Blvd.
Bldg 52 #105
Los Angeles, CA 90035
USA

Im Shop

Greatest Showman [DVD]

DVD
Preis: EUR 8,99
Details

Weitere Star-News

Rebecca Ferguson in "Mission: Impossible - Rogue Nation"

Rebecca Ferguson in "Men in Black"-Spin-off und "Doctor Sleep" dabei

Rebecca Ferguson könnte es grade nicht besser laufen. Die schwedische Schauspielerin ist derzeit nicht nur mit dem sechsten Teil der "Mission: Impossible"-Reihe in den... mehr


Mission: Impossible - Fallout (Mission: Impossible 6, 2018)

US-Kinocharts: Tom Cruise' erfolgreichste Mission

"Mission: Impossible - Fallout" ist die neue Nummer eins in den US-Kinocharts. Damit nicht genug: Der sechste Teil hat den Startrekord der populären Action-Reihe gebrochen. mehr


Michelle Williams bei den Independent Spirit Awards 2012

Michelle Williams hat geheiratet

Die Schauspielerin Michelle Williams ist unter der Haube. Die "Manchester by the Sea"-Darstellerin hat still und heimlich den US-amerikanischen Indie-Musiker Phil Elverum... mehr

Weitere Star-Interviews

Patrick Stewart zeigt in "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit 3D", dass er noch nicht zum alten Eisen gehört

Patrick Stewart hat alles im Griff

Mit "Star Trek: The Next Generation" und der "X-Men"-Reihe hat Patrick Stewart in zwei äußerst erfolgreichen Science-Fiction-Filmreihen mitgewirkt. Welcher Rolle würde... mehr


Jason Reitman auf der Berlinale 2012

Feinschmecker Jason Reitman

Jason Reitman hat sich als Regisseur hintergründiger Komödien wie "Juno" und "Up in the Air" einen Namen gemacht. Dieser Linie bleibt er auch mit "Young Adult" treu, den... mehr

ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsFeaturesMeinungenBewertenPreise
© 2018 Filmreporter.de