Majestic Filmverleih
Nora von Waldstätten

Nora von Waldstätten

Geboren
01. Dezember 1981
Alias
Nora Waldstätten
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Nora von Waldstätten
c/o Agentur Players
Sophienstraße 21
10178 Berlin
Deutschland
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Nora von Waldstätten
Freies Land: Die Szenenbilder Genrespezialist Christian Alvart ("Dogs of Berlin") hat den spanischen Thriller "La isla mínima - Mörderland" kongenial adaptiert.
Kaiserschmarrndrama: Die Szenenbilder Wo Eberhofer drauf steht, ist auch Eberhofer drin.
Grießnockerlaffäre: Szenenbilder Never change a winning team. Das gilt auch für die vierte Adaption der bayerischen Heimat-Krimis aus der Feder von Polizistengattin Rita Falk.
Hotel Transsilvanien 2: Szenenbilder Graf Dracula ist nach der Geburt seines Enkels besorgt. Dennis, das Kind von Vampirin Mavis und des Menschen Johnny zeigt keinerlei Anstalten, dass in ihm ein echter Vampir steckt.
"Fünf Freunde 3" - Die Bilder Regisseur Mike Marzuk hat bereits die ersten beiden Abenteuer nach der erfolgreichen Kinderbuchreihe von Enid Blyton inszeniert. Die zahlreichen Fünf Freunde wird's freuen.
"Clouds of Sils Maria": Die Bilder Getragen von drei exzellenten Schauspielerinnen, die zu Höchstform auflaufen, ist "Clouds of Sils Maria" ein eindringliches Drama über das Älterwerden.
Bilder zu "Oktober November" "Oktober November" ist die Regiearbeit des österreichischen Filmemachers Götz Spielmann. Sein einer klassischen Dramaturgie sich verweigernde Drama handelt von der Identitätssuche des modernen Menschen.
Setimpressionen von "Das Adlon: Ein Hotel. Zwei Familien. Drei Schicksale" Filmreporter.de war am Set: Die Hauptdarsteller Josefine Preuß, Ken Duken, Johann von Bülow, Katharina Wackernagel, Heino Ferch und Marie Bäumer posieren für die Kamera. Am Mittwoch, den 1. August 2012 warben sie in den Bavaria Filmstudios für den Fernsehdreiteiler "Das Adlon: Ein Hotel. Zwei Familien. Drei Schicksale."
Elyas M'Barek im Hotel Transsilvanien Elyas M'Barek und Josefine Preuß haben sichtlich Spaß bei den Synchronarbeiten zum Animationsabenteuer '"Hotel Transsilvanien (3D)".
Hotel Transsilvanien (3D) Mit "Hotel Transsilvanien" stellt Regisseur Genndy Tartakovsky das Image der berühmtesten Monster der Filmgeschichte auf den Kopf. Graf Dracula, Frankensteins Monster, der Werwolf und Co. sind keine blutrünstigen Bestien, sondern liebenswerte Wesen.
Carlos, der Schakal Olivier Assayas schildert den Werdegang von Ilich Ramírez Sánchez, der unter seinem Kampfnamen Carlos zum meistgesuchten Terroristen der Welt wurde. Das Drama zeigt unter anderem, wie er im Auftrag der Volksfront für die Befreiung Palästinas (PFLP) Anschläge verübt.
Die Gräfin Julie Delpy ist "Die Gräfin" Bathory in dem von ihr geschriebenen und inszenierten Historiendrama, das im Ungarn des 17. Jahrhundert spielt.
Schwerkraft Der junge deutsche Regisseur Maximilian Erlenwein inszeniert zynisch, witzig und ironisch. Seine Erzählweise ist erfrischend unkonventionell, das Sujet von einer gewissen Radikalität durchzogen und die Dialoge mit ungehobeltem Wortwitz garniert.
Parkour Mitreißende Bilder und eine einfühlsame Filmsprache: Dies und vieles mehr zeichnet Marc Rensings Debüt "Parkour" aus. Wie der Titel schon andeutet, geht es nicht zuletzt auch um das Parkour-Laufen.
Tangerine Offiziell gibt es keine Prostitution in arabischen Ländern. Das Thema ist nach wie vor tabu, aber jeder weiß um ihre Existenz. Regisseurin Irene von Alberti untersucht in ihrem Spielfilmdebüt die Grauzonen zur Prostitution.
2024