Universal Pictures International (UPI)
Bill Nighy rockt Berlin

Bill Nighy

Geboren
12. Dezember 1949
Bürg. Name
William Francis Nighy
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Bill Nighy
c/o Public Eye Communications Ltd.
Suite 313 Plaza
535 Kings Road
London
SW10 0SZ
England
www.billnighy.net
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
9,5 (2 User)

News

Jake Gyllenhaal für Bong Joon-hos Monser-Spektakel "Okja" gehandelt
Wie das Filmmagazin The Wrap am gestrigen 5. Oktober 2015 berichtet, sind Jake Gyllenhaal, Paul Dano und Bill Nighy im Gespräch, im nächsten Film von "Snowpiercer"-Regisseur Bong Joon-ho mitzuspielen. Auf der Besetzungsliste des 'mehrsprachigen Monsterfilms' "Okja" befindet sich bereits Tilda Swinton, die nach "Snowpiercer" erneut mit dem koreanischen Filmemacher zusammenarbeitet. Über die Handlung gibt es noch keine Informationen, sie soll jedoch in New York angesiedelt sein und um eine koreanische Frauenfigur kreisen. Die Dreharbeiten beginnen nächstes Jahr.
Seite: 1 2
Gemma Artertons schönsten anderthalb Stunden
Gemma Arterton ("Hänsel & Gretel: Hexenjäger"), Sam Claflin ("The Riot Club") und "The Best Exotic Marigold Hotel 2"-Darsteller Bill Nighy haben eins gemeinsam: Sie werden in Lone Scherfigs romantischer Komödie "Their Finest Hour and a Half" zu sehen sein. Das berichtet die Filmzeitung Variety am gestrigen 14. April 2015. Die britische Produktion von BBC Films basiert auf dem gleichnamigen Roman von Lissa Evans aus dem Jahr 2009. Die Drehbuchadaption stammt von Gaby Chiappe ("Vera"). "Their Finest Hour and a Half" spielt in den 1940er Jahren und kreist um eine junge Drehbuchautorin und ihre Suche nach Glück. Die Dreharbeiten beginnen Ende Sommer dieses Jahres.
Umsatzschwächstes Wochenende des Jahres in den USA
Neill Blomkamps "Chappie" floppt in US-Kinos
Eine Riesenenttäuschung für Neill Blomkamp. Der dritte Spielfilm des südafrikanischen Filmemachers, "Chappie", stieß nicht nur auf gemischte Kritiken, das Science-Fiction-Spektakel landet mit einem Wochenendeinspiel von 13,3 Millionen US-Dollar in den nordamerikanischen Kinos auch finanziell eine Bruchlandung.
Widerstand durch Bill Nighy?
Bill Nighy ("Rango") verhandelt um eine Rolle in "Total Recall". In der Neuauflage des Science-Fiction von 1990 soll er den Anführer einer Widerstandsgruppe spielen. Hauptdarsteller ist Colin Farrell. An dessen Seite agieren Kate Beckinsale, Jessica Biel sowie Bryan Cranston (wir berichteten: Bösewicht Bryan Cranston?). Ethan Hawke wird einen Cameo-Auftritt absolvieren, wie das Entertainmentmagazin Hollywood Reporter am gestrigen Mittwoch, den 25. Mai 2011 berichtet. Regie führt Len Wiseman.
Bill Nighy wird Feuer-Gott
Bill Nighy und Danny Huston werden bei "Wrath of the Titans" zu sehen sein. In der Fortsetzung des Fantasy-Films "Kampf der Titanen" wird Nighy die Rolle des Hephaistos übernehmen. Dieser ist in der griechischen Mythologie der Gott des Feuers und Sohn von Zeus und Hera. Huston wird erneut den Meeresgott Poseidon spielen. Das berichtet das Entertainmentmagazin Total Film am 24. März 2011.
Ian McShane ohne Tochter
Ian McShane ("Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten 3D") wird in Bryan Singers "Jack the Giant Killer" mitspielen. Wie das Filmmagazin Hollywood Reporter am 21. März 2010 berichtet, handelt das Fantasy-Drama von einem jungen Mann, der eine Expedition leitet. Ziel der Expedition ist die Befreiung einer Prinzessin aus den Klauen eines Riesen. McShane wird den Vaters der Prinzessin verkörpern. An seiner Seite wird Stanley Tucci als Bösewicht zu sehen sein. Zum Schauspielensemble gehören auch Ewan McGregor ("Der Ghostwriter") und Bill Nighy ("Powder Girl").
Schlacht zwischen Menschen und Riesen
Ewan McGregor märchenhaft
Ewan McGregor ("Der Ghostwriter") verhandelt um eine Rolle in "Jack the Giant Killer". Das Fantasy-Abenteuer basiert auf einem britischen Märchen, das zur Zeit König Arthurs spielt. Darin versucht der junge Farmersohn Jack, eine entführte Prinzessin aus der Gewalt eines Riesen zu befreien. Als Regisseur fungiert Bryan Singer ("X-Men").
Wo die Liebe hinfällt
Rhys Ifans fantastisch schön
Rhys Ifans ("Notting Hill"), Bill Nighy ("Fluch der Karibik") und Rupert Friend ("Young Victoria") verlieben sich in "This Beautiful Fantastic". Die Tragikomödie wird von Joel Hopkins ("Liebe auf den zweiten Blick") inszeniert. Das Drehbuch von Simon Aboud wurde 2009 auf die Brit List der besten noch nicht produzierten Drehbücher aufgenommen.
Neuer Familienfilm aus dem Hause Disney
Nicolas Cage ein Maulwurf?
"G-Force" aus dem Hause Walt Disney Pictures und Jerry Bruckheimer Films, ist eine Mischung aus Real- und Animationsfilm. In den Hauptrollen sind Bill Nighy und Will Arnett zu sehen. Die Regie übernimmt Hoyt Yeatman, der für seine visuellen Effekte bereits mit zwei Oscars ausgezeichnet wurde.
Vorgeschichte zu "Underworld"
Bill Nighy in Horrospektakel
Patrick Tatopoulos feiert mit "Underworld 3: Rise of the Lycans" sein Spielfilmdebüt als Regisseur. Es handelt sich dabei um die Vorgeschichte von "Underworld" und "Underworld: Evolution". Tatopoulos war als Special-Effects-Spezialist bei den Vorgängern dabei.
Oscar-Gewinnerin kriegt keine Ruhe
Helen Mirren in "State of Play"
Oscar-Gewinnerin Helen Mirren reiht sich in eine illustre Gruppe von Stars ein, die in einem Remake des Thrillers "State of Play" in Haupt- und Nebenrollen zu sehen sind. Die fürs Fernsehen produzierte gleichnamige Original-TV-Serie wurde mehrfach ausgezeichnet.
Seite: 1 2
2024