Ricore

James Remar

Geboren
31. Dezember 1953
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit James Remar
Once Upon a Time... In Hollywood: Die Postermotive Hier sind die Postermotive zu Quentin Tarantinos Anmerkung zur Traumfabrik.
Once Upon a Time... In Hollywood: Die Szenenbilder In seinem neunten Spielfilm erzählt Quentin Tarantino von einem abgehalfterten Westernstar (Leonardo DiCaprio) und seinem Stunt-Double (Brad Pitt).
Horns: Bilder des Fantasy-Films Daniel Radcliffe Der französische Horror-Spezialist Alexandre Aja verfilmt den gleichnamigen Comic von Joe Hill als phantastisches Grusel-Märchen, in dem Harry Potter-Star Daniel Radcliffe wieder mit Schlangen und übernatürlichen Mächten ringt.
Django Unchained (Szenenbilder) Quentin Tarantino wird nicht müde, sich aus dem Fundus der Filmgeschichte zu bedienen. Nach der Martial-Arts-Hommage "Kill Bill" und dem postmodernen Kriegsfilm "Inglourious Basterds" hat er sich den Italo-Western zum Vorbild genommen.
X-Men: Erste Entscheidung Nachdem "X-Men: Der letzte Widerstand" weder den beiden Vorgängern von Bryan Singer, noch den Comic-Vorlagen gerecht werden konnte, ist der Neustart begrüßenswert. Mit Matthew Vaughn ("Kick-Ass") wurde ein Regisseur verpflichtet, der einst für besagten dritten Teil vorgesehen war.
Fotogene X-Men In "X-Men: Erste Entscheidung" sind Professor X (James McAvoy) und Magneto (Michael Fassbender) noch Freunde. Freundschaftlich posieren sie und die anderen Mutanten vor der Kamera. Dabei zeigt sich vor allem Emma Frost (January Jones) von ihrer schönsten Seite.
Set Up - Freunde für's Leben, Feinde für die Ewigkeit Mike Gunthers "Set Up - Freunde für's Leben, Feinde für die Ewigkeit" ist ein Action-Krimi im Heist-Movie-Format, der Kritiker und Publikum aber aufgrund seiner wenig originellen Machart enttäuschte.
R.E.D. Dem deutschen Regisseur Robert Schwentke ist mit "R.E.D. - Älter.Härter.Besser" eine unterhaltsame und witzige Actionfilm-Parodie gelungen. Durchweg überzeugend sind auch die Darsteller.
The Vampire Diaries - Bilder aus der fünften Staffel "The Vampire Diaries" ist die blutige Version der altbekannten Vampir-liebt-Mädchen-Geschichte.
The Vampire Diaries "The Vampire Diaries" ist die blutige Version der altbekannten Vampir-liebt-Mädchen-Geschichte.
The Unborn Der düstere Psycho-Schocker von Regisseur David S. Goyer ("Unsichtbar - Zwischen zwei Welten") wurde von Horrorspezialist Michael Bay produziert.
Ananas Express Judd Apatow bringt mit "Ananas Express" seine erste Actionkomödie in die Kinos. Darin sind zwei verfeindete Kiffer auf der Flucht vor einer korrupten Polizistin (Rosie Perez) und dem gefährlichsten Drogenbaron der Stadt (Gary Cole).
Ratatouille "Ratatouille" ist das achte Werk des Animationsspezialisten Pixar. Wieder haben die Macher ihrer großen Liebe fürs Detail nachgegeben. Nicht nur die Ratten, auch die menschlichen Figuren wurden mit verspielten Kleinigkeiten ausgeschmückt, die im Laufe der Handlung erweitert werden. Ebenso gelungen ist die Charakterzeichnung. Dabei wagte sich das Animationsstudio mit John Lasseter an der Spitze an ein delikates Thema.
Ratatouille mit illustren Gästen Heiter ging es zu bei der Premierenparty von "Ratatouille" in Paris Ende Juni 2007. Jede Menge Stargäste, aber auch viele andere Interessierte gesellten sich zur illustren Runde. Die Macher ließen sich so einiges einfallen. Comedians mit überdimensionalen Besteckteilen ebneten den Weg zur Feier. Neben der Sicherheit der Gäste sorgten sie unter anderem für viel Gelächter. Die zahlreichen Fotografen und Reporter freuten sich über gelöste Produzenten und Regisseure. Denn in dieser lockeren Atmosphäre sind sie für Statements sehr gerne bereit.
Tim Mälzer wechselt Metier Tim Mälzer zog es von einem Studio in Nächste. Für kurze Zeit wechselte er das Kochstudio gegen das Synchronstudio . Bei Pixars neuem Abenteuer "Ratatouille" lieh Deutschlands beliebter Fernsehkoch seine Stimme der Filmfigur "Horst". Die Arbeit machte ihm sichtlich Spaß. Na dann, nur weiter so, Tim...
Grey's Anatomy: Die Bilder der 18. Staffel Im Seattle Grace Hospital sind 48-Stunden-Schichten keine Seltenheit. Hier sind die Bilder der 18. Staffel.
Blade: Trinity Der letzte Teil der modernen Vampirtrilogie ist deutlich selbstironischer als die vorangegangenen Werke. Auch diese Adaption der kultverdächtigen Marvel-Comics "Blade" ist immer ein überdrehtes Sammelsurium aus explosiven Shootouts, horrorgeladenen Sequenzen und einem Touch Dracularomantik.
The Girl Next Door Teenager am Ende der Highschool sind immer noch ein beliebtes Komödien-Thema. Wo sonst könnte man ungestraft so viele hormongeflutete unreife Bengel aufeinander loslassen.
2 Fast 2 Furious: Die Szenenbilder Auch im Sequel des erfolgreichen Action-Hits geht Cop Brian O'Connor (Paul Walker) in der illegalen Rennszene Miamis inkognito auf die Jagd.
Schatten der Wahrheit: Die Szennebilder Starbesetzter Schocker um den rastlosen Geist eines Ermordeten.
Das Phantom (1996): Die Szenenbilder Abenteuerfilm von Regisseur Simon Wincer.
Akte X - Die neuen Fälle (2015): Mulder und Scully sind zurück! Mulder und Scully sind zurück. "Akte X - Die neuen Fälle" ist sehr viel ironischer und nimmt sich nicht mehr so ernst. David Duchovny und Gillian Anderson dürfen ihre Rollen mit viel Humor anlegen.
2024