Ricore

Steve Conrad

Alias
Steven Conrad
Tätig als
Drehbuch, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Owen Wilson erlebt sein helles Wunder
Owen Wilson ("Zoolander No. 2") ist im Gespräch, an der Seite von Julia Roberts ("Vor ihren Augen") und "Raum - Liebe kennt keine Grenzen"-Darsteller Jacob Tremblay in "Wunder" mitzuspielen. Dies berichtet das Filmmagazin Hollywood Reporter am gestrigen 27. Juni 2016. Die Verfilmung des gleichnamigen Romans von Raquel J. Palacio kreist um einen kleinen Jungen (Tremblay), der nach mehreren Gesichtsoperationen entstellt ist und deswegen von Gleichaltrigen gehänselt wird. Das Leben Augies, dessen Traum es ist, nicht aufzufallen, ändert sich, als er in die fünfte Klasse kommt. Roberts hat die Rolle der Mutter des Jungen übernommen, Wilson würde den Vater verkörpern. Regie führt Stephen Chbosky ("Vielleicht lieber morgen") nach einem Drehbuch von Jack Thorne ("A Long Way Down") und Steve Conrad ("Das erstaunliche Leben des Walter Mitty").
Seite: 1 2
Julia Roberts erlebt im April 2017 ein Wunder
Julia Roberts' neuer Film "Wonder" hat einen US-Starttermin. Wie das Filmmagazin Variety gestern meldet, startet das Drama am 7. April 2017 in den US-Kinos. Die Verfilmung des gleichnamigen Romans von Raquel J. Palacio (dt. Titel: "Wunder") kreist um einen kleinen Jungen, der nach mehreren Gesichtsoperationen entstellt ist und deswegen von Gleichaltrigen gehänselt wird. Das Leben Augies, dessen Traum es ist, nicht aufzufallen, ändert sich, als er in die fünfte Klasse kommt. Die Hauptrolle des Jungen spielt "Raum"-Darsteller Jacob Tremblay, Roberts verkörpert die Mutter des Kleinen. Regie führt Stephen Chbosky ("Vielleicht lieber morgen") nach einem Drehbuch von Jack Thorne ("A Long Way Down") und Steve Conrad ("Das erstaunliche Leben des Walter Mitty").
Komödie über das "Battle of the Sexes"
Will Ferrell spielt Tennis in "Match Maker"
Nachdem er schon in mehreren Sport-Komödien mitspielte ("Ricky Bobby - König der Rennfahrer", "Die Eisprinzen"), gibt sich Will Ferrell in seinem nächsten Projekt erneut als Sportfan zu erkennen. Der Schauspieler spielt die Hauptrolle in der Komödie "Match Maker", die sich rund um den Tennissport dreht.
Emile Hirsch spielt John Belushi
Wie das Filmmagazin Hollywood Reporter am Montag, den 28.Oktober 2013 berichtet, übernimmt Emile Hirsch ("Into the Wild") die Hauptrolle im Biopic über John Belushi ("Blues Brothers"). Der 28-Jährige setzte sich gegen namhafte Konkurrenz wie Joaquin Phoenix ("Walk the Line") und Adam DeVine ("Pitch Perfect") durch, die ebenfalls für die Rolle gehandelt wurden (wir berichteten: Joaquin Phoenix oder Emile Hirsch?) Das Drehbuch von Steve Conrad ("Das Streben nach Glück"), der das Projekt auch inszenieren wird, basiert auf der Buchvorlage "Belushi" von Judith Belushi Pisano und Tanner Colby. Die Dreharbeiten sollen Anfang 2014 beginnen.
Wer macht den John Belushi?
Joaquin Phoenix oder Emile Hirsch?
Seit Jahren laufen die Planungen für ein Biopic über John Belushi ("Blues Brothers"). Nun bekommt das Projekt neuen Schwung. Nachdem Steve Conrad ("Das Streben nach Glück") Todd Phillips ("Hangover") vom Regiestuhl verdrängt hat, wird nun auch die Besetzung der Hauptfigur heiß diskutiert. Im Gespräch sind unter anderem Emile Hirsch ("Into the Wild") und Adam DeVine ("Pitch Perfect").
Mit Vince Vaughn auf Geschäftsreise
Dave Franco in "Business Trip" dabei
"Die Unfassbaren - Now You See Me"-Darsteller Dave Franco wird an der Seite von Vince Vaughn in "Business Trip" mitspielen. Inszeniert wird die Komödie von dem kanadischen Filmemacher Ken Scott ("Starbuck"), das Drehbuch stammt von Steve Conrad ("Das Streben nach Glück").
Geschäftsreise mit Hindernissen
Vince Vaughn für "Business Trip" gehandelt
Vince Vaughn ("The Watch - Nachbarn der 3. Art") ist für die Hauptrolle in "Business Trip" im Gespräch. Die Komödie stammt aus der Feder von Steve Conrad ("Das Streben nach Glück"). Ein Regisseur wurde noch nicht gefunden.
Vom Wilden Westen nach Nordkorea
Gore Verbinski inszeniert "Pyongyang"
Nach dem Erfolg des Animationsfilm "Rango" wendet sich Gore Verbinski ("Fluch der Karibik") wieder dem Realfilm zu. Sein Western-Abenteuer "Lone Ranger" mit Johnny Depp in der Hauptrolle befindet sich derzeit noch in der Postproduktion, nun hat der Regisseur die Adaption von Guy Delisles Comic-Roman "Pyongyang" als nächstes Projekt im Visier.
Autor von Groschenromanen
Ben Stiller als Schriftsteller?
Ben Stiller ("Tropic Thunder") ist im Gespräch für die Hauptrolle im Remake von "Das Doppelleben des Herrn Mitty". Der Darsteller soll einen Autor von Groschenromanen spielen. Dieser träumt davon, fantastische Abenteuer zu erleben. Schon Jim Carrey ("Der Ja-Sager") und Owen Wilson ("Die Hochzeits-Crasher") interessierten sich für das Projekt.
Rückkehr der "Blues Brothers"?
Biopic über John Belushi
John Belushis Leben wird verfilmt. "Hangover"-Regisseur Todd Phillips wird als Produzent fungieren. Ob er auch Regie führt, steht bislang nicht fest. Das Drehbuch schreibt Steve Conrad ("Das Streben nach Glück").
Seite: 1 2
2024