Sony Pictures
Danny Trejo in "Machete"

Danny Trejo

Geboren
16. Mai 1944
Bürg. Name
Dan Trejo
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Danny Trejo
c/o Amsel, Eisenstadt & Frazier Talent Agency
5055 Wilshire Blvd.
Suite 865
Los Angeles, CA 90036
USA
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
8,0 (3 User)

News

Danny Trejo ohne Hoffnung
"Machete"-Darsteller Danny Trejo, Mischa Barton ("You and I") und Michael Madsen ("Kill Bill") werden für "Hope Lost" vor der Kamera stehen. Der unter der italienischen Produktionsfirma AMBI Pictures entstehende Thriller handelt von einer gelangweilten Frau, die dem Charme eines Mannes erliegt. Der holt sie aus der Kleinstadt raus, nur um sie an einen Zuhälter zu verkaufen. Wie das Filmmagazin Deadline am 14. März 2014 berichtet, stammt das Drehbuch von dem Autorengespann Francesco Trento, Damiano Giacomelli, Francesco Teresi und Loretta Tersigni. Regie führt der italienische Filmemacher David Petrucci. Die Dreharbeiten beginnen diesen Monat in Rom.
Seite: 1 2
In der Rolle des US-Präsidenten
Charlie Sheen in "Machete Kills"
Charlie Sheen ("Scary Movie 5") wird unter seinem bürgerlichen Namen Carlos Estévez in Robert Rodriguez' "Machete Kills" mitspielen. Die Dreharbeiten haben bereits diesen Monat begonnen, Kinostart wird voraussichtlich der 13. September 2013 sein.
Debüt in Robert Rodriguez' "Machete Kills"
Lady Gaga wird La Chameleón
Popmusikerin Lady Gaga wird in "Machete Kills" ihr Filmdebüt feiern. Dies verkündete Regisseur Robert Rodriguez über den Kurznachrichtendienst Twitter am gestrigen Donnerstag, den 26. Juli 2012. Zudem veröffentlichte er ein Filmplakat, auf dem Lady Gaga mit rauchender Pistole und ihr Rollenname La Chameleón zu sehen ist.
'Wer sonst?'
Charlie Sheen wird US-Präsident!
Robert Rodriguez besetzt Charlie Sheen als US-Präsident in "Machete Kills". 'Wer sonst?', schrieb der Regisseur am gestrigen Donnerstag, den 21. Juni 2012 auf dem Kurznachrichtendienst Twitter. Zum Beweis hängte er ein Foto von sich und Sheen an die Nachricht an. Mehr über Sheens Rolle ist derzeit nicht bekannt.
Gefährliche Mörderin
Amber Heard in Machete Kills?
Amber Heard ("Zombieland") soll eine Rolle in Robert Rodriguez' "Machete Kills" übernehmen. Die Schauspielerin soll als gefährliche Mörderin mit dem Kodenamen Miss San Antonio zu sehen sein.
Danny Trejo erneut dabei?
"Machete"-Fortsetzung bestätigt
Die Fortsetzung von "Machete" wurde am gestrigen Montag, den 6. Februar 2012 offiziell bestätigt. Kyle Wards Drehbuch sei fertig und von Marcel Rodriguez sowie Regisseur Robert Rodriguez ("Planet Terror") überarbeitet worden. Die Dreharbeiten sollen noch im April dieses Jahres starten.
Alle wollen zu den Muppets!
Jack Black trifft Kermit
Jack Black, Jane Lynch und Donald Glover sind bei "The Greatest Muppets Movie Ever Made" dabei. Für weitere Rollen sind Zach Galifianakis, Paul Rudd, Danny Trejo, Eric Stonestreet, John Krasinski und Ed Helms vorgesehen. Sängerin Lady Gaga wird ebenfalls mit den Puppen drehen.
Danny Trejo in "Predators"
Gestrandet
Danny Trejo wirkt im fünften Teil der Horrorreihe "Predators" mit. Bei der Troublemakers-Produktion um die blutrünstigen Aliens führt Nimród Antal ("Motel") Regie. Obwohl die Dreharbeiten bereits im Oktober 2009 beginnen sollen, wurde die weitere Besetzung noch nicht bekanntgegeben.
Workaholic arbeitet an drei Filmen zeitgleich
Robert Rodriguez holt "Machete" raus
Robert Rodriguez schreibt derzeit am Drehbuch zu einer "Predator"-Fortsetzung und zum Science-Fiction-Actionfilm "Nerverackers". Zusätzlich arbeitet er allerdings an "Machete", bei dem er auch die Koregie übernehmen wird.
Seite: 1 2
2024