Universum
Brad Anderson

Brad Anderson

Geboren
1964
Tätig als
Schnitt, Regisseur, Drehbuch
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

CIA-Agentin in gefährlicher Mission
Rosamund Pike hilft Jon Hamm in "High Wire Act"
Oscar-Kandidatin Rosamund Pike ("Gone Girl - Das perfekte Opfer") hat sich eine Rolle in "High Wire Act" gesichert. Der Polit-Thriller mit "Mad Men"-Darsteller Jon Hamm in der Hauptrolle entsteht unter der Regie von Brad Anderson ("The Machinist - Der Maschinist").
Seite: 1 [2]
Jon Hamm muss Kollegen retten
Wie das Branchenblatt Deadline am 6. Mai 2015 berichtet, hat "Mad Men"-Darsteller Jon Hamm die Hauptrolle in "High Wire Act" übernommen. Der Politthriller ist in Beirut in den 1980er Jahren angesiedelt und handelt von einem ehemaligen US-Diplomaten, der seinen früheren Kollegen retten muss. Regie führt Brad Anderson ("The Machinist - Der Maschinist"), der das Drehbuch von Tony Gilroy ("Das Bourne Vermächtnis") mit den Romanen von John Le Carré vergleicht. Regisseur und Drehbuchautor Gilroy fungiert bei dem Projekt auch als Produzent.
In der Welt von Edgar Allan Poe
Michael Caine an Bord von "Eliza Graves"
Michael Caine ("The Dark Knight Rises") und Ben Kingsley ("Der Diktator") sind der Besetzung von "Eliza Graves" beigetreten. In den Hauptrollen des von Brad Anderson ("The Machinist - Der Maschinist" inszenierten Thrillers werden Kate Beckinsale ("Total Recall") und Jim Sturgess ("Cloud Atlas") zu sehen sein. Das Drehbuch von Joe Gangemi ("Der eisige Tod") beruht lose auf einer Kurzgeschichte von Edgar Allan Poe.
Patienten drehen den Spieß um
Jim Sturgess in "Eliza Graves" dabei
Jim Sturgess ("Cloud Atlas") wird an der Seite von Kate Beckinsale ("Total Recall") in "Eliza Graves" mitspielen. "The Machinist - Der Maschinist"-Regisseur Brad Anderson wird den Thriller inszenieren, die Drehbuch-Vorlage stammt von Joe Gangemi ("Der eisige Tod").
Verletzung am Set von "The Hive"
Halle Berry muss ins Krankenhaus
Halle Berry ("Verführung einer Fremden") verletzte sich bei Dreharbeiten zu "The Hive". Die Schauspielerin zog sich bei einer Kampfszene eine Kopfverletzung zu und musste sich nach kurzer Zeit übergeben.
Serienkiller mit Gedächtnislücken
Brad Anderson inszeniert "Jack"
Brad Anderson ("The Machinist - Der Maschinist") wird die Regie bei "Jack>" übernehmen. Der Thriller handelt von einem Serienkiller, der an Amnesie leidet und sich in eine Ärztin verliebt. Da die Erinnerungen an seine Verbrechen allmählich zurückkehren, muss er sich zwischen Liebe und Gewalt entscheiden.
Brad Anderson besetzt Thriller
Hayden Christensen hat überlebt
Hayden Christensen übernimmt eine Hauptrolle in Brad Andersons "Vanishing on 7th Street". Wie das Branchenmagazin Empire am 27. August 2009 berichtet, spielt er in dem Horror-Thriller einen Reporter.
Musikkomödie soll Publikum einheizen
Madonna mit Regiedebüt in Berlin
Madonna präsentiert neben renommierten Regisseuren wie Laetitia Masson, Brad Anderson und Lúcia Murat ihr Regiedebüt auf der Berlinale 2008. Die Verantwortlichen zeigen die Musikkomödie "Filth and Wisdom" als Weltpremiere im "Panorama".
Eduardo Noriega in Krimi-Horror
Mörderische Zugfahrt
Der spanische Schauspieler Eduardo Noriega spielt in Brad Andersons Krimi-Thriller "Trans-Siberian" gemeinsam mit Kate Mara ein Ehepaar. Ihnen gegenüber stehen Woody Harrelson und die britische Schauspielerin Samantha Morton. Sir Ben Kingsley übernimmt die Rolle eines russischen Polizisten.
US-Remake von deutschem Film
Fette Jahre auch in USA
"Die fetten Jahre sind vorbei" erfährt ein amerikanisches Remake. Regisseur Brad Anderson ("Der Maschinist") will die politische Geschichte um drei Freunde mit Amerika als Handlungsort verfilmen. Ihn interessiert vor allem der Genreübergreifende Inhalt. Der Film habe Thrillerelemente, sei eine politische Debatte und zudem noch eine düstere Liebesgeschichte, zitiert die Entertainmentzeitung The Hollywoodreporter am 25. April 2006.
Seite: 1 [2]
2024