Ricore

Famke Janssen

Geboren
05. November 1965
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brilliant  10|
5,0 (1 User)
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersbewerten
Galerie zu Filmen mit Famke Janssen
"When They See Us" - Die Bilder Ava DuVernays "When They See Us" liegt ein Aufsehen erregender US-Justizskandal zugrunde.
The Poison Rose: Szenenbilder John Travolta steht mit seiner Tochter Ella Bleu Travolta vor der Kamera.
"X-Men: Zukunft ist Vergangenheit 3D": Szenenbilder "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit 3D" ist die Adaption des beliebten Abschnitts "Days of Future Past" aus der Comic-Reihe "The Uncanny X-Men". Die Handlung spielt in einer grausamen Zukunft.
Galerie zu "Wolverine: Weg des Kriegers" "Wolverine: Weg des Kriegers" erzählt die mit "X-Men Origins: Wolverine" begonnene Nebenreihe zur "X-Men"-Filmreihe weiter. Regie führt James Mangold, der sich mit Charakter-Dramen wie "Walk the Line" einen Namen machte.
Hänsel & Gretel: Hexenjäger in 3D "Hänsel & Gretel: Hexenjäger in 3D" ist eine freie Adaption des klassischen Märchens der Gebrüder Grimm. Das Actionabenteuer erzählt die Geschichte der Geschwister weiter und zeigt sie als erwachsene Hexenjäger.
96 Hours - Taken 2 Wer sich für Pierre Morels "96 Hours" begeistern kann, wird auch an Olivier Megatons Fortsetzung Gefallen finden. Als kompromissloser Action-Held macht Liam Neeson erneut eine gute Figur.
The Wackness Die Regie der Tragikomödie führt Jonathan Levine. In weiteren Rollen sind Olivia Thirlby, Famke Janssen und Mary-Kate Olsen zu sehen.
96 Hours Liam Neeson ist ohne Zweifel ein Publikumsliebling. Ob in Romanzen oder Actionknüllern wie "Batman Begins", sein Auftreten verströmt stets eine angenehme Ruhe und Vertrautheit.
X-Men: Der letzte Widerstand Unter der Leitung von Professor Charles Xavier (Patrick Stewart) hat sich eine Gruppe Mutanten zusammengeschlossen. Sie haben es sich zur Aufgabe gemacht, die Welt vor bösen Mächten und Mutanten zu schützen.
Mit oder ohne...? Die Premiere von "X-Men - Der letzte Widerstand" war für die Fans ein besonderer Augenschmaus. Paris Hilton lief mit einem extrem knappen Kleidchen auf. Spekuliert wurde am roten Teppich, ob die Partymieze überhaupt etwas drunter trägt. Einen modischen Fehltritt leistet sich die sonst elegante Halle Berry. Der Bauch war von dem aufgebauschten Kleid doch etwas zu betont.
Halle Berry glänzt Der Cast von "X-Men - Der Letzte Widerstand" präsentierte sich in Cannes. Besonders schön war Halle Berry in ihrer schwarzen Robe anzusehen. Die Kurzhaarfrisur aus 007-Tagen scheint der Vergangenheit anzugehören.
Hide & Seek - Du kannst dich nicht verstecken Robert De Niro spielt die Rolle in dem von John Polson in Szene gesetzten Psychothriller mit Tiefgang. Er spielt einen fürsorglichen Vater und traumatisierten Witwer, dessen Innenleben verworrener ist, als er selbst begreift.
X-Men 2 Das Sequel hat noch einen draufgesetzt. Zu den Stars des ersten Teils kamen mit Alan Cumming (Kurt Wagner/Nightcrawle), Brian Cox (Bösewicht William Stryker) und der "Scorpion King"- Cassandra Kelly Hu drei weitere Helden/Antihelden hinzu.
Star Trek: The Next Generation In der "Next Generation" werden Kirk und Spock durch Captain Jean-Luc Picard und dessen Raumschiffcrew ersetzt. Wie schon die Vorgängerserie aus den 1960ern bleibt auch das zwei Jahrzehnte später entstandene Spin-Off der humanistischen Haltung treu.
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersbewerten
2021