Ricore

Scott Z. Burns

Tätig als
Drehbuch
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Erzfeind James Bonds wird zum Lektor
"Bond 25": Christoph Waltz kehrt als Blofeld zurück
Lange war es nur ein Gerücht, doch nun ist die Nachricht offiziell: Christoph Waltz wird auch im Jubiläums-Bond zu sehen sein. Der Oscar-Preisträger spielt in dem noch immer unbetitelten "Bond 25" erneut die Rolle des Superschurken Blofeld.
Scott Z. Burns soll Drehbuch zu "Bond 25" umschreiben
Der 25. "James Bond"-Film entwickelt sich immer mehr zu einem Sorgenkind. Zunächst steigt der ursprünglich für die Regie vorgesehene Danny Boyle aus dem Projekt aus. Dann hieß es, dass die Verantwortlichen von Sony Pictures unzufrieden sind mit dem Drehbuch von Neal Purvis und Robert Wade. Das erste Problem löste man, indem man Cary Fukunaga den Regieposten anvertraute. Die Sorgen wegen dem Drehbuch soll nun der Autor Scott Z. Burns zerstreuen. Der ist ausgewiesener Experte im Action- und Thriller-Genre. Burns schrieb unter anderem die Vorlagen zu "Das Bourne Ultimatum" und Steven Soderberghs "Contagion".
Hauptrolle in Biopic von Oscar-Preisträger James Marsh
Colin Firth umsegelt die Welt
Colin Firth ("Magic in the Moonlight") spielt im neuen Film von "Die Entdeckung der Unendlichkeit"-Regisseur James Marsh mit. Der Oscar-Preisträger schlüpft in dem noch titellosen, auf wahren Begebenheiten beruhenden Projekt in die Rolle des Geschäftsmannes Donald Crowhurst, der von einem Segelrennen rund um die Welt nie zurückkehrte.
Ersatz für "The Man from U.N.C.L.E."
Spioniert Guy Ritchie?
Guy Ritchie ("Sherlock Holmes") ist als Regisseur von "The Man from U.N.C.L.E." vorgesehen. Der Spionagethriller basiert auf der Fernsehserie "Solo für O.N.K.E.L." aus den 1960er Jahren. Für das Drehbuch zeichnet Scott Z. Burns ("Der Informant!") verantwortlich.
Unterwegs in geheimer Mission?
Steven Soderberghs Spione
Steven Soderbergh ("Traffic - Macht des Kartells") soll die Leinwandadaption der Agentenserie "Solo für O.N.K.E.L." inszenieren. Das Original entstand in den 1960er Jahren und stammt unter anderem von James Bond-Erfinder Ian Fleming. Eine Verfilmung ist seit 20 Jahren geplant.
Seuchenthriller mit Matt Damon und Jude Law
Steven Soderbergh dreht "Contagion"
Matt Damon und Jude Law spielen im neuen Film "Contagion" von Steven Soderbergh zwei der Hauptrollen. Marion Cotillard und Kate Winslet verhandeln noch über ihre Teilnahme. Wie Variety in der Onlineausgabe am 8. Februar 2010 berichtet, sollen die Dreharbeiten im Laufe dieses Jahres beginnen.
Hollywoodstars engagieren sich im TV
Pitt und Jolie arbeiten zusammen
Angelina Jolie und Brad Pitt engagieren sich weiterhin auf politischer Ebene. Für den US-Fernsehkanal HBO produzieren sie eine Fernsehserie über die Tätigkeiten einer internationalen Hilfsorganisation.
2024