Ricore

Elton John

Geboren
25. März 1947
Alias
Sharon
Tätig als
Darsteller, Drehbuch, Produzent, Musik
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
7,3 (3 User)

News

"Kingsman: The Golden Circle" mit Starbesetzung
Channing Tatum in "Kingsman"-Fortsetzung dabei
Nach dem Sensationserfolg von "Kingsman: The Secret Service" standen die Hollywood-Stars Schlange, um in der Fortsetzung "Kingsman: The Golden Circle" dabei zu sein. Nun hat auch "Hail, Caesar!"-Darsteller Channing Tatum seine Mitwirkung in der Agentenfilm-Parodie angekündigt.
Seite: 1 2 3
Gerüchte über Hauptrolle in "Terminator 5"
Tom Hardy als John Connor im Gespräch
Tom Hardy ("The Dark Knight Rises") ist im Gespräch, in "Terminator 5" mitzuspielen. Der 36-Jährige soll an der Seite Arnold Schwarzeneggers in die Rolle John Connors schlüpfen. Als Regisseur wird Alan Taylor ("Thor - The Dark Kingdom 3D") gehandelt.
US-Soldat wird Yakuza-Mitglied
Tom Hardy in "The Outsider" dabei
Tom Hardy ("The Dark Knight Rises") wird in "The Outsider" mitspielen. Als Regisseur wird der japanische Kultregisseur Takashi Miike ("Audition") gehandelt, der mit dem Projekt nach einem Drehbuch von Andrew Baldwin seinen ersten englischsprachigen Film drehen würde. Zum Produzentenstab der Independent-Produktion gehört unter anderem Actionspezialist Joel Silver ("Sherlock Holmes: Spiel im Schatten").
Duett mit Sting
Matthew Morrisons Debüt-Album
Matthew Morrison ("Glee") hat für sein Debüt-Album ein Duett mit Sting aufgenommen. Dies bestätigte er gegenüber der Entertainmentseite Entertainmenty Weekly am gestrigen 2. Mai 2011. Gemeinsam singen sie Stings Klassiker "Let Your Soul Be My Pilot".
Gesundes Weihnachtsgeschenk
Sir Elton John ist Vater
Sir Elton John und sein Lebensgefährte David Furnish sind am Weihnachtstag, dem 25. Dezember 2010 Eltern eines kleinen Jungen geworden. Sohn Zachary Jackson Levon Furnish-John wurde von einer Leihmutter ausgetragen.
Klarheit um Elton John
Nachdem Sir Elton John bereits Ende Oktober 2009 drei US-Konzerte aufgrund einer schweren Krankheit absagen musste, waren Fans in großer Sorge. Niemand wusste so recht, was dem britischen Sänger fehlte. Nun ist klar: Elton John leidet an einer Kolibakterieninfektion. Die ausfallenden Konzerte sollen nachgeholt werden, so die Konzertveranstalter.
Wird Elton John Papa?
Der 62-jährige Popstar Elton John will trotz seines Alters noch ein Kind adoptieren. Dabei handelt es sich um den 14 Monate alten ukrainischen Waisenjungen Lev, den er im Zuge eines Heim-Besuchs für seine Aids-Stiftung kennen gelernt hat. Ob sein Antrag Erfolg hat, ist noch unklar. Elton Johns Mann David Furnish wünscht sich schon längere Zeit Nachwuchs, der Sänger lehnte dies bislang aufgrund seines Alters ab.
Voller Erfolg für "Billy Elliot: The Musical"
Es regnet Tony Awards
Die Musical-Version des Filmdramas "Billy Elliot - I Will Dance" räumte bei der Verleihung der Tony Awards, am Sonntag, dem 7. Juni 2009, ab. Insgesamt zehn Trophäen konnte sich das Stück um einen Jungen aus einer nordenglischen Minenstadt sichern. Stephen Daldry bekam den Tony für die beste Musical-Regie.
15 Nominierungen für "Billy Elliot: The Musical"
Unermüdlicher Ballettjunge
"Billy Elliot: The Musical" ist bei den Tony Awards 2009 in insgesamt 15 Kategorien nominiert. Kritiker rechnen dem Broadway-Stück bei der Verleihung am 7. Juni 2009 gute Chancen ein, als großer Gewinner des Abends von der Bühne zu gehen. Den bisherigen Rekord hält Mel Brooks mit zwölf Trophäen für "The Producers".
Shakespeare-Parodie in Planung
Emily Blunt liebt Gartenzwerg
Eine ungewöhnliche Aufgabe erwartet die Hollywood-Stars Emily Blunt und James McAvoy. Sie sollen die Hauptrollen in der computeranimierten Shakespeare-Verfilmung "Gnomeo and Juliet" übernehmen. Dass es dabei weniger ernst zugehen wird als im Originalstück, verrät bereits der Titel.
Sean Penn hat neue Freundin
Kein Kind der Traurigkeit
Gerüchten zufolge tröstet sich Sean Penn bereits kurz nach seiner Trennung von Ehefrau Robin Wright Penn mit dem Supermodel Petra Nemcova. Die beiden wurden vergangene Woche mehrere Male gemeinsam in Los Angeles gesehen.
Elton Johns Musical wird verfilmt
Beyoncé Knowles als Aida?
Angeblich plant Disney eine Verfilmung des erfolgreichen Bühnenmusicals "Aida". Für die Hauptrolle ist US-Sängerin und Schauspielerin Beyoncé Knowles im Gespräch. Zuletzt sorgte sie im Oscarprämierten "Dreamgirls" für Furore.
Stars spenden für Chad und Darfur
Schuhe für guten Zweck
Prominente zeigen sich von ihrer Wohltätigkeitsseite. Sienna Miller ("Der Sternwanderer") und Sir Elton John beteiligen sich an einer Spendenaktion, welche Menschen in Krisenregionen wie Darfur und Chad hilft.
Queen besucht wichtigen Arbeitnehmer
Weltpremiere von 007
Queen Elizabeth besucht Weltpremiere von "James Bond 007: Casino Royale". Am Londoner Leicester Square ließ sich die Queen mit ihrem Gatten Prinz Philip standesgemäß in einer eleganten Limousine vorfahren.
Sir Elton lässt es in Cannes krachen
Fotografen sind ein Alptraum
Sir Elton John hat es den Fotografen in Cannes richtig die Meinung gegeigt. Während der Verleihung der Chopard Trophäe an den kanadischen Schauspieler Kevin Zegers ließ die Musiklegende seinem Zorn über das unendliche Blitzlichtgewitter freien Lauf. Wenn es nach ihm ginge, müssten alle Fotografen erschossen werden.
Schräge Gnome erobern Kinoleinwand
Elton John lässt Gnome tanzen
Elton John kann die Musical-Animation "Gnomeo & Juliet" nun doch realisieren. Miramax und der Popmusiker haben sich geeinigt, die schräge Shakespeare-Adaption zu produzieren. Nach dem Zusammenschluss mit Pixar hatte Disney das Projekt erst im März 2006 aufgegeben.
Aus für Gnomeo & Juliet
Pixar spricht Machtwort
Seit dem Zusammenschluss von Pixar und Walt Disney wird bei vielen Produktionen der Rotstift angesetzt. Das bekommt sogar Elton John zu spüren. Die Umsetzung von "Gnomeo und Juliet" wurde eingestellt. Der Sänger war als Produzent und Komponist eingeplant. Neben alten Liedern wollte er mit neuem Material die Animation musikalisch untermalen. Aus dem Produktionsdebüt des Briten wird erst mal nichts.
Seite: 1 2 3
2024