Sony Pictures Home Entertainment
Burt Reynolds in "Spiel ohne Regeln"

Burt Reynolds

Geboren
11. Februar 1936
Gestorben
06. September 2018
Bürg. Name
Burton Leon Reynolds Jr.
Alias
Buddy
Tätig als
Darsteller, Regisseur, Drehbuch, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
9,0 (1 User)

News

Hollywood-Satire "Once Upon a Time in Hollywood"
Quentin Tarantino findet Darsteller von Roman Polanski
Quentin Tarantino besetzt weitere wichtige Rollen seiner Hollywood-Satire "Once Upon a Time... In Hollywood". Unter anderem hat der Kultregisseur den Darsteller Roman Polanskis, einer zentralen Figur in seinem auf wahren Begebenheiten beruhenden Film gefunden.
Seite: 1 2
'Ich bin kein großer Fan von Science Fiction'
Burt Reynolds lehnte Han-Solo-Rolle ab
Können Sie sich Burt Reynolds in der Rolle Han Solos aus der "Star Wars"-Reihe vorstellen? Nein? Nun, der Schauspieler hatte ein Angebot vorliegen, lehnte es aber ab. Pech für ihn, Glück für Harrison Ford, der mit der Figur weltberühmt wurde.
Jason Priestley dreht Biopic über Komiker Phil Hartman
Der ehemalige "Beverly Hills, 90210"-Darsteller Jason Priestley inszeniert ein Biopic über den US-amerikanischen Komiker und Schauspieler Phil Hartman. Dies berichtet das Filmmagazin Variety am gestrigen 2. Dezember 2015. Der Film mit dem Titel "Nice Guy Phil" soll sich laut dem Blatt um die 'komödiantischen und emotionalen Herausforderungen' Hartmans drehen. Das Drehbuch stammt von Jonas Chernick ("Sex-Up Your Life"). Hartman wird in den USA durch seine Auftritte in der legendären Comedy-Sendung "Saturday Night Live" bekannt, in der er vor allem durch Parodien von Größen wie Bill Clinton, Ronald Reagan, Frank Sinatra, Burt Reynolds und Charlton Heston glänzt. Ferner ist er jahrelang Synchronsprecher bei der Serie "Die Simpsons". Als Schauspieler steht er für Komödien wie "Jumpin' Jack Flash", "Loaded Weapon" und "Immer Ärger mit Sergeant Bilko" vor der Kamera. 1998 wird er von seiner Frau im Schlaf erschossen.
Karriere und Leben in ein Buch pressen
Burt Reynolds schreibt Autobiographie
Er gehörte zu den erfolgreichsten Schauspielern der 1970er und 1980er Jahre und galt in jungen Jahren als Sexsymbol, dem die Frauen zu Füßen lagen. Keine Frage Burt Reynolds' Leben bietet genug Stoff, um ein ganzes Buch zu füllen. Eine Autobiographie möchte der 78-Jährige nun tatsächlich schreiben und mit dem Titel "But Enough About Me" veröffentlichen.
Burt Reynolds pleite?
Burt Reynolds ("All In - Alles oder nichts") wurde am Dienstag, den 16. August 2011 in Florida angeklagt. Er hat für sein Haus seit September 2010 keine Raten mehr bezahlt. Insgesamt ist er 1,2 Millionen US-Dollar schuldig geblieben. Dies berichtet das Entertainmentmagazin The Wrap noch am selben Tag. Unklar ist, aus welchen Gründen Reynolds nicht bezahlt hat. Bereits in den 1990er Jahren hatte Reynolds Geldprobleme, berichtet das Entertainmentmagazin Contactmusic gestern. Grund war damals seine Scheidung von Loni Anderson.
Bypass für Hollywood-Schauspieler
Burt Reynolds am Herzen operiert
Wie die Nachrichtenagentur Reuters am 3. März 2010 meldet, unterzog sich Burt Reynolds vorige Woche einer Bypass-Operation an seinem Herzen. Der Schauspieler befindet sich laut Manager Erik Kritzer auf dem Weg der Besserung. Er werde zu Hause einer medizinischen Pflege unterzogen.
Kampf der Sucht
Burt Reynolds will helfen
US-Schauspieler Burt Reynolds geht mit seiner Tablettenabhängigkeit in die Öffentlichkeit. Der Darsteller möchte mit diesem Schritt anderen Betroffene helfen.
Mel-Brooks-Star verstirbt mit 75 Jahren
Komiker Dom DeLuise ist tot
Der amerikanische Komiker und Schauspieler Dom DeLuise starb Montagnacht, dem 4. Mai 2009, in einem Krankenhaus in Los Angeles. Er wurde 75 Jahre alt. Angeblich kämpfte er schon seit Längerem mit gesundheitlichen Problemen.
523 Minuten Spannung vom "Master of Suspence"
Hitchcocks Krimis erstmals auf DVD
Freunde der gepflegten Hochspannung aufgepasst: Die legendäre amerikanische Fernsehkrimi-Serie "Alfred Hitchcock präsentiert" wird am 27. März auf DVD veröffentlicht. Unter dem Titel "Alfred Hitchcock präsentiert - Teil 1" bekommt das Publikum die ersten 20 Episoden der erfolgreichen Serie zu sehen.
Heigls Nase und Craigs Augen
Körper nach Maß
Ob Angelina Jolies Schmollmund oder Keira Knightleys Wangen. Wenn die Patienten das Beverly Hills Institute of Aesthetic and Reconstructive Surgery aufsuchen, haben sie meist konkrete Vorstellungen. Der Ansturm auf die Klinik beginnt in der Regel mit der Verkündigung der Oscar-Nominierungen.
Uwe Boll muss kleinere Brötchen backen
Der Regisseur, der nicht aufgibt
Der deutsche Regisseur Uwe Boll muss sich nach seinem letzten Kino-Misserfolg nach neuen Geldgebern umsehen. Daher beschließt er, zu seiner wahren Leidenschaft, den Low Budget-Produktionen, zurückzukehren.
Spannende Pokerrunde?
Reynolds gegen Harrison
Demnächst wird Burt Reynolds in "Deal" als Pokerspieler auf der Leinwand zu sehen sein. An seiner Seite blufft Bret Harrison ("O.C. California"). Die Story erinnert an "Die Farbe des Geldes". Reynolds spielt einen alternden Pokerspieler, der seine Erfahrungen und Tricks an einen talentierten Studenten weitergibt. Doch nach einem Streit trennen sich ihre Wege.
Seite: 1 2
2024