Ricore

Stuart Dryburgh

Geboren
30. März 1952
Tätig als
Kamera
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (1 User)
Galerie zu Filmen mit Stuart Dryburgh
Szenenbilder zu "Men in Black: International" Ableger der populären "Men in Black"-Science-Fiction-Reihe.
Ben is Back: Die Szenenbilder "Ben is Back" ist von Peter Hedges inszeniert, dem Vater von Hauptdarsteller Lucas.
Begabt - Die Gleichung eines Lebens: Erste Szenenbilder Marc Webbs Regiearbeit "Gifted - Die Gleichung fürs Leben" erzählt von einem anrührenden Kinderschicksal.
Alice im Wunderland: Hinter den Spiegeln: Szenenbilder, Charakter und Kinopostermotive Alice (Mia Wasikowska) ist zurück. Im zweiten Teil muss sie erneut den Verrückten Hutmacher (Johnny Depp) retten. Hier einige Szenenbilder, Film- und Charakterpostermotive.
Blackhat - Szenenbilder und Blick hinter die Kulissen Nicholas Hathaway (Chris Hemsworth) hat in der Hackerszene einen exzellenten Namen. Derzeit sitzt er eine mehrjährige Strafe ab. Um vorzeitig entlassen zu werden, lässt sich der Cyberkriminelle überreden, gegen ein chinesisches Cybercrime-Netzwerk zu ermitteln.
Blackhat - Weltpremiere in Hollywood Auf der Weltpremiere von "Blackhat" im TCL Chinese Theater am Hollywood Boulevard gehörten unter anderem Hauptdarsteller Chris hemsworth und Regisseur Michael Mann zu den Stargästen.
"Das erstaunliche Leben des Walter Mitty": Die Galerie Abgesehen von einigen TV-Projekten ist die Komödie die erste Regiearbeit von Ben Stiller seit "Tropic Thunder". Die Romanvorlage von James Thurber wurde bereits 1947 erstmals verfilmt.
Der ganz normale Wahnsinn - Working Mum "Der ganz normale Wahnsinn - Working Mum" zielt wie die Romanvorlage "I don't Know How She Does It" darauf, mit der Geschichte über eine Frau zwischen Beruf und Karriere den Nerv der Zeit zu treffen. In den Hauptrollen sind Sarah Jessica Parker und Pierce Brosnan zu sehen.
Amelia Hilary Swank wird der großen Abenteurerin und Frauenrechtlerin Amelia Earhart durchaus gerecht. Dennoch berührt das Schicksal der ersten Pilotin, die im Alleingang die Welt umrunden wollte, wenig.
Amelia-Premiere mit Richard Gere Bei der Premiere von "Amelia", am gestrigen Sonntag, den 25. Oktober 2009 in London kamen die Hauptdarsteller Richard Gere und Hilary Swank. Auch Ewan McGregor ließ sich das Spektakel nicht entgehen.
Die Insel der Abenteuer Das Ehepaar Jennifer Flackett und Mark Levinson adaptierte für ihren Abenteuer-Kinderfilm das erfolgreiche Kinderbuch "Wie versteckt man eine Insel?" der Schriftstellerin Wendy Orr.
Rezept zum Verlieben Regisseur Scott Hicks findet das richtige Rezept für sein gelungenes Remake von Sandra Nettelbecks melancholischer Komödie "Bella Martha". Nachwuchstalenttalent Abigail Breslin bringt mit ihrer ungewöhnlich reifen Darstellung Würze in die Komödie. Die kleine "Little Miss Sunshine" ist gewachsen, hat aber ihren Charme nicht verloren. Catherine Zeta-Jones macht hingegen keine gute Figur.
Martin Scorsese auf der Berlinale 2008 Martin Scorsese ist sichtlich gut gelaunt. Seine Hommage an die Rolling Stones, "Shine a light", feiert auf der Berlinale 2008 Premiere. Exklusive Bilder vom roten Teppich und von der Pressekonferenz.
Rolling Stones in Berlin Im Jahr 1962 gründete sich die heute wahrscheinlich dienstälteste Rockband der Welt, die Rolling Stones. Noch immer lassen es sich die vier mittlerweile betagten Herren nicht nehmen, auf Welttournee zu gehen. Regisseur Martin Scorsese kreierte mit "Shine a light" nun ein filmisches Werk über die bekannte Musikgruppe, das die Berlinale 2008 eröffnete.
Shine a light Nach der Musikerbiographie "Bob Dylan - No Direction Home" inszeniert Martin Scorsese erneut personifizierte Filmgeschichte. Umfangreiches Archivmaterial wurde gesichtet und gemeinsam mit Interviews in den Konzertfilm integriert. Ein sechzehnköpfiges Kamerateam hatte nur einen Abend für die Aufnahmen und lieferte dem Regisseur und bekennenden Stones-Fan Scorsese 150 Kilometer Film ab.
Aeon Flux Regisseurin Karyn Kusama inszeniert den Sci-Fiction-Thriller nach der Vorlage der gleichnamigen MTV-Sci-Fi-Trickserie mit Oscarpreisträgerin Charlize Theron als toughe Actionheldin in der Hauptrolle.
Als das Meer verschwand Drehbuchautor und Regisseur Brad McGann stellt dem Publikum die einzigartige Kulisse Neuseelands vor. Der Oscarnominierte Kameramann Stuart Dryburgh ("Das Piano") entwirft dichte, atmosphärische Bilder von romantischen Obstgärten und kahlen Hügellandschaften.
Der Einsatz "Nichts ist wie es scheint!" Das ist nicht nur das beständig wiederholte Dogma von CIA-Ausbilder Burke, es ist auch das Motto des australischen Regisseurs Roger Donaldson.
Das Piano: Die Szenenbilder Die gehörlose Ada gerät nach einer Zwangsheirat in den neuseeländischen Dschungel. Dort angekommen soll sie ihr geliebtes Piano am Ufer zurücklassen.
2024