Ricore

Dion Beebe

Geboren
1968
Tätig als
Kamera
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
8,0 (1 User)
Galerie zu Filmen mit Dion Beebe
Schneemann: Szenenbilder und Postermotive Die Verfilmung von Jo Nesbøs Roman "Der Schneemann" kreist um den Ermittler Harry Hole (Michael Fassbender).
13 Hours: The Secret Soldiers of Benghazi: Szenenbilder und Postermotive In "13 Hours: The Secret Soldiers of Benghazi" behandelt US-Regisseur Michael Bay die Ereignissen im lybischen Bengasi im Jahr 2012, ein politisches und dazu längst wieder aktuelles Thema.
"Into the Woods": Die märchenhaften Bilder Hollywood hat die Märchen entdeckt, nicht als kleine Nischenfilme, sondern als Kassentaugliche Blockbuster für die ganze Familie. Klar dass da Disney in der ersten Linie steht. Hier die Bilder zum Märchen-Potpourri mit Johnny Depp, Anna Kendrick, Meryl Streep und Chris Pine.
Into the Woods - Weltpremiere New York Am 8. Dezember 2014 feierte Disneys "Into The Woods" in New York Weltpremiere. Auf dem roten Teppich glänzten die Hauptdarsteller Meryl Streep, Emily Blunt samt Ehemann John Krasinski sowie Anna Kendrick. Sänger und Gelegenheitsschauspieler Sting ließ sich auf auf der glanzvollen Gala-Veranstaltung blicken.
Into the Woods - Charakterposter zum Märchenfilm Die folgende Bildergalerie enthält die Charakterposter zu Disneys Märchenparodie. Zu sehen sind unter anderem Meryl Streep als böse Hexe, Emily Blunt als Bäckersfrau, Johnny Depp als böser Wolf und Anna Kendrick als Cinderella.
"Edge of Tomorrow 3D": Erste Bilder Tom Cruise nimmt es einmal mehr mit bösartigen Aliens auf. Genre-Fans können sich auf Untergangsszenarien à la Steven Spielbergs "Kampf der Welten" oder Joseph Kosinskiis "Oblivion" einstellen.
Gangster Squad "The Gangster Squad" ist der zweite Kinofilm von Ruben Fleischer, nachdem er 2009 mit "Zombieland" einen Überraschungserfolg erzielte. Der Gangster-Thriller wartet mit einer beachtlichen Besetzung auf.
Green Lantern 3D Nach 61 Jahren schafft Green Lantern den Sprung aus dem Comic auf die Leinwand. Die Figur zählt neben Batman, Superman und Wonder Woman zu den beliebtesten Superhelden des DC-Verlages.
"Green Lantern"-Premiere in Berlin Am Montag, den 25. Juli 2011 fand in Berlin die Premiere der Comicverfilmung "Green Lantern 3D" statt. Dabei liefen Held Ryan Reynolds, Schurke Peter Sarsgaard, Regisseur Martin Campbell und Produzent Donald De Line über einen standesgemäß ausgerollten Teppich - nur dass dieser diesmal grün war.
Nine Mit "Nine" meldet sich Regisseur Rob Marshall nach "Chicago" im Musical-Business zurück. Eine ganze Riege bekannter Hollywoodstars hat sich hierfür zur Verfügung gestellt.
Die fast vergessene Welt Nach der gleichnamigen TV-Serie von 1974 brachten Sid und Marty Krofft ihre fantasievollen Abenteuer über "Land of the Lost", die fast vergessene Welt auf die Leinwand. Statt einem Kinderfilm erwartet den Zuschauer eine Parodie mit vielen Anspielungen auf das Original.
Machtlos Mit seinem ersten amerikanischen Film traut sich der südafrikanische Oscar-Preisträger Gavin Hood ("Tsotsi") an ein brisantes Thema. Der Originaltitel ist die Begrifflichkeit "extraordinary rendition" zurückzuführen. Der Euphemismus bezeichnet die amerikanische Strategie, verdächtigte Mitglieder terroristischer Organisationen auf fremdes Gebiet zu verschleppen. Dort werden sie von US-Amerikanischen Sicherheitskräften oder deren Verbündeten gefoltert.
Miami Vice Sicher gehört "Miami Vice" zu den Serien, die unvergessen bleiben. Leider hat Michael Manns Kinoabenteuer fast nichts mehr mit der TV-Serie zu tun.
Collateral: Szenenbilder und Covermotiv Endlich mal Tom Cruise in der Rolle des Bösewichts! Lange genug hat es ja gedauert. Cruise und Geisel Jamie Foxx mussten ein hartes Training über sich ergehen lassen, um sich in die individuellen Charaktere einzufühlen.
In the Cut Für Meg Ryan bedeutet die Rolle der verführerischen femme fatale einen völligen Imagewandel. Die süße Blonde mit dem Sonnenscheinlächeln sprang für Nicole Kidman ein, die ursprünglich für den Part vorgesehen war, aber abgesagt hatte.
In the Cut Image-Wechsel für Meg Ryan: von Everybodys Darling zur verführerischen Femme Fatale.
Equilibrium Für seine Darstellung einer Welt ohne Emotionen entwickelte Regisseur Kurt Wimmer eine neue Kampftechnik namens Gun-Kata. Christian Bale fügt sich als regungsloser Elitekämpfer hervorragend ins Konzept.
Chicago Chicago in den zwanziger Jahren des 20. Jahrhunderts: Roxy Hart (Renée Zellweger) tötet ihren vermeintlichen Manager. Dieser hatte die naive Broadwaysängerin betrogen und belogen. Wird das süße Blondchen am Galgen enden? Hier gehts zur Bildershow!
2024