Ricore

Marcelo Zarvos

Tätig als
Musik
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Marcelo Zarvos
Cassandro: Szenenbilder und Postermotiv "Cassando" beschreibt das Leben des mexikanischen Luchadors Saúl Armendáriz.
Wunder: Szenenbilder Die Verfilmung des gleichnamigen Romans von Raquel J. Palacio.
The Choice - North Carolina Style: Szenenbilder Romanze mit düsteren Untertönen nach Roman von Bestsellerautor Nicholas Sparks.
Verräter wie wir: Erste Szenenbilder des Thrillers In der Verfilmung des gleichnamigen Agenten-Romans von John Le Carré glänzt neben Ewan McGregor soll mit Naomie Harris auch "Homeland"-Darsteller Damian Lewis.
Rock the Kasbah: Die Szenenbilder Steht die Story von "Rock the Kasbah" in der Tradition von "Borat" oder "Interview"? Nein, denn Regisseur Barry Levinson ("Good Morning, Vietnam", "Wag the Dog") steht für hintergründige und intelligente Komödien.
Szenenbilder zu "Genug gesagt" "Genug gesagt" zeigt Charakterdarsteller James Gandolfini ("Die Sopranos") in seiner letzten Hauptrolle. An seiner Seite ist die wunderbare Julia Louis-Dreyfus zu sehen.
"Die Poetin": Die Galerie Bruno Barretos "Die Poetin" erzählt nicht nur die Lebensgeschichte von Lyrikerin Elizabeth Bishop, sondern ist auch das Portrait einer leidenschaftlichen Liebesbeziehung.
Der Dieb der Worte Das Regiedebüt von Brian Klugman und Lee Sternthal behandelt Themen wie Fiktion und Wahrheit, Illusion und Wirklichkeit, Fälschung und Original.
Galerie zu "The Bay - Nach Angst kommt Panik" Barry Levinsons Horrorfilm "The Bay" ist ein typischer Found-Footage-Film. Verwackelte Bilder und panische Protagonisten in Dokumentarästhetik sollen Authentizität vermitteln. Wie sein berühmtes Vorbild "Blair Witch Project" scheitert "The Bay".
Der Biber In ihrer dritten Regiearbeit erzählt Jodie Foster von einem depressiven Geschäftsmann, der in einer Puppe sein Heil sucht. Ohne gewisse Aspekte der Handlung auszuloten, bietet der "Der Biber" vorzügliche Unterhaltung.
Remember Me Als moralisch korrekter Vampir hat er sich in die Herzen vieler weiblicher Teenies gespielt. Dass er auch anders kann, will Nachwuchsstar Robert Pattinson mit "Remember Me" zeigen.
Beastly Kyle Kingson (Alex Pettyfer) hält sich für den König der High School. Dabei halten ihn die meisten Mitschüler für einen gutaussehenden Mistkerl. Keiner mag ihn wirklich. Als er eines Tages zu weit geht, belegt ihn Kendra mit einem Fluch. Sein hässliches Inneres kehrt sich nach außen.
Please Give Das Leben ist ein Widerspruch, vor allem für US-Regisseurin Nicole Holofcener. Daher stattete sie ihre Protagonisten in der sympathischen Komödie "Please Give" mit jenen Problemen aus, die sie selbst tagtäglich beschäftigen.
Sin Nombre Mit seinem Spielfilmdebüt "Sin Nombre" gelang Cary Fukunaga ein spannender Mix aus Lovestory, Gangsterfilm und Flüchtlingsdrama.
Gesetz der Straße - Brooklyn's Finest Mit "Gesetz der Straße - Brooklyn's Finest" liefert Antoine Fuqua einen komplexen, düsteren Polizei-Thriller ab. Seine Figuren lassen sich nicht in das starre Gut-Böse-Schema zwängen, sie befinden sich in einer moralischen Grauzone.
New York, I love you Die Stadt die niemals schläft wurde oft besungen und diente mindestens genauso oft als Filmkulisse. Zwölf Regisseure, darunter Mira Nair, Fatih Akin und Brett Ratner, widmen sich mit renommierten Schauspielern in zwölf Geschichten dem Mythos New York
You Kill Me John Dahl schuf eine Komödie über einen alkoholsüchtigen Profikiller. Als der im Rausch einen wichtigen Auftrag vermasselt, wird er von seinem Onkel nach San Francisco geschickt. Dort soll er die Treffen der Anonymen Alkoholiker besuchen und in einem Bestattungsunternehmen arbeiten.
Inside Hollywood Filme die Hollywood ironisch auf die Schippe nehmen gibt es viele. "Inside Hollywood" hätte ein ganz besonderes Filmerlebnis werden sollen, doch der Versuch scheitert kläglich.
Inside Hollywood Es hatte der große Wurf werden sollen, voller Ironie und witziger Dialoge und tiefer Einblicke in jene Filmwelt, die nur "The Business" genannt wird: Der deutsche Titel benennt den Versuch treffend "Inside Hollywood". Regisseur Barry Levinson gelingt es leider nicht, das Drehbuch von Art Linson ("Die Unbestechlichen") spritzig umzusetzen.
Die Hollywood-Verschwörung In seinem Spielfilmdebüt erzählt Allen Coulter eine Geschichte um Lügen, Intrigen und Macht. Die Besetzung des Independent-Thrillers mit Ben Affleck, Adrien Brody, Diane Lane und Bob Hoskins kann sich sehen lassen.
Der gute Hirte Für Schauspieler-Veteran Robert De Niro ist "Der gute Hirte" erst die dritte Produktion hinter der Kamera. Er zeigt die bewegten ersten Jahre des CIA durch die Augen eines jungen Yale-Absolventen (Matt Damon). Doch der Lauf der Jahre und der Kalte Krieg lassen den unerfahrenen Jüngling zu einem alten, paranoiden Mann werden. De Niro verpflichtete namhafte Schauspieler.
The Door in the Floor Voller Humor und mit feinem Fingerspitzengefühl, zeigt Regisseur Tod Williams die vielschichtigen Sonnen- und den Schattenseiten der Familie Cole. Dabei wird er der Romanvorlage von John Irving mehr als gerecht.
2024