Walt Disney Studios Motion Pictures Germany
Emily Blunt auf der Weltpremiere von "Into the Woods" in New York

Emily Blunt

Geboren
23. Februar 1983
Bürg. Name
Emily Olivia Leah Blunt
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Emily Blunt
Ken McReddie Associates
11 Connaught Place
London W2 2ET
England
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
8,5 (4 User)

Galerien mit Emily Blunt

Sicario: Premiere in Cannes Regisseur Denis Villeneuve wirbt auf dem Filmfest von Cannes mit den Hauptdarstellern Emily Blunt, Josh Brolin und Benicio Del Toro für "Sicario".
Into the Woods - Weltpremiere New York Am 8. Dezember 2014 feierte Disneys "Into The Woods" in New York Weltpremiere. Auf dem roten Teppich glänzten die Hauptdarsteller Meryl Streep, Emily Blunt samt Ehemann John Krasinski sowie Anna Kendrick. Sänger und Gelegenheitsschauspieler Sting ließ sich auf auf der glanzvollen Gala-Veranstaltung blicken.
Into the Woods - Charakterposter zum Märchenfilm Die folgende Bildergalerie enthält die Charakterposter zu Disneys Märchenparodie. Zu sehen sind unter anderem Meryl Streep als böse Hexe, Emily Blunt als Bäckersfrau, Johnny Depp als böser Wolf und Anna Kendrick als Cinderella.
Galerie zu Filmen mit Emily Blunt
Jungle Cruise: Die Szenenbilder Disney hat mal wieder eine Attraktion aus seinen Themenparks verfilmt.
A Quiet Place: Szenenbilder und Postermotiv John Krasinski steht in dem Horror-Thriller vor der Kamera und hat es nach seinem eigenen Drehbuchs inszeniert.
Girl on the Train: Szenenbilder und Plakatmotive Mit ihrem Debütroman "Girl on the Train" hat die britische Autorin Paula Hawkins den Nerv der Zeit getroffen.
The Huntsman & The Ice Queen: Teaser + Charakterposter Teaser- udn Charaktermotive von "The Huntsman & The Ice Queen". Die Märchen der Gebrüder Grimm inspiriert schon immer die Regisseure. Ging es einst darum, die Fantasie unserer Vorfahren und ihre Ängste werkgetrau auf die Leinwand zu bringen, gehen moderne Filmemacher freier mit den Märchenstoffen um.
Sicario: Premiere in Cannes Regisseur Denis Villeneuve wirbt auf dem Filmfest von Cannes mit den Hauptdarstellern Emily Blunt, Josh Brolin und Benicio Del Toro für "Sicario".
Sicario: Erste Szenenbilder In "Sicario" muss Emily Blunt mit einer brutalen Spezialeinheit der US-Regierung das organisierte Verbrechen im Grenzgebiet der USA zu Mexiko bekämpfen.
"Into the Woods": Die märchenhaften Bilder Hollywood hat die Märchen entdeckt, nicht als kleine Nischenfilme, sondern als Kassentaugliche Blockbuster für die ganze Familie. Klar dass da Disney in der ersten Linie steht. Hier die Bilder zum Märchen-Potpourri mit Johnny Depp, Anna Kendrick, Meryl Streep und Chris Pine.
Into the Woods - Weltpremiere New York Am 8. Dezember 2014 feierte Disneys "Into The Woods" in New York Weltpremiere. Auf dem roten Teppich glänzten die Hauptdarsteller Meryl Streep, Emily Blunt samt Ehemann John Krasinski sowie Anna Kendrick. Sänger und Gelegenheitsschauspieler Sting ließ sich auf auf der glanzvollen Gala-Veranstaltung blicken.
Into the Woods - Charakterposter zum Märchenfilm Die folgende Bildergalerie enthält die Charakterposter zu Disneys Märchenparodie. Zu sehen sind unter anderem Meryl Streep als böse Hexe, Emily Blunt als Bäckersfrau, Johnny Depp als böser Wolf und Anna Kendrick als Cinderella.
Bilder zu "Wie der Wind sich hebt" "Wie der Wind sich hebt" ist der letzte Zeichentrickfilm von Hayao Miyazaki. Der japanische Regisseur hat 2013 während der Internationalen Filmfestspiele von Venedig das Ende seiner Karriere verkündet.
"Edge of Tomorrow 3D": Erste Bilder Tom Cruise nimmt es einmal mehr mit bösartigen Aliens auf. Genre-Fans können sich auf Untergangsszenarien à la Steven Spielbergs "Kampf der Welten" oder Joseph Kosinskiis "Oblivion" einstellen.
Fast verheiratet Das "Die Muppets"-Drehbuchteam Nicholas Stoller und Jason Segel werkelt erneut zusammen. Mit "Fast verheiratet" gelingt ihnen eine charmante und witzige romantische Komödie.
Looper In Rian Johnsons Science-Fiction-Thriller muss Joseph Gordon-Levitt sein zukünftiges Ich töten. Die paradoxe Prämisse erinnert an Genre-Klassiker wie "Der Terminator" und "12 Monkeys".
Gnomeo und Julia (3D) Die Animationskomödie "Gnomeo und Julia (3D)" setzt auf 3D Effekte und vernachlässigt dabei Handlung und den Ausbau ihrer Figuren. Deshalb bleibt es bei vereinzelten Kalauern und komischen Situationen.
Lachsfischen im Jemen Lasse Hallström macht aus Paul Tordays Romanvorlage einen charmanten aber harmlosen Film. Die witzigen Passagen funktionieren hervorragend, die ernsten enttäuschen wegen ihres mangelnden Bisses.
Gullivers Reisen - Da kommt was Großes auf uns zu Rob Letterman hat die Satire des irischen Schriftstellers Jonathan Swift aus dem 18. Jahrhundert in eine Komödie verwandelt. Dabei setzt der Regisseur auf sein komödiantisches Zugpferd Jack Black.
Muppets wünschen frohe Weihnacht! Diese Weihnachten werden grüner denn je. Zumindest wenn es nach Kermit dem Frosch geht. Zusammen mit seiner Herzensdame Miss Piggy hat er sich schon mal in Festtagsstimmung gebracht. Die Muppets wissen eben, wie man Weihnachten feiert!
Pressekonferenz mit Kermit Kermit und Miss Piggy ließen es sich nicht nehmen, ihren neuen Film "Die Muppets" persönlich in Deutschland vorzustellen. Am 18. Januar 2012 gaben sie eine Pressekonferenz in Berlin. Offenbar hatte Miss Piggy ihre Starallüren dieses Mal im Griff, denn auch Regisseur James Bobin durfte ein paar Worte sagen.
Die Muppets Die siebte Verfilmung der "Muppets" ist eine liebevolle Hommage an die Fernsehserie, die mit Ironie und Herzblut glänzt.
Stern für die Muppets Am 20. März 2012 war es endlich soweit: Die Muppets bekamen ihren eigenen Stern auf dem Walk of Fame in Hollywood. Miss Piggy stellte sich wie üblich in den Mittelpunkt. Doch auch Kermit, das Tier und andere Mitglieder des legendären Ensembles kamen nach Los Angeles, um diese Ehre gebührend zu feiern.
Der Plan George Nolfis Fantasy-Romanze wirft interessante Fragen über den freien Willen des Menschen auf. Leider erweisen sich die Antworten als relativ plump.
Wolfman Als 1941 der amerikanische Horrorfilm "Der Wolfsmensch" in die Kinos kam, löste er eine wahre Werwolf-Hysterie aus. Zahlreiche Fortsetzungen und Remakes waren die Folge. Rund 70 Jahre später entscheidet sich dasselbe Studio, das schon das Original produzierte, für ein weiteres Remake.
Young Victoria Regisseur Jean-Marc Vallée ist ein spannendes Portrait über die ersten Jahre der britischen Königin gelungen. Dafür sorgt die prächtige Ausstattung, vor allem aber Emily Blunt als junge Monarchin.
Sunshine Cleaning "Sunshine Cleaning" ist eine bezaubernde Tragikomödie, in der die ungeschminkte, harte Realität einer Frau am Existenzminimum gezeigt wird.
Der Jane Austen Club Die Liebeskomödie basiert frei auf Karen Joy Fowlers gleichnamigen Bestseller. Robin Swicord ist für ihre Arbeit als Drehbuchautorin für Publikumshits wie "Die Geisha", "Betty und ihre Schwestern" und "Matilda" bekannt geworden.
Dan - Mitten im Leben! Feel-Good-Movie über Familienfeiern und verbotene Liebschaften, Zusammenhalt und wie man seine eigenen Ratschläge am besten befolgt.
Der Krieg des Charlie Wilson Für den "Krieg des Charlie Wilson" vereinte Oscarpreisträger Mike Nichols Stars wie Tom Hanks, Julia Roberts und Philip Seymour Hoffman.
Der eisige Tod Schon des Öfteren musste Weihnachten als Motiv für Horrorfilme herhalten. So auch in "Der eisige Tod". Allerdings hat das Fest der Liebe so gar nichts mit der Geschichte zu tun. Und man sollte es auch tunlichst vermeiden, sich das Werk während der Feiertage zu Gemüte zu führen. Zwar verspricht die Geschichte einen spannenden Ansatz, scheitert an der Umsetzung jedoch kläglich.
Hat Meryl im Jungbrunnen gebadet? Zum Photocall der Modesatire "Der Teufel trägt Prada" präsentierten sich die Stars mit einem strahlenden Lächeln. Die 57-jährige Meryl Streep wirkte fast so frisch wie ihre 33 Jahre jüngere Kollegin Anne Hathaway. Die Herren der Schöpfung konnten mit den Damen nicht mithalten. Schauspieler Stanley Tucci hat mit seinem Drei-Tage-Bart und dem leicht geöffneten Hemd immerhin gezeigt, dass er an einigen Stellen seines Körpers noch Haare hat. Regisseur David Frankel zeigte sich im Anzug.
Der Teufel trägt Prada Regisseur David Frankel setzte die Romanvorlage schwungvoll und mit viel Witz in Szene. Geübt hat er unter anderem bei "Sex and the City".
My Summer of Love Das gleichnamige literarische Debüt der englischen Schriftstellerin Helen Cross diente Pawel Pawlikowski als Vorlage für ein sensibles Coming-Of-Age-Drama.
Die Simpsons Homer, Marge, Bart, Lisa und die kleine Maggie Simpson sind eine fast normale Familie. Aber eben nur fast: Matt Groenings kleine Antihelden sind gelb, treten in jedes Fettnäpfchen und doch sind sie Superstars!
2024