Ricore

Rob Corddry

Geboren
04. Februar 1971
Alias
Robert Corddry
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
5,0 (1 User)
Galerie zu Filmen mit Rob Corddry
Brady's Ladies: Die Szenenbilder Turbulente, auf einer wahren Begebenheit beruhende Sportkomödie.
"Sex Tape": Die Bilder Bereits bei seinem letzten Film "Bad Teacher" setzte Jake Kasdan auf das charmante Darsteller-Duo Cameron Diaz und Jason Segel.
Hot Tub Time Machine 2 - Premiere Los Angeles Am 18. Februar 2015 feierte die Komödie "Hot Tub Time Machine 2" Weltpremiere in Los Angeles. Anwesend waren unter anderem die Hauptdarsteller Craig Robinson, Rob Corddry, Clark Duke und Adam Scott.
Hot Tub Time Machine 2 - Szenenbilder Mit "Hot Tub Time Machine 2" kommt die Fortsetzung der Komödie in die Kinos, die in Nordamerika zwar ein solider Erfolg war, im Übersee jedoch unterging. Ob das bei Teil zwei anders sein wird, muss sich an den Kinokassen zeigen.
"Muppets most wanted": Die Galerie Die Muppets sind zurück. Zwei Jahre nach dem sensationellen Erfolg des gleichnamigen Kinofilms bricht das Chaos erneut los. Dieses Mal zieht es die sympathischen Plüschtiere durch ganz Europa, wo sie unter anderem in Berlin, Madrid, Dublin und London Station machen.
Szenenbilder aus "Pain & Gain" "Pain & Gain" ist nach "Die etwas anderen Cops" die zweite Zusammenarbeit zwischen Mark Wahlberg und Dwayne Johnson. Wie in der ersten Zusammenarbeit nehmen sie auch hier ihr Muskelprotz- und Actionheld-Image gehörig aufs Korn.
"Pain & Gain"-Premiere in Miami Bilder der "Pain & Gain"-Premiere mit Regisseur Michael Bay, den Darstellern Dwayne Johnson, Ken Jeong, Mark Wahlberg, Anthony Mackie und anderen Mitgliedern von Stab & Besetzung.
Bildergalerie zu "Ganz weit hinten" Coming-of-Age-Geschichte über die Nöte eines Teenagers. Regie führten mit Nat Faxon und Jim Rash zwei frühere Schauspieler, die sich frustriert dem Drehbuch-Schreiben zuwandten und jetzt mit "Ganz weit hinten" ihre erste Regiearbeit vorstellen.
Szenengalerie zu "Nix wie weg - vom Planeten Erde 3D" "Nix wie weg - Vom Planeten Erde" ist das Regiedebüt von Cal Brunker, der zuvor Storyboard-Zeichner für "Horton hört ein Hu!" und "Ich - Einfach Unverbesserlich" war.
Auf der Suche nach einem Freund für's Ende der Welt Während Regisseure wie Roland Emmerich und Michael Bay die Leinwand-Apokalypse mit viel Krawall und wenig Substanz heraufbeschwören, setzt Lorene Scafaria auf eine stillere Melange aus Roadmovie und romantischer Komödie.
Warm Bodies "Warm Bodies" ist ein wenig geglückter Versuch, das Genre des Zombie-Films weiterzuschreiben. Weder die Entscheidung, die Geschichte aus Sicht eines Untoten zu erzählen, noch die komödiantischen Ansätze können überzeugen.
Willkommen in Cedar Rapids Eine Reihe namhafter Persönlichkeiten wurde für "Willkommen in Cedar Rapids" engagiert. Ed Helms in der Rolle des weltfremden Versicherungsangestellten ist spätestens seit dem Erfolg von "Hangover" kein Unbekannter mehr ist. Er steht auch in der Fortsetzung "The Hangover 2" einen Kater durch.
Hot Tub - Der Whirlpool... Ist 'ne verdammte Zeitmaschine! "Hot Tub - Der Whirlpool... Ist 'ne verdammte Zeitmaschine!" ist weder von der Idee, noch von der Inszenierung her einfallsreich. Die Witze bleiben den gesamten Film hinüber oberflächlich. Nicht einmal die Schauspieler, unter ihnen John Cusack, können überzeugen. Steve Pink hätte am besten damit getan, die Komödie nicht zu realisieren.
Love Vegas Tom Vaughan hat sein Handwerk bei TV-Serien gelernt. Für seinen ersten Spielfilm konnte der Regisseur bekannte Namen vor der Kamera vereinen: Ashton Kutcher ("Voll verheiratet"), Cameron Diaz ("Liebe braucht keine Ferien") sowie Rapperin und Schauspielerin Queen Latifah ("Hairspray").
Blind Wedding Michael Ian Blacks erste Regiearbeit ist auch eine Premiere für Isla Fisher. Die Verlobte von Sacha Baron Cohen übernimmt ihre erste Hauptrolle.
Die Eisprinzen Josh Gordon und Will Speck führten bei der Sportlerkomödie gemeinsam Regie. Als Produzent fungiert kein Geringerer als Ben Stiller. Die Dreharbeiten verliefen nicht ganz ohne Komplikationen. Jon Heder brach sich nämlich während einer Stunteinlage auf dem Eis den Arm und musste für eine Weile pausieren.
Nach 7 Tagen - ausgeflittert Die Brüder Peter und Bobby Farrelly haben ein Remake der 1972er Komödie "Pferdewechsel in der Hochzeitsnacht". Mit Ben Stiller und dessen Vater Jerry hat das Farrelly-Regieduo für die Neuverfilmung zwei erfahrene Komödianten gewonnen. Jerry Stiller amüsiert schon mit seinem Kostüm. Mit rot gefärbten Haaren und einem neckischen Ohrring nimmt man ihm den lüsternen und verzweifelt jung gebliebenen Greis sofort ab.
Oh je, du Fröhliche! Nach "I Am David" ist diese frischfröhliche Weihnachtskomödie bereits der zweite Kinofilm Paul Feigs. Der Regisseur platziert seine Handlung auf einen von der Außenwelt abgeschnittenen Flughafen. Alleingelassene Kinder versetzen nicht nur andere gestrandete Passagiere sondern auch das Wachpersonal in helle Aufruhr.
Old School - Wir lassen absolut nichts anbrennen Komödie mit Vince Vaughn, Will Ferrell und Luke Wilson, die drei von ihrer Partnerschaft enttäuschte Mitdreißiger mimen, die ihr Collegeleben noch einmal aufleben lassen.
"Family Guy": Bilder aus der zwölften Staffel Fernsehfans verdanken Seth MacFarlane die respektlose, kultig-zynische Animationsserie. Im "Simpsons"-Stil nur härter kratzt er auch in "Family Guy" an der brüchigen Fassade der bürgerlichen US-Familie.
Hot Tub Time Machine 2 - Premiere Los Angeles Am 18. Februar 2015 feierte die Komödie "Hot Tub Time Machine 2" Weltpremiere in Los Angeles. Anwesend waren unter anderem die Hauptdarsteller Craig Robinson, Rob Corddry, Clark Duke und Adam Scott.
Hot Tub Time Machine 2 - Szenenbilder Mit "Hot Tub Time Machine 2" kommt die Fortsetzung der Komödie in die Kinos, die in Nordamerika zwar ein solider Erfolg war, im Übersee jedoch unterging. Ob das bei Teil zwei anders sein wird, muss sich an den Kinokassen zeigen.
2024