Star News

'Eine der schönsten Erfahrungen in meiner Karriere'
Joaquin Phoenix schwärmt von "Joker" 10. Sep 2019: Dank seiner hochgelobten Darstellung des Titelhelden in "Joker" ist Joaquin Phoenix ("Walk the Line", "The Master") der Schauspieler der Stunde. Dabei war der US-Amerikaner im Vorfeld der Arbeit an der Comicadaption nicht gerade erpicht darauf, den Batman-Gegner zu spielen. Heute bereut er die...
Hochzeit mit Langzeitfreundin Keleigh Sperry
Miles Teller heiratet auf Hawaii 04. Sep 2019: Miles Teller ist in den Hafen der Ehe eingefahren. Der Schauspieler hat am vergangenen Wochenende seine Verlobte, das Model Keleigh Sperry, geheiratet.

Im Babyglück mit Ehefrau Daniella Pick
Quentin Tarantino wird Vater 22. Aug 2019: Quentin Tarantino schwimmt gerade auch im privaten Glück. Kein Jahr nach der Vermählung mit der Musikertochter Daniella Pick gibt der Filmemacher seine Vaterschaft bekannt. Es ist das erste Kind für den 56-Jährigen. Auch seiner 21 Jahre jüngere Frau erwartet zum ersten Mal Nachwuchs.

Kriminalthriller "Little Things" von John Lee Hancock
Jared Leto wird von Denzel Washington gejagt 02. Aug 2019: Jared Leto ("Blade Runner 2049") wird für eine Nebenrolle in "Little Things" von John Lee Hancock ("Blind Side - Die große Chance") gehandelt. Seine Partner in dem Kriminalthriller um die Jagd nach einem Serienkiller würden Denzel Washington ("The Equalizer") und der frischgebackene Rami Malek...

Niederländischer Hollywoodstar und "Blade Runner"-Darsteller
Schauspiellegende Rutger Hauer ist tot 25. Jul 2019: Der niederländische Schauspieler Rutger Hauer ist tot. Er starb am vergangenen Freitag nach einer kurzen Krankheit in Beetsterzwaag in den Niederlanden, wie seine Familie der Nachrichtenagentur ANP mitteilte. Er wurde 75 Jahre alt.

Erzfeind James Bonds wird zum Lektor
"Bond 25": Christoph Waltz kehrt als Blofeld zurück 12. Jul 2019: Lange war es nur ein Gerücht, doch nun ist die Nachricht offiziell: Christoph Waltz wird auch im Jubiläums-Bond zu sehen sein. Der Bond 25" erneut die Rolle des Superschurken Blofeld.

Spionage-Thriller von Simon Kinberg
Diane Kruger spielt Spionin in "355" 04. Jun 2019: Diane Kruger hat sich eine der weiblichen Hauptrollen in Simon Kinbergs "355" gesichert. Damit gehört sie zur prominenten Besetzung des Spionage-Thrillers, in dem bereits Jessica Chastain, Lupita Nyong'o, Bingbing Fan und Penélope Cruz dabei sind.

Erholung wegen Stress und Alkoholproblemen?
"Game of Thrones"-Star Kit Harington in 'Wellness Retreat' stationiert 29. Mai 2019: Kit Harington, einer der Hauptdarsteller der kürzlich zu Ende gegangenen Serie "Game of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer", hat sich in einem so genannten 'Wellness Retreat', einer Erholungsklinik einweisen lassen. Das teilte ein Sprecher des Schauspielers den US-Medien mit.

Angekommen im Sternenhimmel Hollywoods
Anne Hathaway mit Stern auf Hollywood Walk of Fame geehrt 10. Mai 2019: Anne Hathaway ist in den Sternenhimmel Hollywoods aufgenommen worden. Die Oscar-Preisträgerin ist mit einem Stern auf dem "Walk of Fame" der Traumfabrik geehrt worden. Es ist die 2663. Plakette auf der berühmten Flaniermeile der Stadt.

"Boys n the Hood"-Regisseur stirbt nach Schlaganfall
John Singleton im Alter von 51 Jahren verstorben 30. Apr 2019: John Singleton dreht 1991 das Drama "Boyz'n the Hood - Jungs im Viertel", mit dem er maßgeblich das afroamerikanische Kino prägt. Nun ist der Filmemacher an den Folgen eines Schlaganfalls gestorben. Er wurde 51 Jahre alt.
2021