Senator Film Verleih
Easy Money

Joel Kinnaman

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Deadshot in neuem Gewand
Idris Elba ersetzt Will Smith bei "Suicide Squad"-Fortsetzung
Idris Elba ("Mandela: Der lange Weg zur Freiheit") ersetzt Will Smith in der Fortsetzung von "Suicide Squad". Der "Men in Black"-Darsteller hatte aus der Comicverfilmung aus Termingründen ausscheiden müssen.
Seite: 1 2
Clive Owen an Bord des Action-Thrillers "Three Seconds"
Laut einem Bericht des Magazins Screen Daily werden Joel Kinnaman, Rosamund Pike und Clive Owen im Action-Thriller "Three Seconds" zu sehen sein. Andrea Di Stefanos Verfilmung des schwedischen Romans "Tre Sekunden" von Anders Roslund und Börge Hellström kreist um die Jagd nach einer polnischen Drogengang. Zu den Mitgliedern der ermittelnden FBI-Einheit gehören auch ein ehemaliger Krimineller und ein Soldat, die sich im Undercover-Einsatz befinden. Die Handlung spielt in New York. Das Projekt wird derzeit bei den Filmfestspielen von Cannes gehandelt.
US-Kinocharts: Anti-Superhelden auf Rekordkurs
"Suicide Squad" mit bestem Auguststart in Nordamerika
Der verhaltenen Kritiken zum trotz entwickelt sich Warner Bros.' DC Comics-Verfilmung "Suicide Squad" zu einem der größten Blockbuster dieses Jahres. Das Actionspektakel um eine Gruppe von Anti-Superhelden spielt am vergangenen Startwochenende geschätzte 135,1 Millionen US-Dollar ein - womit es den besten Auguststart aller Zeiten erzielt hat.
Prognose: "Suicide Squad" wird ein großer Erfolg
Laut Experten steuert Warner Bros. mit "Suicide Squad" auf einen Riesenerfolg zu. Wie das Filmmagazin Hollywood Reporter berichtet, wird das Fantasy-Spektakel in Nordamerika am ersten Wochenende an die 125 Millionen US-Dollar einspielen. Einige Analysten gehen sogar von einem Startumsatz von rund 135 Millionen Dollar aus. Die Verfilmung des DC Comics kreist um eine Gruppe von Superschurken, die für die Regierung geheime Operationen durchführen und dafür Straferlass erhalten sollen. Zum Agententeam gehören neben dem Batman-Antipoden Joker (Jared Leto) auch Harley Quinn (Margot Robbie), Deadshot (Will Smith), Captain Boomerang (Jai Courtney) und Rick Flag (Joel Kinnaman). Diese merken bald, dass sie nicht rekrutiert wurden, weil sie bei der Beseitigung der Weltbedrohung besonders geeignet sind. Vielmehr sollen sie als Sündenböcke herhalten, falls die Mission scheitert. In den US-Kinos ist der Film ab dem 5. August dieses Jahres zu sehen.
Action-Thriller "The Outsider"
Jared Leto verstrickt sich in der japanischen Mafia
Nach seinem Auftritt als Joker in "Suicide Squad" ist Jared Leto offenbar auf den Geschmack zwielichtiger Charaktere gekommen. Der Oscar-Preisträger hat sich eine Rolle in dem Action-Thriller "The Outsider" gesichert. Darin taucht er tief in die japanische Unterwelt ein.
"Run All Night" mit Liam Neeson
Mafiaboss Ed Harris will Sohn rächen
Ed Harris ("Pollock") ist im Gespräch, an der Seite von Liam Neeson ("96 Hours") und Joel Kinnaman ("Lola gegen den Rest der Welt") in "Run All Night" mitzuspielen. Jaume Collet-Serra, der mit Neeson bereits bei "Unknown Identity" und "Non-Stop" zusammengearbeitet hat, inszeniert den Thriller nach einem Drehbuch von Brad Ingelsby ("Hold On To Me").
Auf der Seite der Guten und der Bösen?
Philip Seymour Hoffman in "Child 44"
Philip Seymour Hoffman ("The Master") ist im Gespräch, der Besetzung von "Child 44" beizutreten. In der Literaturverfilmung nach dem Roman-Bestseller von Tom Rob Smith spielen außerdem Tom Hardy, Noomi Rapace, Gary Oldman und Joel Kinnaman mit. Der schwedische Regisseur Daniel Espinosa wird den Thriller unter dem Dach von Summit Entertainment inszenieren.
Drehbeginn für RoboCop
RoboCop ist wieder im Einsatz. Am vergangenen Samstag, den 15. September 2012 haben die Dreharbeiten zur Neuauflage des Science-Fictions von 1987 in Toronto begonnen, wie die Entertainmentseite Collider am selben Tag berichtet. Regie führt José Padilha. An der Seite von Hauptdarsteller Joel Kinnaman werden unter anderem Gary Oldman und Samuel L. Jackson zu sehen sein. Am 22. August 2013 soll "RoboCop" in den deutschen Kinos starten.
Michael Keaton ist der Boss
Beim Remake von Paul Verhoevens düsterem Science-Fiction-Thriller "RoboCop" ist nun auch Michael Keaton mit von der Partie. Dieser wird den Chef der Firma spielen, die für die Entwicklung des RoboCops zuständig ist. Zuvor war Hugh Laurie für die Rolle vorgesehen. Keaton wird an der Seite von Joel Kinnaman, Gary Oldman, Samuel L. Jackson und Abbie Cornish zu sehen sein. Regie führt José Padilha. Das berichtet die Entertainmentseite Deadline New York am gestrigen Mittwoch, den 29. August 2012.
RoboCop nimmt Gestalt an
Gary Oldman als Wissenschaftler
Gary Oldman ("True Romance") wird im Remake des Actionklassikers "RoboCop" zu sehen sein. Der Schauspieler ist für die Rolle des Wissenschaftlers Norton vorgesehen, der den titelgebenden Polizisten entwickelt.
Joel Kinnaman wird RoboCop
Joel Kinnaman ("Easy Money") ist für die Hauptrolle in "RoboCop" bestätigt worden. Dies berichtet die Entertainmentseite Deadline New York am Samstag, den 3. März 2012. Die Neuauflage des gleichnamigen Klassikers von Paul Verhoeven wird von José Padilha ("Elite Squad - Im Sumpf der Korruption") inszeniert. Wann die Dreharbeiten beginnen werden, steht noch nicht fest. Kinnaman ist derzeit an der Seite von Denzel Washington und Ryan Reynolds im Thriller "Safe House" in den Kinos zu sehen.
Seite: 1 2
2024