Paramount Pictures
Arnold Schwarzenegger auf der Berliner Terminator-Premiere

Arnold Schwarzenegger

Geboren
30. Juli 1947
Bürg. Name
Arnold Alois Schwarzenegger
Alias
Arnold Strong; Arnie; Steirische Eiche
Tätig als
Darsteller, Regisseur, Produzent
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
c/o ICM
8942 Wilshire Boulevard,
Beverly Hills, CA 90211
USA
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
5,3 (11 User)
Galerie zu Filmen mit Arnold Schwarzenegger
Fubar: Die Szenenbilder der ersten Staffel Arnold Schwarzenegger is back. Die Actionikone übernimmt zum ersten Mal die Hauptrolle einer Serie.
Fubar: Die Szenenbilder der ersten Staffel Arnold Schwarzenegger is back. Die Actionikone übernimmt zum ersten Mal die Hauptrolle einer Serie.
I Am Greta: Die Szenenbilder zur Doku Greta Thunberg ist die jüngste Gallionsfigur des internationalen Klimaschutzes.
"Terminator: Dark Fate" - erste Szenenbilder Hier sind erste Szenenbilder aus "Terminator: Dark Fate" mit Linda Hamilton, Arnold Schwarzenegger, Mackenzie Davis, Diego Boneta, Gabriel Luna und Natalia Reyes.
Terminator: Genisys 3D: Erste Szenenbilder und Teaserposter Arnold Schwarzenegger gibt sein Comeback mit seiner erfolgreichsten Rolle. Als Roboter T800 muss der Action-Superstar und frühere Gouverneur in "Terminator: Genisys 3D" einmal mehr die Menschheit vor ihrer Vernichtung bewahren.
Terminator: Genisys 3D: Arnold Schwarzenegger in Berlin Action-Superstar und Ex-Gouverneur Arnold Schwarzenegger rührt in Berlin für "Terminator: Genisys 3D" die Werbetrommel. Unterstützt wird er von seinen Kostars Emilia Clarke, Jason Clarke, Jai Courtney und J.K. Simmons.
Terminator: Genisys 3D: PK mit Arnold Schwarzenegger Arnold Schwarzenegger gibt in Berlin Auskunft zu "Terminator: Genisys 3D" die Werbetrommel. Wir haben den Terminator bereits in Hollywood gesprochen. Unterstützt wird er von seinen Kostars Emilia Clarke, Jason Clarke, Jai Courtney und J.K. Simmons.
"Sabotage": Die Bilder "Sabotage" ist der dritte Spielfilm mit Arnold Schwarzenegger in der Hauptrolle nach dem Ende seiner politischen Laufbahn. Mit "The Last Stand" und "Escape Plan" konnte er an seine früheren Erfolge nicht anknüpfen
"The Expendables 3": Die Szenenbilder Unsere Helden sind in "The Expendables 3" wieder schwer bewaffnet und zu fast allem bereit. Hier finden Sie die Szenenbilder...
"The Expendables 3": Bilder der Premiere, Cannes und Comiccon Auch "The Expendables 3" ist Starbefrachtet bis zum Abwinken. Hier einige Bilder von Sylvester Stallone, Jason Statham, Jet Li, Antonio Banderas, Wesley Snipes, Dolph Lundgren, Mel Gibson, Harrison Ford und Arnold Schwarzenegger von der Premiere, der Filmvorstellung in Cannes und auf der Comiccon 2014.
The Last Stand "The Last Stand" ist das Leinwand-Comeback von Arnold Schwarzenegger. Mit dem Action-Thriller macht er weiter, wo es vor seiner politischen Laufbahn stockte.
The Last Stand-Premiere in Köln Ex-Gouverneur Arnold Schwarzenegger nebst Sohn Patrick, Kostar Jaimie Alexander und weitere prominente Gäste bei der Kölner Premiere von "The Last Stand".
Szenenbilder zu "Escape Plan" Der Actionthriller "Escape Plan" ist hochkarätig besetzt. Mit Sylvester Stallone ("Rocky") und Arnold Schwarzenegger ("Der Terminator") sind zwei der erfolgreichsten Actionhelden im Film von Regisseur Mikael Håfström ("Zimmer 1408") zu sehen.
The Expendables 2 Nachdem Sylvester Stallone bei "The Expendables" die Crème de la Crème der Actionstars der 1980er und 1990er Jahren vor der Kamera vereinte, ist ihm in "The Expendables 2" ein weiterer Besetzungscoup gelungen.
The Expendables Es ist beinahe ein kleines Wunder. Sylvester Stallone gelang es tatsächlich, für seinen neuesten Actioner "The Expendables" Arnold Schwarzenegger für einen Gastauftritt zu bewegen.
Der Künstler Gottfried Helnwein Claudia Schmid schuf ein Portrait über Gottfried Helnwein. Zwei Jahre lang begleitet und beobachtet sie den umstrittenen Künstler. Dessen zentrales Thema ist das Kind als misshandeltes Wesen.
Terminator - Die Erlösung Das vierte "Der Terminator"-Abenteuer entsteht unter der Regie von "Drei Engel für Charlie"-Regisseur McG, der statt Arnold Schwarzenegger "Dark Knight" Christian Bale ins Rennen schickt.
Enron - The Smartest Guys in the Room Der Börsenkrimi von Regisseur Alex Gibney basiert auf dem gleichnamigen Bestseller von Bethany McLean und Peter Elkind. Nach "The Trials of Henry Kissinger" von 2002 wagt sich der Filmemacher wieder an ein hochbrisantes Thema. Er zeigt wie die unmoralischen Machenschaften einzelner Wirtschaftkader drastische gesellschaftliche Konsequenzen zur Folge haben
Cars Lightning McQueen (Daniel Brühl) ist ein aufstrebender junger Rennwagen. Er steht kurz davor, der jüngste Gewinner des Piston Cups in die Geschichte der Autorennen zu werden. Doch leider steht ihm sein Hochmut im Weg.
In 80 Tagen um die Welt Frank Coraci ("Eine Hochzeit zum Verlieben") liefert mit seiner Interpretation von "In 80 Tagen um die Welt" eine spritzige Kombination aus Komödie und Actionfilm ab.
Terminator 3 - Rebellion der Maschinen Auch wenn er fast so teuer wie "Titanic" war, wird "Terminator 3" wohl bald wieder vergessen sein. Nach der Devise "Bloß kein Risiko" folgt der von Jonathan Mostow in James Camerons Nachfolge inszenierte dritte Teil des Kampfes Mensch gegen Maschine traumwandlerisch den ausgetretenen Pfaden seiner Vorbilder.
Welcome To The Jungle Dwayne The Rock Johnson ("The Scorpion King ") lässt wieder seine Muskeln spielen, diesmal allerdings nicht hinter einem historischen Hintergrund. Auf der hawaiianischen Insel Ohau, der ehemaligen Heimat von The Rock, konnte sich der Muskelmann mit seinen Kollegen richtig austoben.
Die totale Erinnerung (Total Recall): Szenenbilder und Covermotiv Adaption von Philip K. Dicks Kurzgeschichte "We Can Remember It for You Wholesale".
Predator: Szenenbilder und Postermotive Der Thriller mit Arnold Schwarzenegger ist eine Mischung aus Action, Horror und Science-Fiction.
Szenenbilder aus "Predator" Der Großteil der Dreharbeiten zu "Predator" fand im Dschungel statt - ein untypisches Setting für einen Action-Thriller. Der hohe Grad an Brutalität ist für einen Streifen mit Titelheld Arnold Schwarzenegger hingegen nicht außergewöhnlich.
Running Man: Szenenbilder und Covermotive Futuristischer Actionthriller mit Anleihen ans Horror- und Science-Fiction-Genres.
Phantom Kommando: Szenenbilder und Blu-ray-Cover Es gab eine Zeit, bevor Arnold Schwarzenegger als Gouvernator seine Brötchen verdient, so auch als mordender Muskelprotz in "Phantom Kommando".
Terminator "Terminator" ist ein unverwüstlicher Genre-Klassiker. So begeistert James Camerons Science-Fiction durch packende Action-Szenen und die paradoxe, hervorragend durchdachte Zeitreise-Handlung.
Conan der Zerstörer: Die Szenenbilder Belangloses Fantasyabenteuer mit antiquiert anmutenden Spezialeffekte.
2024