Starnews | FILMREPORTER.de
Filmreporter-RSS

STAR News

Cate Blanchett auf der Berlinale 2015

Inszenierung von Antwon Tschechows "Platonov"

Cate Blanchett feiert Broadway-Debüt

28. Jan 2016: Cate Blanchett feiert dieses Jahr ihr Broadway-Debüt. Die Oscar-Preisträgerin wird an der Seite von Richard Roxburgh ("Moulin Rouge") in "The Present" in New York auf der Bühne stehen. weiter
Seite: ... 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 ...

Abe Vigoda, bekannt aus dem Gangster-Epos "Der Pate"

Er starb Zuhause mit 94 Jahren an Altersschwäche

"Pate"-Darsteller Abe Vigoda ist tot

27. Jan 2016: Abe Vigoda, der Schauspieler aus den ersten beiden "Pate"-Filmen, ist tot. Wie seine Tochter Carol Vigoda Fuchs US-Medien bestätigt, sei er am Dienstagmorgen Ortszeit in seinem Zuhause in New Jersey an Altersschwäche gestorben. Er wurde 94 Jahre alt. weiter

Jena Malone stellt "Die Tribute von Panem - Catching Fire" auf der ComicCon vor

Erstes Baby mit Freund Ethan DeLorenzo

"Tribute von Panem"-Darstellerin Jena Malone ist schwanger

21. Jan 2016: Schauspielerin Jena Malone ist schwanger. Die "Tribute von Panem"-Darstellerin und ihr Freund, der Fotograf Ethan DeLorenzo, erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Das teilte Malone auf ihrem Instagram-Profil mit. weiter


Jamie Foxx kann nicht nur Musiker...

Nicht nur im Kino ein Held

Jamie Foxx rettet Mann aus brennendem Auto

20. Jan 2016: Schauspieler Jamie Foxx erweist sich auch im wahren Leben als Held. Wie verschiedene Medien berichten, hat der Oscar-Preisträger einen Mann aus seinem brennenden Auto gerettet. weiter

Ettore Scola

Meister des italienischen Kinos ist tot

Ettore Scola mit 84 Jahren gestorben

20. Jan 2016: Der bedeutende italienische Regisseur und Drehbuchautor Ettore Scola ist tot. Wie die Nachrichtenagentur Ansa meldet, starb er am Dienstagabend in Rom, nachdem er seit Sonntag in der Klinik ins Koma gefallen hatte. Er wurde 84 Jahre alt. weiter

J.K. Rowling bei der Premiere von "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - 1"

"Harry Potter"-Autorin verrät lange gehütetes Geheimnis

Dieses 'Stück Information' gab Joanne K. Rowling Snape-Darsteller Alan Rickman!

19. Jan 2016: Spätestens mit der Rolle des Prof. Severus Snape wurde der kürzlich verstorbene Alan Rickman unsterblich. Nun hat Joanne K. Rowling das Geheimnis gelüftet, das der britische Schauspieler mit ins Grab nahm: die Information nämlich, die ihm die Autorin während der Dreharbeiten zu einem der "Harry Potter"-Filme gab. weiter

Leonardo DiCaprio in "Django Unchained"

'Putin wäre sehr, sehr, sehr interessant'

Leonardo DiCaprio würde gerne Wladimir Putin spielen

18. Jan 2016: 'Ich könnte auch ein Schnitzel spielen', sagte bekanntlich einmal Schauspiel-Chamäleon Robert De Niro. Ähnlich wandlungsfähig ist Leonardo DiCaprio, der dieses Jahr für seine Rolle in "The Revenant - Der Rückkehrer" seine fünfte Oscar-Nominierung als Schauspieler erhalten hat. Könnte er aber auch einen Wladimir Putin verkörpern? In einem Interview jedenfalls sagte er, dass er es gerne tun würde. weiter

Seite: ... 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 ...
Robert Gustafsson in "Der Hunderteinjährige, der die Rechnung nicht bezahlte und verschwand"

Features: Wird Robert Gustafsson 102?

Robert Gustafsson ist die schwedische Stimme von Sid, dem liebenswerten Faultier aus "Ice Age",... weiter
Gore Verbinski mit Hauptdarsteller Dane DeHaan auf der Berliner Premiere

Gore Verbinski ängstigt Kurbadbesucher

Gore Verbinski ist der Vater des "Fluch der Karibik"-Erfolgs. Nach drei sehr erfolgreichen Teilen... weiter
Sigrid Bouaziz in "Personal Shopper" (2015)

Olivier Assayas zu "Personal Shopper"

Olivier Assayas, Jahrgang 1955, will sich zunächst von seinem Vater absetzen, Regisseur Jacques... weiter
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
© 2017 Filmreporter.de