Starnews | FILMREPORTER.de
Filmreporter-RSS

STAR News

Roger Cicero bei der Arbeit im Synchronstudio

Sänger stirbt mit 45 Jahren an Hirninfarkt

Roger Cicero ist tot

29. Mär 2016: Traurige Nachricht für alle Musikfans. Der deutsche Jazz-Sänger Roger Cicero ist tot. Wie sein Management mitteilte, sei er bereits am vergangenen Donnerstag, dem 24. März 2016 an einem Hirninfarkt gestorben. Er wurde 45 Jahre alt. weiter
Seite: ... 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 ...

Don Cheadle

Nützliche Tipps von Schauspieler-Regisseuren

George Clooneys Rat für Don Cheadle: viel Trinken

29. Mär 2016: Mit dem Biopic "Miles Ahead" über die Jazz-Ikone Miles Davis legt Schauspieler Don Cheadle ("Ocean's Eleven") demnächst sein Regiedebüt vor. Bevor er sich aufs neue Berufsterrain begab, holte er sich den einen oder anderen Rat von Kollegen, die ebenfalls die Seiten gewechselt haben - darunter Ben Affleck und George Clooney. weiter

Harrison Ford beim Photocall zu "Ender's Game - Das große Spiel"

'Es macht mir großen Spaß, den Charakter zu spielen'

Harrison Ford freut sich auf Indiana Jones

23. Mär 2016: Vor etwa einer Woche war bekanntgeworden, dass Harrison Ford in einem fünften Teil der "Indiana Jones"-Reihe erneut in die Titelrolle schlüpfen werde. In einer US-Fernsehsendung verriet der Schauspieler, dass er sich auf die Rolle und die erneute Zusammenarbeit mit Regisseur Steven Spielberg freue. weiter


Olivia Wilde auf der Premiere von "Cowboys & Aliens" in San Diego

Noch keine 30 und schon zu alt für Hollywood?

Olivia Wilde war zu alt für "The Wolf of Wall Street"

17. Mär 2016: Olivia Wilde zählt gerade mal 32 Jahre und scheint für Hollywood doch bereits zu alt für manche Rollen zu sein. Das musste die Schauspielerin kürzlich zu ihrem Erstaunen feststellen. weiter

Darsteller John Boyega ("Star Wars: Das Erwachen der Macht 3D")

Nette Geste eines "Star Wars"-Helden

John Boyega überrascht Kinder im Londoner Krankenhaus

15. Mär 2016: Da wird einem doch warm ums Herz. Nach seinem Durchbruch mit "Star Wars: Das Erwachen der Macht" ruht sich John Boyega nicht auf seinen Lorbeeren aus. Der Schauspieler verkleidete sich als Finn aus dem Science-Fiction-Spektakel, um Kinder in einem Londoner Krankenhaus zu überraschen. weiter

Michael C. Hall

Stilles Ja-Wort in New York

"Dexter"-Darsteller Michael C. Hall hat geheiratet

02. Mär 2016: Michael C. Hall hat sich erneut getraut. Der ehemalige "Dexter"-Darsteller und seine Langzeitfreundin Morgan Macgregor haben sich gestern still und heimlich das Ja-Wort gegeben. Wie Halls Sprecher den US-Medien mitteilte, fand die Zeremonie in der City Hall in New York statt. weiter

Ennio Morricone bei den Filmfestspielen von Cannes 2012

Politiker gratulieren dem Giganten der Filmmusik

Italien glücklich über Ennio Morricones ersten Oscar

01. Mär 2016: Nachdem er fünf Mal leer ausgegangen war, durfte sich Filmkomponist Ennio Morricone am vergangenen Sonntag endlich über seinen ersten regulären Oscar freuen. Zu den zahlreichen Gratulanten des Maestro gehören auch italienische Politiker. weiter

Seite: ... 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 ...
Gore Verbinski mit Hauptdarsteller Dane DeHaan auf der Berliner Premiere

Features: Gore Verbinski ängstigt Kurbadbesucher

Gore Verbinski ist der Vater der "Fluch der Karibik". Nach drei sehr erfolgreichen Teilen... weiter
Sigrid Bouaziz in "Personal Shopper" (2015)

Olivier Assayas zu "Personal Shopper"

Olivier Assayas, Jahrgang 1955, will sich zunächst von seinem Vater absetzen, Regisseur Jacques... weiter
Kate Beckinsale in "Love & Friendship" (2016)

Kate Beckinsale als intrigante Mutter

In der hochgelobten Tragikomödie "Last Days of Disco" waren die beiden ein wunderbares Gespann.... weiter
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
© 2017 Filmreporter.de