Ricore

John Logan

Geboren
24. September 1961
Tätig als
Drehbuch, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (1 User)
Galerie zu Filmen mit John Logan
Alien: Covenant: Erste Szenenbilder "Alien: Covenant" ist der sechste Teil der Reihe. Die Handlung ist zehn Jahre nach "Prometheus - Dunkle Zeichen" und rund 30 Jahre vor "Alien - Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt" angesiedelt.
James Bond 007: Spectre: Cast & Crew stellen sich vor "James Bond 007: Spectre" ist im Dreh und der Cast & Crew stellen sich den Fotografen. Darunter Regisseur Sam Mendes, Produzentin Barbara Broccoli sowie den Darstellern Daniel Craig, Léa Seydoux, Monica Bellucci, Christoph Waltz, Ben Whishaw, Andrew Scott, Ralph Fiennes, Naomie Harris, Dave Bautista und Rory Kinnear.
James Bond 007: Spectre - Erste Setbilder Erste Setbilder des 24. "James-Bond"-Abenteuers "James Bond 007: Spectre". Auf dem Set ist unter anderem Regisseur Sam Mendes und Bondgirl Monica Bellucci bei der Arbeit zu sehen.
James Bond 007: Spectre - Szenenbilder und Postermotiv Hier sind die Szenenbilder des 24. "James-Bond"-Films "James Bond 007: Spectre".
"Noah": Erste Bilder Im Zentrum der ca. 130 Mio. US-Dollar teuren Produktion steht Noah (persons|1904|Russell Crowe>). In "Noah" wirft Kultregisseur Darren Aronofsky einen Blick auf die biblische Geschichte Noahs, die Apokalypse und die Errettung der Menschheit mit Hilfe einer Arche.
"Noah": Die Poster Darren Aronofsky wirft mit "Noah" einen neuen Blick auf die biblische Überlieferung von der Sintflut. Er vereint den symbolisch verdichteten Text mit der Wirklichkeit und versöhnt damit Glauben und Wissen. Hier sind die Postermotive zum Film.
Daniel Craig in Istanbul Beim Istanbul-Photocall vom 29. April 2012 zeigt sich "James Bond"-Darsteller Daniel Craig von seiner lässigen Seite und posiert cool mit Sonnenbrille. Begleitet wird er von seinen "Skyfall"-Kolleginnen Bérénice Marlohe und Naomie Harris, die im hell- beziehungsweise dunkelblauen Kleid glänzen.
James Bond 007: Skyfall Mit "James Bond 007: Skyfall" hat Sam Mendes eines der besten James Bond-Abenteuer inszeniert. Der Regisseur findet stets die richtige Balance zwischen temporeicher Action und augenzwinkernder Lässigkeit.
Hollywood-Premiere von "Lincoln" Auf der Hollywood-Premiere von "Lincoln" im Rahmen des American Film Institute Festivals haben Joseph Gordon-Levitt, Sally Field, Daniel Day-Lewis und die anderen Darsteller sichtlich Spaß. Das gilt auch für Regisseur Steven Spielberg.
Lincoln Mit "Lincoln" hat Steven Spielberg das Leben des wohl beliebtesten US-amerikanischen Präsidenten verfilmt: Abraham Lincoln. Obwohl das Biopic zur Zeit des Bürgerkriegs spielt, entwirft der Regisseur kein Schlachtengemälde. Vielmehr widmet er sich ausführlich den Debatten auf den politischen Bühnen.
Rango Am 20. Februar 2011 fand in Berlin die Deutschland-Premiere von "Rango" statt. Neben Regisseur Gore Verbinski wollten sich auch zahlreiche deutsche Prominente das Ereignis nicht entgehen lassen. Unter anderem waren die Comedian Michael Kessler, Bastian Pastewka und Oliver Kalkofe auf dem roten Teppich zu sehen. Auch Fußball-Profi Arne Friedrich erwies sich als Fan der grünen Eidechse.
Hugo Cabret Martin Scorsese setzt für seine Literaturverfilmung erstmals auf 3D. Als Vorlage dient der Roman "Die Entdeckung des Hugo Cabret" von Brian Selznick. Das Drehbuch stammt von John Logan, mit dem Scorsese bereits bei "Aviator" zusammenarbeitete.
Sweeney Todd - Der teuflische Barbier aus der Fleet Street Sweeney Todd erschien erstmals 1846 als Hauptfigur der Geschichte "The String of Pearls: A Romance" des britischen Autors Thomas Peckett Prest.
Johnny Depp im Taumel Als sich Johnny Depp und sein Lieblingsregisseur Tim Burton 2007 den Fans und Kritikern in Venedig stellten, flippten vor allem weibliche Anhängerinnen des smarten Schauspielers aus. Aber nicht nur Depp kam im eleganten, weiß/schwarzen Anzug gut an, sondern auch sein Film "Sweeney Todd - Der teuflische Barbier aus der Fleet Street".
Aviator Die "Gang Of New York", bestehend aus Regisseur Martin Scorsese und seinem Hauptdarsteller Leonardo DiCaprio (Hughes), wagten sich an das Projekt und verfilmten eine der außergewöhnlichsten Lebensgeschichten Amerikas: Howard Hughes.
Sinbad - Der Herr der sieben Meere DreamWorks setzt nach den erfolgreichen Trickabenteuern "Shrek - der tollkühne Held" und "Spirit - Der wilde Mustang" seinen Angriff auf Disneys stetig bröckelnde Vorherrschafft im Trick-/Animationsfilm fort.
Sinbad - Der Herr der sieben Meere DreamWorks setzt nach den erfolgreichen Trickabenteuern "Shrek - der tollkühne Held" und "Spirit - Der wilde Mustang" seinen Angriff auf Disneys stetig bröckelnde Vorherschafft im Trick-/Animationsfilm fort.
Last Samurai Bei diesem 100-Millionen-Dollar Spektakel kann man sich als Zuschauer auf einiges gefasst machen. Vor allem auf atemberaubende Schlachtszenen und Tom Cruise. Schließlich hat der Hollywood-Beau für diese Rolle monatelang die japanische Kunst des Schwertfechtens, Kendo, trainiert – angeblich hat er sämtliche Stunts selbst übernommen.
Gladiator Es ist schon über 40 Jahre her, dass glitzernde Schwerter und Wagenrennen Konjunktur hatten. Doch das war für Ridley Scott die Herausforderung. Mit einem 107 Millionen Dollar Budget und einer guten Portion Computergrafik erschafft der britische Regisseur das Imperium Romanum in neuem Glanz.
Sweeney Todd - Der teuflische Barbier aus der Fleet Street Sweeney Todd erschien erstmals 1846 als Hauptfigur der Geschichte "The String of Pearls: A Romance" des britischen Autors Thomas Peckett Prest.
Johnny Depp im Taumel Als sich Johnny Depp und sein Lieblingsregisseur Tim Burton 2007 den Fans und Kritikern in Venedig stellten, flippten vor allem weibliche Anhängerinnen des smarten Schauspielers aus. Aber nicht nur Depp kam im eleganten, weiß/schwarzen Anzug gut an, sondern auch sein Film "Sweeney Todd - Der teuflische Barbier aus der Fleet Street".
2024