Ricore

Naomie Harris

Geboren
06. September 1976
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brilliant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersbewerten

News

Erzfeind James Bonds wird zum Lektor
"Bond 25": Christoph Waltz kehrt als Blofeld zurück
Lange war es nur ein Gerücht, doch nun ist die Nachricht offiziell: Christoph Waltz wird auch im Jubiläums-Bond zu sehen sein. Der Oscar-Preisträger spielt in dem noch immer unbetitelten "Bond 25" erneut die Rolle des Superschurken Blofeld.
Seite: [1] 2
Oscar für beste Nebendarstellerin geht an Viola Davis
Viola Davis, Octavia Spencer, Naomie Harris, Michelle Williams oder Nicole Kidman? Die Preisträgerin steht fest. The Oscar went to - Viola Davis. Die US-Schauspielerin überzeugte die Academ mit ihrer Nebenrolle in Denzel Washingtons "Fences". Davis spielt in dem Drama die Ehefrau eines Mannes, der an den Enttäuschungen seines Lebens leidet. Es ist ihr erster Oscar, nachdem sie zuvor zwei Mal nominiert war.
"Manchester by the Sea" großer Favorit
Das sind die Nominierten für die Screen Actors Guild Awards
Kenneth Lonergans "Manchester by the Sea" ist bei den Screen Actors Awards der große Favorit. Das Drama um einen traumatisierten jungen Mann geht am 29. Januar 2017 mit insgesamt vier Nominierungen ins Rennen um die Preise.
Neues James Bond-Abenteuer "Spectre" mit Christoph Waltz
Soeben wurden in den Londoner Pinewood Studios Titel und Besetzung des 24. "James Bond"-Films enthüllt. "Spectre" heißt der lang erwartete Agentenhriller, den Sam Mendes inszenieren wird. Auf der Besetzungsliste befinden sich neben Daniel Craig in der Rolle von Agent 007 alias James Bonds zudem Oscar-Preisträger Christoph Waltz, über dessen Auftritt als neuer Bösewicht bereits zuvor gemunkelt wurde, sowie "Guardians of the Galaxy 3D"-Darsteller Dave Bautista. Léa Seydoux ist das neue Bond-Girl. Mit von der Partie sind zudem Ralph Fiennes als M, Ben Whishaw als Q sowie Naomie Harris in der Rolle Eve Moneypennys. Eine tragende Rolle hat auch Monica Bellucci übernommen. Das von Neal Purvis und Robert Wade überarbeitete Drehbuch stammt von John Logan, der auch das Skript zu "James Bond 007: Skyfall" verfasst hat. Die Dreharbeiten beginnen am 8. Dezember 2014.
Daniel Craig mit "Bond 24" in Österreich
Wie das Internetportal MI6 - HQ beichtet, starten am 6. September 2014 die Dreharbeiten zu "Bond 24". Handlungsort des Actionspektakels soll unter anderem Österreich, Rom und Marokko sein. Ein Teil der Draharbeiten finden zudem in den Londoner Pinewood Studios statt. Regie führt wieder Sam Mendes, der bereits den letzten Teil der Reihe, "James Bond 007: Skyfall", inszenierte. In die Titelrolle schlüpft zum vierten Mal Daniel Craig. In weiteren Rollen werden unter anderem Ralph Fiennes als M, Ben Whishaw als Q und Naomie Harris als Eve Moneypenny zu sehen sein. In den deutschen Kinos startet "Bond 24" am 29. Oktober 2015.
Synchronsprecher von "The Jungle Book: Origins" stehen fest
Christian Bale spricht Baghira
Nachdem vor wenigen Tagen Benedict Cumberbatch ("Sherlock") als Synchronsprecher von Warner Bros.' "The Jungle Book: Origins" engagiert wurde, wird die Besetzungsliste des Fantasy-Spektakels weiter ergänzt. Laut Medienberichten gehören auch Christian Bale, Cate Blanchett, Naomie Harris und Peter Mullan zu den Sprechern von Tierfiguren.
An der Seite von Ewan McGregor in "Our Kind of Traitor"
Damian Lewis arbeitet für britischen Geheimdienst
"Homeland"-Darsteller Damian Lewis hat sich eine Rolle in "Our Kind of Traitor" gesichert. Der Emmy-Preisträger wird in dem Spionagethriller nach dem gleichnamigen Roman von John Le Carré (dt. Titel: "Verräter wie wir") an der Seite von Ewan McGregor ("Trainspotting - neue Helden"), Stellan Skarsgård ("Nymph()maniac") und Naomie Harris ("Mandela: Der lange Weg zur Freiheit") zu sehen sein.
James Bonds neue Frau?
Naomie Harris ("Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2") soll im neuen James Bond-Abenteuer eine Hauptrolle spielen. Die Darstellerin habe sich bereits mit den Machern getroffen, wie das Unterhaltungsmagazin Entertainment Weekly am gestrigen Montag, den 6. Juni 2011 berichtet. Harris würde an der Seite von Bond-Darsteller Daniel Craig spielen. Regie führt Sam Mendes ("American Beauty").
In festen Händen
Orlando Bloom ist verliebt
Nach knapp einem Jahr Single-Dasein und zahlreichen Affären ist einer der begehrtesten Hollywood-Junggesellen wieder in festen Händen. Orlando Blooms Beziehung zu Kollegin Naomie Harris ist nun offiziell, nachdem Paparazzi das Paar bei einem romantischen Abendessen in London erwischten.
Seite: [1] 2
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersbewerten
2021