Ricore

Michael Jeremiah

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Michael Jeremiah
The Dark Knight Rises - Charakterposter Bevor die Legende zu Ende geht, wird sich der dunkle Ritter noch einmal erheben. In Christopher Nolans drittem Batman-Film "The Dark Knight Rises" muss Bruce Wayne (Christian Bale) ein letztes Mal in sein Superhelden-Kostüm schlüpfen, um Gotham City zu beschützen. Dabei kriegt er es mit der undurchsichtigen Catwoman (Anne Hathaway) und dem erbarmungslosen Bane (Tom Hardy) zu tun. Im Regen und im Schnee machen alle drei eine gute Figur...
The Dark Knight Rises Mit seiner grandiosen Batman-Adaption "Dark Knight" hat Christopher Nolan neue Maßstäbe im Bereich des Superheldenfilms gesetzt. In "The Dark Knight Rises" schickt er seinen dunklen Ritter ein letztes Mal in die Schlacht.
Arthur "Arthur" ist das Remake der Komödie "Arthur - Kein Kind von Traurigkeit" aus dem Jahr 1981. Damals spielte Dudley Moore den dandyhaften Titelhelden, während John Gielgud in die Rolle eines sittenstrengen Butlers schlüpfte, der seinen Schützling wieder auf den rechten Pfad bringen will.
"Duell der Magier"-Weltpremiere in New York Bei der Weltpremiere von "Duell der Magier" am 6. Juli 2010 in New York traf Nicolas Cage auf Zauberlehrling Micky Mouse. Auch Jay Baruchel stand auf dem Roten Teppich an der Seite der berühmten Disney-Figur. Regisseur Jon Turteltaub und Produzent Jerry Bruckheimer durften natürlich ebenso wenig fehlen, wie die bezaubernde Teresa Palmer.
Duell der Magier Als Inspiration für "Duell der Magier" diente eine Sequenz aus "Fantasia". Im Vergleich zum Animationsklassiker aus dem Jahre 1940 fehlt es dem Fantasy-Abenteuer um einen unsicheren Zauberlehrling an Originalität.
Am Set von "Duell der Magier" Jon Turteltaub gibt seinen Darstellern Nicolas Cage, Monica Bellucci und Jay Baruchel am Set von "Duell der Magier" Regieanweisungen. Auch Produzent Jerry Bruckheimer schaut sich die Kulissen des Fantasy-Abenteuers an.
Cop Out - Geladen und Entsichert "Clerks - Die Ladenhüter"-Regisseur Kevin Smith und "Stirb langsam"-Hauptdarsteller Bruce Willis haben sich zusammengetan, um gemeinsam ein Filmprojekt auf die Beine zu stellen.
Date Night - Gangster für eine Nacht Shawn Levy ("Nachts im Museum") inszeniert eine Verwechslungskomödie um ein Ehepaar, das wider Willen als vermeintliches Gangsterpärchen zwischen die Fronten von Polizei und Unterwelt gerät.
Verrückt nach dir Erin (Drew Barrymore) und Garrett (Justin Long) lieben sich. So weit so gut. Doch leider kommt der jungen Liebe ein ganzer Kontinent in die Quere. Denn während Sie in San Francisco arbeitet, ist sein Job in New York.
Die etwas anderen Cops "Die etwas anderen Cops" ist nicht nur eine gelungene Parodie auf das Actiongenre. Die Komödie bietet Anarcho-Komik, Running-Gags und Klamauk am laufenden Band.
Precious - Das Leben ist kostbar Lee Daniels erzählt eine bedrückend realistische Geschichte, die trotz allem hoffnungsvoll bleibt. Seine großartig agierenden Darsteller, allen voran Mo'Nique Imes-Jackson und Gabourey 'Gabby' Sidibe, tragen maßgeblich zur Glaubwürdigkeit bei.
Spirit Awards Nur zwei Tage vor der Oscar-Verleihung am 7. März 2010, wurden die Independent Spirit Awards vergeben. Großer Gewinner des Abends war das Drama "Precious - Das Leben ist kostbar". Das Sozialdrama um eine in der Unterschicht Harlems aufwachsende, von Mutter und Vater misshandelte junge Frau wurde in fünf Kategorien ausgezeichnet. Jeff Bridges und Woody Harrelson wurden ebenfalls ausgezeichnet. Auf dem roten Teppich tummelten sich aber nciht nur Preisträger, sondern auch jede Menge andere Prominenz.
Gesetz der Straße - Brooklyn's Finest Mit "Gesetz der Straße - Brooklyn's Finest" liefert Antoine Fuqua einen komplexen, düsteren Polizei-Thriller ab. Seine Figuren lassen sich nicht in das starre Gut-Böse-Schema zwängen, sie befinden sich in einer moralischen Grauzone.
Duplicity - Gemeinsame Geheimsache Julia Roberts und Clive Owen sind nach der Romanze "Hautnah" von 2004 erstmals wieder vor der Kamera vereint.
Wanted "Wanted" hat alles, was ein Actionfan benötigt: rasante Verfolgungsjagden, gute Spezialeffekte, brutale Kampfszenen, sexy Figuren und wenig Handlung. Und die Schwerkraft wird ebenfalls außer Kraft gesetzt.
2024