Ricore

Luis Guzmán

Geboren
01. Januar 1957
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Luis Guzmán
Belleville Cop: Szenenbilder und Postermotiv Mit "Belleville Cop" macht sich Omar Sy auf die Spuren von "Beverly Hills Cop" Eddie Murphy.
Top Five: Die Szenenbilder der romantischen Komödie mit Chris Rock Im Grunde genommen erzählt "Top Five" die Geschichte seines Hauptdarstellers. Auch Chris Rock beginnt seine Laufbahn als Stand-Up-Comedian, bevor er als Schauspieler in Spielfilmen das US-Publikum rockt. Mittlerweile ist der Komiker auch ein erfolgreicher Regisseur. Nach seinem Debüt mit "Das Weiße Haus sieht schwarz" im Jahr 2003 und "Ich glaub, ich lieb meine Frau" - einem freien Remake von Eric Rohmers Klassiker "Liebe am Nachmittag" - legt er mit "Top Five" bereits seinen dritten Spielfilm als Regisseur vor. US-Kritiker überschlagen sich angesichts der Komödie, die sie Woody Allens "Stardust Memories" und Richard Linklaters "Before"-Trilogie vergleichen.

Während es bei ihm beruflich nicht besser laufen könnte, musste Rock im Jahr 2014 privat eine herbe Enttäuschung hinnehmen. Kurz nach dem Kinostart von "Top Five" verkündet der Schauspieler, dass er und seine Frau Malaak Crompton-Rock sich nach 19 Jahren scheiden lassen.
The Last Stand "The Last Stand" ist das Leinwand-Comeback von Arnold Schwarzenegger. Mit dem Action-Thriller macht er weiter, wo es vor seiner politischen Laufbahn stockte.
The Last Stand-Premiere in Köln Ex-Gouverneur Arnold Schwarzenegger nebst Sohn Patrick, Kostar Jaimie Alexander und weitere prominente Gäste bei der Kölner Premiere von "The Last Stand".
Szenenbilder aus "Turbo - Kleine Schnecke, großer Traum (3D)" Die Geschichte der kleinen Schnecke Turbo, die sich selbst überwindet, ist klassisches Kinder- und Popcornkino. Die Figuren sind schön animiert und werden von Hollywoodgrößen wie Ryan Reynolds gesprochen.
Bildergalerie zu "Wir sind die Millers" Gelungene Komödie über eine Familie, die Drogen schmuggelt. Hauptdarsteller Jason Sudeikis, Jennifer Aniston, Will Poulter und Emma Roberts tragen zu einer der besten Komödien der letzten Jahre bei.
Arthur "Arthur" ist das Remake der Komödie "Arthur - Kein Kind von Traurigkeit" aus dem Jahr 1981. Damals spielte Dudley Moore den dandyhaften Titelhelden, während John Gielgud in die Rolle eines sittenstrengen Butlers schlüpfte, der seinen Schützling wieder auf den rechten Pfad bringen will.
Die Reise zur geheimnisvollen Insel Brad Peyton setzt in der Fortsetzung von "Reise zum Mittelpunkt der Erde" erneut auf 3D-Technik.
Die Entführung der U-Bahn Pelham 1 2 3 Bei Tony Scotts Actionthriller handelt es sich um ein Remake des 1970er Jahre Klassikers "Stoppt die Todesfahrt der U-Bahn 1-2-3" mit Walter Matthau in einer für ihn ungewöhnlich ernsten Rolle.
Fighting In diesem Fauskampf-Actionfilm spielt der oscar-nominierte Terrence Howard spielt an der Seite des Neulings Channing Tatum. Regie und Drehbuch stammen von Dito Montiel.
Er steht einfach nicht auf Dich! "Er steht einfach nicht auf Dich!" basiert auf einem Bestseller-Roman, der wiederum von einem Dialog aus der Serie "Sex and the City" inspiriert wurde, bei dem Autor Greg Behrendt mitgewirkt hat.
Old Dogs - Daddy oder Deal In der Komödie sind neben John Travolta auch Gattin Kelly Preston und Tochter Ella Bleu zu sehen. Diese Familienbande nützt "Old Dogs" allerdings nicht.
Der Ja-Sager Jim Carrey spielt sich zu einer Hochform und harmoniert bestens mit seiner Partnerin Deschanel. Der intelligente Humor, der ausgewogene Handlungsverlauf und die tollen Darsteller geben der Komödie eine Gute-Laune-Garantie.
Beverly Hills Chihuahua Wer sich über sprechende Hunde in Designerkleidung amüsieren kann, ist in Disneys neuer Komödie gut aufgehoben. Die Münder der Hunde wirken dank der Arbeit von Visual Effects Specialist, Oscarpreisträger Michael J. McAlister, als sprächen sie wirklich.
Der Date Profi "Der Date Profi" ist ein Remake der Komödie "School for Scoundrels or How to Win Without Actually Cheating!" aus dem Jahr 1960. "Bad Santa"-Sympathieträger Billy Bob Thornton spielt im geschniegelten Anzug, statt im Weihnachtsmannkostüm. Dass der Ex-Gatte von Angelina Jolie auch in einer leichten Komödie überzeugen kann, verdankt er seiner Kunstfertigkeit als Charakterdarsteller.
Fast Food Nation Regisseur Richard Linklater inszeniert ein gesellschaftskritisches Drama über Essgewohnheiten. "Fast Food Nation" ist insbesondere eine Charakterstudie der amerikanischen Fastfoodindustrie.
Ethan Hawke in Cannes Cannes 2006: Ethan Hawke auf dem roten Teppich. Er macht Werbung für "Fast Food Nation". Also Burger eingepacken und Slowfood auf den Teller - im Champagnerhimmel Cannes sicher kein Problem.
Dreamer - Ein Traum wird wahr Wer "Seabiscuit" mit Spannung verfolgt hat, den wird vielleicht auch das Pferde-Drama von John Gatins interessieren. Basierend auf einer wahren Begebenheit erzählt es die Geschichte eines Pferdetrainers.
Harold & Kumar: Szenenbilder und Covermotiv Nach "Ey Mann - Wo is' mein Auto?" verlagert Regisseur Danny Leiner die Suche auf ein anderes Gebiet.
Lemony Snicket - Rätselhafte Ereignisse Die Rolle des hinterlistigen Verwandlungskünstlers ist Jim Carrey wie auf den Leib geschnitten. Mit haarsträubenden Grimassen macht sich der kahlköpfige Widerling über die armen Kinder her.
Die Wutprobe Was hat der Komiker Adam Sandler mit dem schrägen Psychopathen Jack Nicholson gemein? Gar nichts! Genau davon profitiert die "Wutprobe".
Dumm und Dümmerer Harry (Derek Richardson) und Lloyd (Eric Christian Olsen) sind wahrlich nicht zu intellektuelle Höchstleistungen fähig. Harry, der bisher von seiner Mutter (Mimi Rogers) zu Hause unterrichtet wurde, braucht bei seinen ersten Highschooltag einen Führer, da kommt ihm Lloyd, der im Keller der Schule wohnt, gerade recht.
Das Urteil - Jeder ist käuflich Die These des Films: Gerichtsfälle sind zu wichtig, um von Geschworenen entschieden zu werden. Gary Fleder konzentriert sich auf die Auswahl der Geschworenen und die absurd-ironischen Folgen dieses Prozesses.
Confidence Ein großartig agierender Dustin Hoffman und ein ebenso herausragender Andy Garcia sind Garanten für spannende Unterhaltung. Leider spielen beide nur eine Nebenrolle...
Der Knochenjäger Denzel Washington hat schon bessere Leistungen abgeliefert. Das gilt auch für Angelina Jolie. Dennoch ist die Geschichte trotz der mäßigen schauspielerischen Leistung für hollywoodsche Verhältnisse relativ neu und über große Teile hinweg spannend erzählt.
Magnolia Für seine geschickte Verstrickung von Einzelschicksalen im Drehbuch zu "Magnolia" erhielt Regisseur Paul Thomas Anderson eine Oscar-Nominierung. Eine namhafte Besetzungsliste um Julianne Moore und Tom Cruise sorgt für Drama auf hohem Niveau.
Carlitos Weg: Die Szenenbilder Nach fast zehn Jahren finden Brian De Palma (Die Unbestechlichen) und Al Pacino wieder zusammen.
2024