Ricore

Clifton Collins Jr.

Geboren
16. Juni 1970
Tätig als
Darsteller, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Clifton Collins Jr.
Breaking News in Yuba County: Die Szenenbilder Nicht allzu originelle Mischung aus Mediensatire, Kleinstadtposse und Gangsterparodie.
Once Upon a Time... In Hollywood: Die Postermotive Hier sind die Postermotive zu Quentin Tarantinos Anmerkung zur Traumfabrik.
Once Upon a Time... In Hollywood: Die Szenenbilder In seinem neunten Spielfilm erzählt Quentin Tarantino von einem abgehalfterten Westernstar (Leonardo DiCaprio) und seinem Stunt-Double (Brad Pitt).
Christian Bale und Natalie Portman verliebt? Sind Christian Bale und Natalie Portman verliebt? Zumindest in der Romanze "Knight of Cups" sieht das doch schon sehr vertraut aus.
"Transcendence": Die Galerie "Transcendence" ist das Regiedebüt von Wally Pfister, dem Kameramann von Christopher Nolan ("Dark Knight"). Johnny Depp spielt einen modernen Dr. Frankenstein.
Parker Der Thriller von "Ray"-Regisseur Taylor Hackford basiert auf Donald E. Westlakes Bestseller-Krimireihe.
Bildergalerie zu Guillermo del Toros "Pacific Rim 3D" Science-Fiction-Spektakel "Pacific Rim 3D" wartet mit neuester CGI- und 3D-Technik auf. Überraschend ist, dass Regisseur Guillermo del Toro auf prominente Hauptdarsteller verzichtet und auf unverbrauchte Gesichter setzt.
Europäische Premiere von "Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt" Bei der Europa-Premiere von "Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt" ließ es sich das junge Ensemble nicht nehmen, auf dem Roten Teppich zu erscheinen. Während Michael Cera in der Fantasy-Komödie mit der ganzen Welt zu kämpfen hat, musste er in London lediglich Autogramme geben. Zwischendurch alberte er mit seinem Kollegen Jason Schwartzman um die Wette. Deren Kostars Chris Evans, Brandon Routh und Kieran Culkin posierten dagegen betont lässig.
Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt "Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt" basiert auf der Comic-Serie "Scott Pilgrim" von Bryan Lee O'Malley. Der kanadische Cartoonist war auch am Entstehungsprozess der Adaption beteiligt.
Crank 2: High Voltage Aufgrund expliziter Nacktheit und Gewalt hat "Crank 2" in Amerika keine Jugensfreigabe bekommen. Für Chev Chelios alias Jason Statham gibt es ein Wiedersehen mit Doc Miles (Dwight Yoakam), Eve (Amy Smart) und Orlando (Reno Wilson) aus dem ersten Teil.
Brothers "Brothers" ist das Remake des dänischen "Brothers - Zwischen Brüdern" von Susanne Bier aus dem Jahr 2004. Hier und da geht es um einen Soldaten, der als Kriegsgefangener Schlimmes erlebt hat, was seine Persönlichkeit und seine Sicht auf die Welt nachhaltig verändert hat.
Horsemen US-Polizist Aidan Breslin (Dennis Quaid) trauert um seine verstorbene Frau. Er ermittelt in einen mysteriösen Fall. Eine Frau wird auf brutale Weise ermordet und an einer sadomasochistischen Foltervorrichtung aufgehängt aufgefunden.
Sydney im Ausnahmezustand Vor einer wunderbaren Kulisse fand am 7. April 2009 die langersehnte Premiere von J.J. Abrams "Star Trek"-Abenteuer in Sydney statt. Mit dabei waren natürlich der Regisseur sowie seine Hauptdarsteller Eric Bana, Zachary Quinto und Chris Pine. Aber auch Tara Moss und Rove McManus erwiesen sich die Ehre.
Star Trek Regisseur J.J. Abrams erzählt die Vorgeschichte der Kult-Serie "Star Trek". Er zeigt den Werdegang von Captain Kirk (Chris Pine) und seiner Crew. Dazu gehören auch Spock (Zachary Quinto), Scotty (Simon Pegg) und Pille (Karl Urban).
Spock und Co. entführen Berlin Am gestrigen Donnerstag, dem 16. April 2009 stand Deutschlands Hauptstadt im Zeichen von Spock, Captain Kirk, Scotti und Co. Die Hauptdarsteller sowie der Regisseur des bislang letzten "Star Trek"-Abenteuers heizten Berlin so richtig ein. Die Fans konnten von Eric Bana, Zachary Quinto, John Cho, Chris Pine und J.J. Abrams nicht genug kriegen. Für Glamour sorgte eine atemberaubende Zoë Saldaña.
Sunshine Cleaning "Sunshine Cleaning" ist eine bezaubernde Tragikomödie, in der die ungeschminkte, harte Realität einer Frau am Existenzminimum gezeigt wird.
Babel ohne Brad Pitt! Der chaotische Ansturm auf die "Babel"-Stars blieb aus. Brad Pitt blieb lieber bei seiner Angelina in Namibia. Das Paar erwartet in Kürze ihr erstes gemeinsames Kind. Den restlichen Cast hat das nicht weiter gestört. Alejandro González Inárritu und sein Cast ließen es sich auf dem roten Teppich trotzdem gut gehen.
Babel Mit seinem Cannes-Wettbewerbsbeitrag "Babel" bringt der mexikanische Regisseur Alejandro González Inárritu seine Trilogie über Gewalt, Tod und menschliche Abgründe zu einem apokalyptisch anmutenden Ende. Ähnlich der Struktur seiner vorherigen Werken "Amores perros" und "21 Gramm" vermischt er verschiedene Schicksale.
Capote Was Bennett Millers Drama so spannend macht, sind weniger die äußeren Umstände wie die Aufklärung des Mordes der Clutter-Familie. Was den Zuschauer mehr und mehr in den Bann zieht, ist die Figur Truman Capotes selbst (Philip Seymour Hoffman).
Mindhunters Neu an Renny Harlin Thriller ist eigentlich nur der Umstand, dass die bekanntesten Stars gleich zu Anfang ins Gras beißen oder kaum in Erscheinung treten. Das war's dann aber auch schon mit den Neuerungen. Gleichwohl ist "Mindhunters" kein schlechter Film.
Emergency Room Dr. Mark Greene (Anthony Edwards) und sein Ärzteteam haben keine Zeit zum Luft holen. Sie arbeiten in der Notaufnahme eines Chicagoer Krankenhauses. Da bleibt wenig Raum für das Privatleben.
2024