Jean-François Martin/Ricore Text
Mike Tyson

Mike Tyson

Geboren
30. Juni 1966
Bürg. Name
Michael Gerard Tyson
Alias
Iron Mike Tyson
Tätig als
Darsteller, Produzent
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Mike Tyson
ICM Partners
10250 Constellation Blvd
Los Angeles, CA 90067-6209
USA
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
0,0 (1 User)

News

Film über Entdecker und Trainer von Mike Tyson
"Cornerman": Bruce Willis spielt Boxtrainer Cus D'Amato
Bruce Willis stellt sich für sein neues Filmprojekt in die Ecke eines Boxrings. Der "Stirb langsam"-Darsteller hat sich in der Filmbiographie "Cornerman " die Rolle von Cus D'Amato, des Trainers von Mike Tyson, gesichert.
Seite: 1 2
Die Kampfsport-Saga um Kurt Sloane geht weiter
Jean-Claude Van Damme auch in "Kickboxer: Retaliation" dabei
Die geplante Kino- und Videoauswertung von "Kickboxer: Vengeance" steht noch aus, da sitzen die Verantwortlichen von RLJ Entertainment bereits an einer Fortsetzung des Remakes von "Karate Tiger 3 - Der Kickboxer". Eine der tragenden Rollen hat nun erneut Jean-Claude van Damme übernommen. Die Besetzung der Nebenrollen hat es aber auch in sich.
Mike Tyson kämpft gegen Ip Man
Der ehemalige Schwergewichts-Weltmeister im Boxen, Mike Tyson, hat sich eine Nebenrolle in "Yip Man 3" gesichert. Dies berichtet das Filmmagazin Variety am heutigen 11. Mai 2015. Das auf wahren Begebenheiten beruhende Martial-Art-Spektakel basiert auf dem Leben des Kung-Fu-Meisters Ip Man. Nachdem sich die beiden Vorgänger auf die Jugend des Kampfkünstlers konzentrierten, steht im dritten Teil Ips Verhältnis zu seinem prominentesten Schüler Bruce Lee im Mittelpunkt der Erzählung. In die Titelrolle schlüpft erneut Donnie Yen, auch Regisseur Wilson Yip ist wieder an Bord. Tyson hat in dem Biopic laut Variety den gewichtigen Part eines Straßenkämpfers übernommen. Er werde mit Yen in mehreren 'intensiven' Kampfszenen zu sehen sein. Kinostart ist Anfang 2016.
Spike Lees Boxer
John Boyega ("Attack the Block") übernimmt die Hauptrolle in Spike Lees Pilotfilm "Da Brick". Darin wird er als junger Mann zu sehen sein, der an seinem 18. Geburtstag aus der Haft entlassen wird. Das berichtet das Entertainmentmagazin Hollywood Reporter am gestrigen Dienstag, den 31. August 2011. Milauna Jemai ("Save the Last Dance") spielt die Mutter und Julito McCullum ("The Wire") den besten Freund des Protagonisten. Die Geschichte wurde zum Teil von den Jugendjahren des Ex-Boxers Mike Tyson inspiriert (wir berichteten: Spike Lee im Boxring?).
Mike Tysons Jugend verfilmt
Spike Lee im Boxring?
Spike Lee ("Old Boy") soll für den Kabelsender HBO den Pilotfilm "Da Brick" inszenieren. Die Geschichte basiert lose auf den Jugendjahren von Ex-Boxer Mike Tyson ("Hangover").
Video-Version ohne Gesichts-Tattoo
"Hangover 2" digital verändert
In der Video-Version der Komödie "The Hangover 2" soll das Gesichts-Tattoo von Ed Helms' Charakter digital verändert werden. Grund ist die Klage gegen das Produktionsstudio Warner Bros. durch den Tattoo-Künstler S. Victor Whitmill.
Ex-Boxer prügelt sich mit Fotographen
Mike Tyson unter Arrest
Mike Tyson hat wieder zugeschlagen. Der Ex-Boxer prügelte sich am gestrigen Mittwoch, den 11. November 2009 am Flughafen von Los Angeles mit einem Fotographen und verletzte diesen am Kopf. Anschließend wurden beide in Haft genommen, wie der Nachrichtendienst Reuters berichtet.
Mike Tyson trauert um Tochter
Mike Tysons vierjährige Tochter Exodus erlag am Dienstag, dem 26. Mai 2009, ihren schweren Verletzungen. Diese zog sie sich im Haus ihrer Mutter in Phoenix zu. Beim Spielen auf einem Laufband verhedderte sich eine Kabelschlaufe um ihren Hals. Der ehemalige Box-Champion reiste nach Erhalt der tragischen Nachricht sofort von Las Vegas nach Arizona. Er lebt mit der Mutter des Kindes nicht zusammen.
Cannes zelebriert Gewinner
Eldorado dreifach geehrt
"Tulpan" von Sergei Dvortsevoy ist der Gewinner des Un Certain Regards. "Delta", "Hunger" und "Eldorado" wurden von der internationalen Vereinigung der Filmkritiker, FIPRESCI, ausgezeichnet.
Madonna an der Croisette
Popdiva prangert an
Popdiva Madonna präsentiert die "I Am Because We Are" in Cannes. Die Dokumentation über das Elend AIDS-Kranker im westafrikanischen Malawi wurde von der Musikikone geschrieben und produziert. Die Regie übernahm Nathan Rissman.
Brutalität statt Glanz und Glamour
Cannes ehrt Sportlegenden
Der rote Teppich in Cannes erhielt am gestrigen Freitagabend, dem 16. Mai 2008 einen Hauch von Brutalität und Gewalt. Kein geringerer als Ex-Profiboxer Mike Tyson schwebte in einem grauen Anzug über den Teppich zur Premiere seines Films "Tyson".
Die neue Karriere eines Boxers
Tyson geht nach Bollywood
Der ehemalige Schwergewichtschampion Mike Tyson will in einem Bollywoodfilm mitwirken. Ein Tanzauftritt in einem Musikvideo für eine indische Komödie habe ihn auf den Geschmack gebracht, berichtet die Fachzeitschrift "Variety" am 4. Juni 2007.
Seite: 1 2
2024