Starkritiken

 
Also bisher habe ich noch nicht viel von ihm gesehen. Ich finde aber trotzdem dass er ein ganz guter Schauspieler ist. Dazu finde ich ihn noch recht sympatisch. Bin schon auf Into the Darkness gespannt und hoffe und denke das man in den nächsten Jahren noch einiges sehen wird.
geschrieben am 18.05.2013 um 11:58 Uhr
Meinung zu Zachary Quinto schreiben »
 
Til Schweiger - Selbstdarsteller par excellence
Die Filme, die ich von ihm sehe und auch der Tatort mit Herrn Schweiger bestätigen mir immer wieder: Hauptsache er ist perfekt in Szene gesetzt...und das Ganze noch einmal in Nahaufnahme und Zeitlupe...hats auch jeder gesehen? Hier ist der Herr Schweiger der Held und sonst niemand. Ach nein stimmt nicht ganz, ein bisschen Aufmerksamkeit für den eigenen Nachwuchs...die muss drin sein.
geschrieben am 02.05.2013 um 11:08 Uhr
Meinung zu Til Schweiger schreiben »
 
Hallo Herr Lüdeke, ich kann es nicht verstehen das Sie meinen Kommentar zu Roland Reber wörtlich als Ihren Komentar aufgenommen haben.
geschrieben am 28.03.2013 um 21:44 Uhr
Meinung zu Jean Lüdeke/Filmreporter.de schreiben »
 
Nora Tschirner - Kecke Göre
Ja, die Nora Tschirner ist wirklich eine Original Berlinerin. Sie nimmt kein Blatt vor den Mund und überträgt diese Energie auch auf Ihre Rollen. Weiter so...
geschrieben am 15.03.2013 um 16:32 Uhr
Meinung zu Nora Tschirner schreiben »
 
Elyas M'Barek - Elyas M\'Barek
Für mich hier etwas zu sehr gelobt. Als Schauspieler durchschnittlich, als Mensch keine Ahnung. Filme eher so lala. Und in Doctors Diary auch nicht so die Bombe... Ich muss den jetzt nicht in jedem dt. Film sehen, da er es einfach für mich nicht wirklich bringt.
geschrieben am 09.03.2013 um 15:52 Uhr
Meinung zu Elyas M'Barek schreiben »
 
Leonardo DiCaprio - Oscar für Leonardo DiCaprio, bitte!
Absolut einer meiner Lieblingsschauspieler und wohlgemerkt eine absolute Frechheit, dass er noch immer nicht mit einem Oscar belohnt wurde. Logisch, 2013 hatte er bei den Academy-Awards wenig Chancen in seiner - im Gegensatz zu Waltz - kleinen Nebenrolle in Django Unchained. Es heißt aber weiterhin hoffen und Daumen drücken. Wenn man in so vielen Filmen immer wieder großartige schauspielerische Leistungen zeigt darf der goldene Mann nicht mehr lange auf sich warten lassen. Viel Glück, Leo!
geschrieben am 04.03.2013 um 11:29 Uhr
Meinung zu Leonardo DiCaprio schreiben »
 
Horst Buchholz - Hotte ahoi
ne, der hat schon einige tolle Filme gemacht. Respekt!
geschrieben am 14.02.2013 um 18:07 Uhr
Meinung zu Horst Buchholz schreiben »
 
Ich bin auch durch Hunger Games auf Jennifer Lawrence aufmerksam geworden und habe sie seitdem noch in zwei weiteren Filmen gesehen: Winter´s Bone und Silver Linings. Besonders in diesen beiden fand ich sie sehr beeindruckend. Ich denke, dass es sicher auch auf den jeweiligen Film ankommt, wie gut sich ein Schauspieler entfalten kann, und Jennifer Lawrence hat meiner Ansicht nach großes Potential und wird hoffentlich noch in mehr guten Filmen zu sehen sein!
geschrieben am 15.01.2013 um 15:19 Uhr
Meinung zu Jennifer Lawrence schreiben »
 
Ausdrucksstarker Characterdarsteller. Habe ihn in Matrix gesehen und fand ihn gut. Da ich die Matrix-Filme aber eher langweilig fand, konnte ich mich gar nicht wirklich auf die Schauspielkunst der Actor konzentrieren. In Herr der Ringe 1-3 und auch jetzt im Hobbit fand ich seine Darstellung genial. Genauso stellt man sich den Elbenkönig vor und genauso muss ein Elbenkönig sein und aggieren. Was mich nur manchmal stört ist eine etwas eingefrorene Mimik oder eine Mimik die manchmal lächerlich aussieht.
geschrieben am 22.12.2012 um 10:30 Uhr
Meinung zu Hugo Weaving schreiben »
 
Ich habe ihn bis gestern nur in \"Per Anhalter durch die Galaxis\" und möglicherweise in anderen kleineren Rollen gesehen. Fand ihn nie schlecht und man muss zugeben er hat einen Sinn für das Lustige. Nun, gestern habe ich ihn im Hobbit gesehen und fand seine Darstellung einfach nur perfekt. Einen besseren Bilbo hätte man niemals finden können (außer den alten dargestellt vom unglaublich wunderbaren Sir Ian Holm).
geschrieben am 22.12.2012 um 10:27 Uhr
Meinung zu Martin Freeman schreiben »
Schreibe deine eigene Kritik!
Zu wem möchtest du eine Kritik schreiben? Nachdem du den richtigen Star oder Film gefunden hast, kannst du diesen bewerten und deine Meinung hinterlassen.
Suche nach
Film
Star
2024