Paramount Pictures
Sienna Miller

Sienna Miller

Geboren
28. Dezember 1981
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Sienna Miller
c/o PFD
Drury House
34-43 Russell Street
London, WC2B 5HA
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (5 User)

News

Abenteuer-Drama mit Charlie Hunnam und Robert Pattinson
Tom Holland verliert sich in der "Lost City of Z"
Nachwuchsdarsteller Tom Holland verliert sich einer mysteriösen Stadt im brasilianischen Dschungel. Der neue "Spider-Man"-Darsteller hat sich laut Medienberichten eine Rolle in dem Drama "The Lost City of Z" gesichert. Damit ist er Teil einer prominenten Besetzung, die unter anderem aus Robert Pattinson, Charlie Hunnam und Sienna Miller besteht.
Seite: 1 2 3 4 5
Filme und Stars und Sternchen an der Côte d'Azur
Heute fällt der Startschuss fürs Cannes-Festival
Am heutige Mittwochabend beginnen mit einer großen Eröffnungsfeier die 68. Internationalen Filmfestspiele von Cannes. Bis zum 24. Mai werden 19 Wettbewerbsfilme präsentiert, darunter Beiträge aus Frankreich, Italien, Asien und den USA. Einen deutschen Anwärter auf die Goldene Palme gibt es - wieder einmal - nicht.
Uma Thurman in "Adam Jones" dabei
Uma Thurman ("Kill Bill") wird an der Seite von Bradley Cooper und Sienna Miller in "Adam Jones" mitspielen. Die Komödie handelt von einem anstrebenden Koch (Cooper), der ein Restaurant eröffnen und dafür nur die besten Mitarbeiter engagieren will. Sein Ziel ist es, den dritten Michelin-Stern zu bekommen. Für welche Rolle Thurman engagiert wurde, steht noch nicht fest. Auf der Besetzungsliste des Films, der ursprünglich den Titel "Chef" hatte, befinden sich außerdem Daniel Brühl, Emma Thompson und Omar Sy. Wie das Filmmagazin Hollywood Reporter am gestrigen 24. Juli 2014 berichtet, haben die Dreharbeiten unter der Regie von John Wells ("Im August in Osage County") bereits begonnen. Sie finden unter anderem in New Orleans und London statt.
Sienna Miller im besten Restaurant der Welt
Sienna Miller ("G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra") wird an der Seite von Bradley Cooper ("American Hustle") und Omar Sy ("Ziemlich beste Freunde") in "Chef" zu sehen sein. Der Film handelt von einem Koch, der das beste Restaurant aller Zeiten gründen will. Als Regisseur fungiert John Wells, der 2013 mit dem Drama "Im August in Osage County" für Aufmerksamkeit sorgte. Das Drehbuch stammt von Steven Knight ("Tödliche Versprechen"). Miller und Cooper haben bereits für Clint Eastwoods "American Sniper" gemeinsam vor der Kamera gestanden. Der Thriller erscheint 2015 in den Kinos.
Ersatz für Guy Pearce in Gangster-Drama
Benedict Cumberbatch in "Black Mass" dabei
"Sherlock"-Darsteller Benedict Cumberbatch ersetzt Guy Pearce ("Memento") in dem Gangster-Drama, das derzeit noch den Arbeitstitel "Black Mass" hat. Das Projekt basiert auf wahren Begebenheiten und handelt von dem ehemaligen Gangsterboss und FBI-Informanten James Joseph 'Whitey' Bulger. Dieser wird von Johnny Depp ("Lone Ranger") verkörpert.
Prozess um Abhörskandal: Familienmitglied verkaufte Informationen
Jude Law sagt vor Gericht aus
Jude Law sagte am gestrigen Montag im Prozess gegen die Verantwortlichen der inzwischen eingestellten Zeitung New of the World aus. Die Mitarbeiter des Blatts, unter anderem die früheren Redakteure Rebekah Brooks und Andy Coulson, müssen sich vor Gericht dafür verantworten, die Telefone von Prominenten abgehört zu haben. Dabei hat Law erfahren, dass ein enges Familienmitglied ihn jahrelang ausspioniert und Informationen an die Zeitung verkauft hat.
Auf der Suche nach den Familienwurzeln
Isla Fisher in "A Film By Alan Stuart Eisner"
Isla Fisher ("Die Hochzeit unserer dicksten Freundin") und Sienna Miller ("G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra") werden in "A Film By Alan Stuart Eisner" mitspielen. "Striptease"-Regisseur Andrew Bergman wird das Drehbuch verfassen und Regie führen. Produziert wird das Projekt von Mike Lobell, der zuletzt das Remake "Gambit - Der Masterplan" auf die Leinwand brachte.
Mit Sienna Millers Schwester im Club?
Neue Gerüchte um Robert Pattinson und Kristen Stewart
Die Gerüchte um Robert Pattinson ("Cosmopolis") und Kristen Stewart ("On the Road - Unterwegs") reißen nicht ab. Kaum wurde der "Twilight"-Darsteller mit einer Blondine in einem New Yorker Club gesichtet, starten Presse und Fans das Rätselraten um die Identität der Begleitung (wir berichteten: Robert Pattinson flirtet fremd!!!). Das neueste Gerücht: besagte Blondine soll Sienna Millers ältere Schwester Savannah Miller sein.
Kind mit Tom Sturridge
Sienna Miller ist Mutter
Sienna Miller ("Der Sternwanderer") ist zum ersten Mal Mutter geworden. Vater des Kindes ist ihr Verlobter und Schauspielkollege Tom Sturridge ("On the Road - Unterwegs"). Die beiden 30-jährigen Schauspieler sind seit etwa einem Jahr ein Paar.
Cobra Commander wird befreit
Erste Szenen aus G.I. Joe: Die Abrechnung
Drei Monate vor dem deutschen Kinostart von "G.I. Joe: Die Abrechnung" am 19. Juli 2012, konnte Filmreporter.de bereits erste Szenen sehen. Unter anderem erhielten wir Eindrücke vom maskierten Cobra Commander, dem Oberschurken im zweiten Teil der Action-Reihe.
Hochzeit mit Marcus Mumford
Carey Mulligan unter der Haube
Carey Mulligan ("Drive") hat geheiratet. Die englische Schauspielerin trat am Freitag, den 20. April 2012 mit Folk-Musiker Marcus Mumford vor den Traualtar. Die Hochzeit fand in Somerset vor 200 Gästen statt, wie die Tageszeitung Daily Mail am darauffolgenden Tag berichtet.
Justin Long beschönigt Internetprofil
Verliebt in Sienna Miller?
Sienna Miller ("Factory Girl") und Brendan Fraser ("Die Mumie") sind offiziell als Darsteller von "A Case of You" bestätigt worden. In der Komödie spielt Justin Long ("Verrückt nach dir") einen Schriftsteller, der sein Internetprofil beschönigt, um eine Freundin zu beeindrucken - mit fatalen Folgen.
Aussagen zur Boulevardpresse
Sienna Miller vor Expertengremium
Am gestrigen Donnerstag, den 24. November 2011 sagten Sienna Miller und J.K. Rowling aufgrund des Lauschangriffs der Boulevardzeitung News of the World vor der Leveson Inquiry aus. Das britische Gremium untersucht die Folgen des Abhörskandals und weitere medienethische Fragen.
Engagement für guten Zweck
Sienna Miller opfert Schuhe
Sienna Miller ("Edge of Love") und Sarah Jessica Parker ("Sex and the City 2") spenden Schuhe. Sie engagieren sich damit bei einer Wohltätigkeitsorganisation, die Kinder in der dritten Welt helfen. Für dieses zeichnet die Journalistin Amy Hanson verantwortlich.
Beziehung mit Sienna Miller aus
Jude Law trennt sich
Jude Law ("Das Kabinett des Dr. Parnassus") und Sienna Miller ("Der Sternwanderer") haben sich getrennt. Das Paar ist schon seit Wochen nicht mehr zusammen, wie ein Freund der Schauspieler angab. Die Trennung sei einvernehmlich verlaufen und die beiden seien Freunde geblieben.
Werbung des "Fluch der Karibik"-Stars
Orlando Blooms Parfüm
Orlando Bloom ("Fluch der Karibik") hat sich der Werbung verschrieben. Der Darsteller wird zum Gesicht des Herrenduftes von BOSS Orange. 2009 warb Sienna Miller ("G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra") für den Frauenduft der Marke.
Liebe zu Jude Law neu entflammt
Sienna Millers Verlobungsring
Sienna Miller trägt wieder ihren Verlobungsring. Laut dem Entertainmentmagazin Life and Style vom 18. Februar 2010 sollen Freunde der Schauspielerin sie mit dem Ring von Jude Law gesehen haben. Das Paar hatte sich 2006 getrennt, sich aber 2009 wieder versöhnt.
Miller debütiert am Broadway
Sienna hat Angst
Sienna Miller fürchtet sich vor ihrem Broadway-Debüt im Oktober 2009. Sie habe ihr Leben lang davon geträumt, am "Great White Way" auf der Bühne zu stehen. Der Star aus "Alfie" und "Factory Girl" wird in der New Yorker Premiere von "After Miss Julie" zu sehen sein.
Dennis Quaid und Michael Bay sahnen ab
ShoWest Award für Zack Snyder
Am 2. April 2009 gingen in Las Vegas die 34. ShoWest Awards mit einer ruhmvollen Preisverleihung zu Ende. Michael Caine erhielt eine Auszeichnung für sein Lebenswerk. Der Vanguard Award ging an Action-Produzent Michael Bay.
Elisabeth wird Dienstmädchen
Cate Blanchett wird Maid Marian
Cate Blanchett übernimmt In Ridley Scotts Neuverfilmung der Robin Hood Saga "Nottingham" wahrscheinlich die Rolle von Maid Marian. Der Regisseur hat entschieden, dass die ursprünglich für die Rolle vorgesehene Sienna Miller für Russell Crowe einfach zu jung sei. Denn der wird Robin Hood.
Sienna Miller kehrt zu Ex zurück
Schön findet reich sexy
Die 26-jährige Sienna Miller lässt nichts anbrennen. Angeblich ist sie wieder mit ihrem Ex-Freund, dem Schauspieler und Produzenten Balthazar Getty zusammen.
Was soll das?
Jo Miller verteidigt Sienna
Seit Sienna Millers Verhältnis mit dem Schauspieler und Öl-Milliardär Balthazar Getty bekannt ist, wird die Schöne von Paparazzi verfolgt. Die Presse verurteilt die 26-Jährige, weil sie sich einen vierfachen Familienvater geangelt habe. Jetzt hat Mutter Jo Stellung bezogen.
Sienna Miller hat das Nachsehen
Kate Hudson singt "Nine"
Kate Hudson wird in der Filmadaption des Broadway-Musicals "Nine" spielen. Damit setzt sich die 29-Jährige gegen ihre Kolleginnen Sienna Miller und Anne Hathaway durch, die sich ebenfalls um die Rolle der Modejournalistin Stephanie beworben hatten.
Sienna Miller liebt Sheriff von Nottingham
Böser Robin Hood
Sienna Miller übernimmt die Rolle der Lady Marian in einer neuen Version von "Robin Hood". Regie führt Ridley Scott, der seinen Lieblingsschauspieler Russell Crowe in das Projekt einbringt.
PR oder Modefalle?
Sienna Miller entwirft Kollektion
Ex-Model und Schauspielerin Sienna Miller betritt neues Terrain. Zusammen mit ihrer Schwester Savannah gründete sie das Modelabel "Twenty8Twelve". Im Juli 2007 präsentieren sie ihre erste gemeinsame Kollektion "An Anthology Of Rebellion".
Stars spenden für Chad und Darfur
Schuhe für guten Zweck
Prominente zeigen sich von ihrer Wohltätigkeitsseite. Sienna Miller ("Der Sternwanderer") und Sir Elton John beteiligen sich an einer Spendenaktion, welche Menschen in Krisenregionen wie Darfur und Chad hilft.
Lohan springt ab
Keira Knightley sauer
Keira Knightley fällt über ihre amerikanische Schauspielkollegin Lindsay Lohan her. Grund für die Auseinadersetzung ist Lohans kurzfristiger Ausstieg aus dem Biopic "The Best Time of Our Lives". Die Absage kam nur wenige Tage vor Drehbeginn.
Jude Law schlimmer Betrüger
Der heimtückische Schöne
Laut der britischen Zeitung "The Sun" am 13. April 2007, führt "Alfie"-Star Jude Law die Liste der untreuen Gatten an. Die Affäre mit dem Kindermädchen Daisy Wright hinter dem Rücken seiner Freundin Sienna Miller, brachte ihm diese zweifelhafte Auszeichnung ein.
Jude Law schmust herum
Isländische Schönheit
Jude Law hat offenbar nach der Trennung von Dauerfreundin Sienna Miller im hohen Norden Ersatz gefunden. In Reykjavik genoss er ein romantisches Abendessen mit der isländischen TV-Schönheit Halla Vilhjalmsdottir.
Keira Knightley ist schüchtern
Piratin hasst Partys
Man mag es kaum glauben, aber Keira Knightley fühlt sich auf Partys unwohl. Sie beneidet ihre Freundin Sienna Miller, die sich auch auf fremden Festen blendend amüsiert und den gefragten Small Talk nahezu perfekt beherrscht.
James Bond hat neues Girl
Daniel Craig verliebt
Daniel Craig steht derzeit nicht nur wegen "James Bond 007: Casino Royale" im Rampenlicht. Der britische Darsteller ist frisch verliebt. Seine neue Freundin heißt Satsuki Mitchell und ist Filmproduzentin. Freunden zufolge ist er überglücklich, seinen Erfolg teilen zu dürfen.
Endgültiges Aus
Miller und Law gehen getrennte Wege
Nach seiner Affäre mit einem Kindermädchen hatte Jude Law von seiner Verlobten Sienna Miller noch eine Chance für ihre Liebe bekommen. Das Paar wollte sogar die seit langem geplante Hochzeit durchziehen. Jetzt hat sich der "Alfie" - Star von seiner Verlobten getrennt. Er sagt, sie können ihm den Ausrutscher immer noch nicht verzeihen und er habe die Nase voll.
Elwes springt auf den Starzug
Georgia Rule mit Starbesetzung
Cary Elwes ("Saw") mischt bei "Georgia Rule" mit. Lindsay Lohan, Jane Fonda und Felicity Huffman wurden für die dunkle Komödie von Morgan Creek bereits gecastet. Elwes spielt einen nach außen rechtschaffenen und vorbildlichen Ehemann der seine Tochter (Lohan) sexuell belästigt.
Miller und Sarsgaard
Geheimnisse in Pittsburgh
Sienna Miller steht derzeit in Verhandlungen für die weibliche Hauptrolle in "The Mysteries of Pittsburgh". Die Regie bei der Verfilmung von Michael Chabons Erstlingsroman "Die Geheimnisse von Pittsburgh" soll Rawson Marshall Thurber übernehmen. Dieser schrieb auch das Drehbuch. Für eine der männlichen Hauptrollen ist Peter Sarsgaard im Gespräch.
Dritter Versuch
Jude und Sienna versuchen es noch mal
Wahre Liebe kann nichts zerstören. Das glauben zumindest Sienna Miller und Jude Law und wagen jetzt anscheinend den dritten Versuch für ihre Beziehung. Auf die Frage, ob sie jetzt wieder zusammen wären, antwortete Sienna: "Ist das nicht offensichtlich? Wir arbeiten daran".
Seite: 1 2 3 4 5
2024